elmod Austria WIEN Geschrieben 22. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Seh ich leider auch so! Warum leider? Weil ich es grundsätzlich schade finde, dass 3 Leihspieler, bei denen wir praktisch keine Chance haben sie längerfristig zu binden zum Stamm gehören. Kann man natürlich auch positiv sehen, nämlich dass alle 3 (mehr oder weniger) gute Transfers waren, langfristiges Denken ist es aber nicht! Sind im Grunde nicht fast alle Spieler Leihspieler? Wenn der Vertrag ausläuft sind sie ablösefrei (d.h. die Ablöse kassieren sie dann mehr oder weniger selbst) weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 elmod schrieb vor 59 Minuten: Sind im Grunde nicht fast alle Spieler Leihspieler? Wenn der Vertrag ausläuft sind sie ablösefrei (d.h. die Ablöse kassieren sie dann mehr oder weniger selbst) weg. Nein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 Ein kleiner Anstoß um trotz aller Widrigkeiten (U 1) zum Spiel zu gehen hier ein Link aus dem Kicker: https://www.kicker.at/wir-sind-auf-dem-platz-ungut-geworden-fischer-ueber-die-unbeugsame-austria-1068705/artikel Übrigens ein kleiner Tipp für die Leute die aus dem W4 mit dem Zug kommen. Von Spittelau mit der U 6 bis Meidling Bahnhof und dann mit dem Bus A 15 bis Altes Landgut bzw. Neulandschule. Ist nur 15 Minuten länger als die übliche Zeit mit U 4 und U 1 und bequemer, denke ich, als mit dem D zum Reumannplatz.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: I bin schon extrem geil..... Dann "nutz" das Wochenende, damit du entspannt zum Spiel gehen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Flutlicht, das Stadion voll, Adrenalinbad, knapp über 0°, kein Regen. I bin schon extrem geil..... Jop, mir geht's genauso. Es ist wie neu verliebt sein. Gefällt selbst meiner Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Flutlicht, das Stadion voll, Adrenalinbad, knapp über 0°, kein Regen. I bin schon extrem geil..... Und am allerwichtigsten ist, dass der gschissane Wind sich morgen angeblich auch beruhigt. Kalt is ma wurscht. Aber wenns da durch die Knochen bläst (Elfer mit U10 Tormann ) wirds unnedig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Wann werden wir Helmball endlich in der reinen Lehre des 5-0-5 sehen? Im Mittelfeld steht ka Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. November 2024 Fredl vs Ogerl ⬇️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Fredl vs Ogerl ⬇️ Hat der Ogris jemals schon einen fak Sieg getippt? Gefühlt würde ich sagen nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Hat der Ogris jemals schon einen fak Sieg getippt? Gefühlt würde ich sagen nein. Dann soll er bitte so weitermachen! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2024 Ogerl hasst einfach die Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Ogerl hasst einfach die Austria Verständlich. Er will sich den Weg zu Serienmeister Rapid nicht verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Die Fredl Tips sind mir bis auf die Grünen und den WAC auch lieber. Hütteldorf mit 1 oder X und der WAC mit X wäre bei einem Sieg unsererseits a Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2024 Sieg mit 2-3 Toren Unterschied, gg die" spielerisch beste MS Österr.eichs" Bitte die Pagode im Dorf lassen. Sollte dies wirklich so sein, müsste der Öfb sämtliche internationalen Startplätze ö Klubs sofort stornieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. November 2024 morgen mit an Sieg simma fast ganz vorn dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts