[V] FK Austria Wien vs. TSV Egger Glas Hartberg

Recommended Posts

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich leider auch so! Warum leider? Weil ich es grundsätzlich schade finde, dass 3 Leihspieler, bei denen wir praktisch keine Chance haben sie längerfristig zu binden zum Stamm gehören. Kann man natürlich auch positiv sehen, nämlich dass alle 3 (mehr oder weniger) gute Transfers waren, langfristiges Denken ist es aber nicht! 

Sind im Grunde nicht fast alle Spieler Leihspieler? Wenn der Vertrag ausläuft sind sie ablösefrei (d.h. die Ablöse kassieren sie dann mehr oder weniger selbst) weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 59 Minuten:

Sind im Grunde nicht fast alle Spieler Leihspieler? Wenn der Vertrag ausläuft sind sie ablösefrei (d.h. die Ablöse kassieren sie dann mehr oder weniger selbst) weg.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein kleiner Anstoß um trotz aller Widrigkeiten (U 1) zum Spiel zu gehen hier ein Link aus dem Kicker:

https://www.kicker.at/wir-sind-auf-dem-platz-ungut-geworden-fischer-ueber-die-unbeugsame-austria-1068705/artikel

Übrigens ein kleiner Tipp für die Leute die aus dem W4 mit dem Zug kommen. Von Spittelau mit der U 6 bis Meidling Bahnhof und dann mit  dem Bus A 15 bis Altes Landgut bzw. Neulandschule. Ist nur 15 Minuten länger als die übliche Zeit mit U 4 und U 1 und bequemer, denke ich, als mit dem D zum Reumannplatz.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Flutlicht, das Stadion voll, Adrenalinbad, knapp über 0°, kein Regen.

I bin schon extrem geil.....

Jop, mir geht's genauso. Es ist wie neu verliebt sein. Gefällt selbst meiner Frau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Flutlicht, das Stadion voll, Adrenalinbad, knapp über 0°, kein Regen.

I bin schon extrem geil.....

Und am allerwichtigsten ist, dass der gschissane Wind sich morgen angeblich auch beruhigt. Kalt is ma wurscht. Aber wenns da durch die Knochen bläst (Elfer mit U10 Tormann ;)) wirds unnedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Fredl vs Ogerl ⬇️

WhatsApp Bild 2024-11-23 um 11.44.06_27d0a1b9.jpg

WhatsApp Bild 2024-11-23 um 11.48.10_9afa6fa7.jpg

Hat der Ogris jemals schon einen fak Sieg getippt? Gefühlt würde ich sagen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Hat der Ogris jemals schon einen fak Sieg getippt? Gefühlt würde ich sagen nein.

Dann soll er bitte so weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Fredl Tips sind mir bis auf die Grünen und den WAC auch lieber. 

Hütteldorf mit 1 oder X und der WAC mit X wäre bei einem Sieg unsererseits a Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sieg mit 2-3 Toren Unterschied, gg die" spielerisch beste MS Österr.eichs"  Bitte die Pagode im Dorf lassen. Sollte dies wirklich so sein, müsste der Öfb sämtliche internationalen Startplätze ö Klubs sofort stornieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten