brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 51 Minuten: Unabhängig vom Beschimpfungsthema (soll man dazu stehen wie man will, geht jetzt in meinem Post nicht darum) finde ich die Bezeichnung Bauernschweine generell eher peinlich. Gibt genug Fans vom Land bei uns und wieso sollte Bauer in irgendeiner Form was verwerfliches sein? Lieber auf ein altbewährtes H*rensohn oder ähnliches zurückgreifen Als bürgerlicher Verein verwenden wir die Bezeichnung "Bauernschweine" als Ausdruck unserer ständischen Überlegenheit, weniger als Schimpfwort. Wieso wir die Grünen nicht aus dem gleichen Grund als zB "Arbeiterärsche" bezeichnen, bleibt unklar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 tosale schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht könnte man sich diesbezüglich etwas von Kopenhagen abschauen und die "Kinder von der West" ordentlich involvieren! Die Kids gehören mMn sowieso näher zur Ost. Ecke Nord/Ost 1 und wenn dort zu wenig Platz ist, auf die Nord in Richtung Ost. Die sollen mit der Stimmung gleich vertraut und geködert werden ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 Natürlich wird auch heute nicht auf Beschimpfungen verzichtet. Sollten wir gewinnen wird das ganze Stadion geschlossen mit der Mannschaft "Hartberga Orschlecha" anstimmen. Auch die Damen werden dafür wieder aufs Feld geholt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Pflichtsieg, wenn man Meister werden will. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde: Unabhängig vom Beschimpfungsthema (soll man dazu stehen wie man will, geht jetzt in meinem Post nicht darum) finde ich die Bezeichnung Bauernschweine generell eher peinlich. Gibt genug Fans vom Land bei uns und wieso sollte Bauer in irgendeiner Form was verwerfliches sein? Lieber auf ein altbewährtes H*rensohn oder ähnliches zurückgreifen Ist ja nur Neid. Die Bauern haben halt schon ihre Schweine zuhause, die Städter müssen sie kaufen wenn sie einen Schweinsbraten wollen...;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 24. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Als bürgerlicher Verein verwenden wir die Bezeichnung "Bauernschweine" als Ausdruck unserer ständischen Überlegenheit, weniger als Schimpfwort. Wieso wir die Grünen nicht aus dem gleichen Grund als zB "Arbeiterärsche" bezeichnen, bleibt unklar. Schon klar aber von dieser "städtischen Überlegenheit" halte ich zumindest nix. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenns die meisten anders sehen, kann man das auch ruhig beibehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Schon klar aber von dieser "städtischen Überlegenheit" halte ich zumindest nix. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenns die meisten anders sehen, kann man das auch ruhig beibehalten ständisch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten: Schon klar aber von dieser "städtischen Überlegenheit" halte ich zumindest nix. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenns die meisten anders sehen, kann man das auch ruhig beibehalten Nicht städtisch, sondern bürgerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Als bürgerlicher Verein verwenden wir die Bezeichnung "Bauernschweine" als Ausdruck unserer ständischen Überlegenheit, weniger als Schimpfwort. Wieso wir die Grünen nicht aus dem gleichen Grund als zB "Arbeiterärsche" bezeichnen, bleibt unklar. Weil niemand von denen arbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. November 2024 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Das wäre, wie wenn man gg Rapid "Wiener Schweine" schreien würde nein, weils keine Wiener sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde: Schon klar aber von dieser "städtischen Überlegenheit" halte ich zumindest nix. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenns die meisten anders sehen, kann man das auch ruhig beibehalten Die Stadt ist der Motor der Innovation und des Wachstums. Ohne Stadt würden wir noch so leben wie vor 5000 Jahren. Vor allem Wien war eine extrem innovative Stadt. Trotzdem finde ich jegliche Schmähungen von Bauern unnötig. bearbeitet 24. November 2024 von 8103 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 Bitte gewinnen! Dann hört diese sinnlose Diskussion vielleicht auch auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. November 2024 Es kommt ja nur irgendein Achter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. November 2024 8103 schrieb vor 26 Minuten: Die Stadt ist der Motor der Innovation und des Wachstums. Ohne Stadt würden wir noch so leben wie vor 5000 Jahren. Vor allem Wien war eine extrem innovative Stadt. Trotzdem finde ich jegliche Schmähungen von Bauern unnötig. und trotzdem lebt man in höchster Lebensqualität unweit davon und nicht darin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Nur noch 19 Runden bis zur Tellerübergabe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts