[V] FK Austria Wien vs. TSV Egger Glas Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen wieder eine brutal wichtige Partie, auch mit Blickrichtung LASK nächste Woche bzw. punktgleich mit Rapid !!!

3 Punkte sind das Ziel, Helm Terrorball egal - Hauptsache ein Tor mehr als Hartberg !!!

Gemma !!!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eine Bitte an die Fanszene heute: Es sind so viele Kinder im Stadion, aufgrund der Schulaktion, vielleicht kommen wir heute mal ohne dem Lawaree-Chant, Bauernschweine Hurensöhne etc. aus.

Voll auf die eigene Mannschaft konzentrieren, und den Kids einen Grund liefern, öfter zum geilsten Klub der Welt zu kommen! 

#AgVh3P #forzaviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lukinh_o9 schrieb vor 12 Minuten:

Eine Bitte an die Fanszene heute: Es sind so viele Kinder im Stadion, aufgrund der Schulaktion, vielleicht kommen wir heute mal ohne dem Lawaree-Chant, Bauernschweine Hurensöhne etc. aus.

Voll auf die eigene Mannschaft konzentrieren, und den Kids einen Grund liefern, öfter zum geilsten Klub der Welt zu kommen! 

#AgVh3P #forzaviola

Bei den Beschimpfungen bin ich ganz bei dir, bei einem Schulaktionstag.

Was aber Lawaree betrifft, das ist violetter Kultstatus und sollte auch an die nächste Generation weiter gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute Austria Wien, am DI Shamrock Rovers ^^ (ich mag ja auch die Iren, aber wäre es ein schottischer Gegner, wäre ich zum ersten (und einzigen) mal ins neue Vogelhaus gefahren :-) ... Canal+ abonniere ich aber trotzdem nicht wegen dem einen Spiel (bisserl off topic, ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lukinh_o9 schrieb vor 40 Minuten:

#AgVh3P #forzaviola

Vielleicht könnte man sich diesbezüglich etwas von Kopenhagen abschauen und die "Kinder von der West" ordentlich involvieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Beschimpfungen wegen den armen Kindern die danach sicher traumatisiert sind, wenn sie "Bauernschweine" hören müssen. Der nächste verzichtet lieber auf Auswärtsderbys, würde aber wegen eines schottischen Vereins nach Hütteldorf fahren. 

Sonntag früh und manchen hauts den Vogel raus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Keine Beschimpfungen wegen den armen Kindern die danach sicher traumatisiert sind, wenn sie "Bauernschweine" hören müssen. Der nächste verzichtet lieber auf Auswärtsderbys, würde aber wegen eines schottischen Vereins nach Hütteldorf fahren. 

1.)Warum müssen Beschimpfungen und jemanden das Genick brechen wollen "normal" sein? Nein ist es nicht, unnedig...ausserdem ist das "Bauernschweine" sowieso peinlich...wie viele Fans aus den Bundesländern sind in Violett im Stadion? Das wäre, wie wenn man gg Rapid "Wiener Schweine" schreien würde

2.)Beim letzten Auswärtsderby ist meine Entscheidung mehr als bestätigt worden, das hat nicht nur was mit den Heimfans zu tun

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rindsschnitzel köcheln, der Rotwein für die Sauce ist gut und die Vorfreude steigt.

Was gibt's schöneres als an einem Sonntag bei 6° Helmterrorball zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Rindsschnitzel köcheln, der Rotwein für die Sauce ist gut und die Vorfreude steigt.

Was gibt's schöneres als an einem Sonntag bei 6° Helmterrorball zu sehen!

Drei Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nuggetface schrieb vor 51 Minuten:

Absolutes Highlight. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig vom Beschimpfungsthema (soll man dazu stehen wie man will, geht jetzt in meinem Post nicht darum) finde ich die Bezeichnung Bauernschweine generell eher peinlich. Gibt genug Fans vom Land bei uns und wieso sollte Bauer in irgendeiner Form was verwerfliches sein? Lieber auf ein altbewährtes H*rensohn oder ähnliches zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
exilniederösterreicher schrieb vor 29 Minuten:

Unabhängig vom Beschimpfungsthema (soll man dazu stehen wie man will, geht jetzt in meinem Post nicht darum) finde ich die Bezeichnung Bauernschweine generell eher peinlich. Gibt genug Fans vom Land bei uns und wieso sollte Bauer in irgendeiner Form was verwerfliches sein? Lieber auf ein altbewährtes H*rensohn oder ähnliches zurückgreifen

Ist es denn verwerflich, als Sohn einer Dirne geboren worden zu sein? Frage für einen grünen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb am 22.11.2024 um 16:11 :

Ja, in der Theorie ist es natürlich möglich. Bei Vinlöf kann ich es mir nicht vorstellen, denn wenn er jetzt nicht komplett abbaut, wird er dann vermutlich innerhalb der DBL verliehen - ähnlich wie Krätzig! Und wenn nicht, sehe ich auch keine Verwendung für ihn! Ich dachte eher, dass die AK bei Malone bei ca 2 Mio liegt und Prelec günstiger wäre oder täusch ich mich da? So oder haben wir halt kein Geld, um Summen ~ 1.Mio zu zahlen! 

Naja ich verstehe deinen Gedankengang aber was war mit der Leihe von Krätzig beim VFB? Vielleicht denken sich die Bayern na hätt man noch ein Jahr beim selben Verein gelassen ;) vielleicht ein Vorteil für uns.

Soweit ich weiß liegt die von Malone bei 1.5 Mio und bei Prelec sogar bei 2 bis 3 Mio. 

Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten