[V] FK Austria Wien vs. TSV Egger Glas Hartberg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

@ooeveilchen 

Darf ich um deine geschätzte Meinung bitten.

das liebe Veilchen aus dem schönen OÖ legt halt - wie jeder große Künstler - immer wieder mal seine künstlerischen Schaffenspausen ein - auch gestern gabs ja ein paar  "aufg´legte", die er nicht übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 20 Minuten:

das liebe Veilchen aus dem schönen OÖ legt halt - wie jeder große Künstler - immer wieder mal seine künstlerischen Schaffenspausen ein - auch gestern gabs ja ein paar  "aufg´legte", die er nicht übernommen hat.

meinst jetzt so oder doch so ;) ???

Wir wissen jedenfalls, dass auch er nicht jünger wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Aus dem newsletter:

Zitat

Jetzt stehen noch drei Partien an – und gerade für die nächsten beiden heißt`s schnell sein: Für unser Heimspiel gegen Hartberg (So., 24.11., 17:00 Uhr) sind bereits mehr als 11.000 Karten abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 49 Minuten:

Aus dem newsletter:

Sehr löblich. Hartberg wird bis dato unser schwierigstes Heimspiel werden, davon geh ich stark aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

Sehr löblich. Hartberg wird bis dato unser schwierigstes Heimspiel werden, davon geh ich stark aus. 

yep, die sind trotz schopp-abgang nach wie vor das spielerisch beste team der liga und haben uns im hinspiel zeitweise ganz schön alt aussehen lassen. nur eine starke halbzeit wird da nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani und der TSV kommen nach Favoriten...

Seit seiner Übernahme (roter Punkt unten) mit einer Bilanz aus 8 Spielen von S-U-N / 4-2-2. Nicht so schlecht. Away in seiner TSV-Ära nach 4 Spielen S-U-N / 1-2-1 (WAC-KLAFU-LAKS-RAPDI)

image.png

Die Austria wie wir alle wissen mit einer beinahe makellosen Heimbilanz aus 6 Spielen S-U-N / 5-1-0. Ein Xerl ist das Minimum, um den TSV auf Distanz zu halten bzw. die Heim-Weste sauber. Ein Sieg wäre natürlich überdrübersupidupi, auch wenn dieser mit einer WACschen Performance gelingt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Nuggetface schrieb vor 20 Stunden:

Hartberg wird bis dato unser schwierigstes Heimspiel werden, davon geh ich stark aus. 

Naja. Gegen Rabid und Strm verloren, gegen den ASK X gespielt und BW Linz gewonnen. Wir ham seit dem 28.9 nicht mehr verloren (bzw. immer gewonnen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 17 Minuten:

Naja. Gegen Rabid und Strm verloren, gegen den ASK X gespielt und BW Linz gewonnen. Wir ham seit dem 28.9 nicht mehr verloren (bzw. immer gewonnen!)

Vollkommen richtig. Wie aber Kollege Rickson schon angesprochen hat, versucht Hartberg spielerische Lösungen zu finden um in die Offensive zu kommen - meist auch mit Erfolg. In jedem Spiel kreieren sie Chancen. Mit solchen Teams hatten wir bis jetzt eher Probleme. 

Sollte unsere Defensive halten und Radlinger weiterhin in Topform bleiben, dann bin ich auch guter Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodemasta schrieb vor 1 Stunde:

#irgendein3.platzierter

Die Vorzeichenn wären ja aktuell ähnlich mit umgekehrter Rollenverteilung.

Irgendein Achtplatzierter bezwingt die Austria zuhause. Mehr als ein schmeichelhaftes Xerl darf es für den TSV niemals nie werden und das nur weil MS bei denen gerade werkt.

Nierderlage denkunmöglich undenkbarst!!!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten