violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe Ebner leitet bei uns mal wieder ein Spiel, das war bis jetzt recht oft ok. Pssst, sag das bitte nicht zu laut hier. Denn wenn ein Bundesliga-Verantwortlicher davon Wind bekommt, dass einer aus ihren Reihen nicht Anti-Viola pfeifft, wird er schnellstens selber zurückgepfiffen und darf kein Match unserer Austria mehr pfeiffen. Ja so ticken die, die Oberpfeiffen! bearbeitet 10. November 2024 von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2024 SSR Melone Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 SSR Drago Fitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: Was ist dein Problem? Kennst du ihn noch nicht? Schmid ist sein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2024 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Es is wirklich faszinierend wie dumm Teile der User im Grünen Channel sind. Selber ewig auf Brunzertour aber wehe der Stadtrivale gewinnt mal dreckig. Welcher Stadrivale, kenn mich in Purkersdorf nicht so aus, gibt es da noch einen anderen Verein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Fitz geht beim Tor ohne zu verzögern, im Stile eines Stürmermonsters in den Strafraum, lässt einen der grindigsten Verteidiger der BL wie einen Hydranten aussehen und vollendet noch zu Malo- ganz stark. Spielerische Leistung schlecht, 3 Pkt obwohl die "Haltungsnoten" nicht gut waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Gegen Piesinger sensationell gehalten nach einer Ecke, den Katastrophenfehler von Wiesinger mit einer guten Parade ausgebügelt und den Weitschuss von dem Georgier aus dem Kreuzeck gezaht zb Hab mir jetzt ein paar mal die WH angesehen. Also der Schuss nach dem Fehlpass muss in der Bundesliga gehalten werden, flach, mitten aus Tor. Für mich steht man auch als Tormann für solche Weitschüsse wie beim Georgier drinnen, auch da erwarte ich eine Abwehr. Piesingerabwehr ist in der Tat sensationell, ich sehe sie allerdings auch nach mehrmaligem Ansehen nicht, sieht so aus, als ob der Ball alleine an die Stange ginge. Hat ihn tatsächlich Sahin-R. dorthin gelenkt, dann großer Respekt für die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Falls jemand auf Nostalgie aus ist - aktuell wird auf Sky Sport Austria unser 6:3 Auswärtserfolg gegen den WAC aus der Saison 2012/13 gezeigt bearbeitet 10. November 2024 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Hab mir jetzt ein paar mal die WH angesehen. Also der Schuss nach dem Fehlpass muss in der Bundesliga gehalten werden, flach, mitten aus Tor. Für mich steht man auch als Tormann für solche Weitschüsse wie beim Georgier drinnen, auch da erwarte ich eine Abwehr. Piesingerabwehr ist in der Tat sensationell, ich sehe sie allerdings auch nach mehrmaligem Ansehen nicht, sieht so aus, als ob der Ball alleine an die Stange ginge. Hat ihn tatsächlich Sahin-R. dorthin gelenkt, dann großer Respekt für die Abwehr. In meiner Betrachtung, erwischt er ihn und jubelt auch deshalb so intensiv. Denn Ball wehrst du halt nur mit dem nötigen Willen und Glauben (Selbstvertrauen wohl auch) ab. Aber viele Paraden sind welche, die ich ebenfalls bei Früchtl als nicht herausragend gesehen hätte und hier bejubelt wurde. Gleiches gilt aktuell bei Radlinger für mich. Entscheidend für mich ist die Konstanz, wie ein Tormann seine Leistung abruft, bei Bällen die er halten/abwehren muss. Diese Leistung lieferte Früchtl nach ca. einem 3/4 Jahr ab und SSR nach ca. 10 Spiele. So wie ich bei Früchtl einen sehr großen Anteil bei Udo Siebenhandl gesehen habe, würde ich auch bei SSR es bei Udo sehen, wie die beiden sich entwickelt haben unter ihm um Konstant ihre Leistung abzurufen. Ich hoffe, dass wir im Verein diese Wertschätzung dem Udo auch entgegen bringen, der dürfe in unserem Fall echt viel Wert sein. Gespannt bin ich, wenn einer der Jüngeren von unten unter seine Fittiche kommt ob er diesen auch nochmal so einen Push wie den beiden geben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2024 chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: Falls jemand auf Nostalgie aus ist - aktuell wird auf Sky Sport Austria unser 6:3 Auswärtserfolg gegen den WAC aus der Saison 2012/13 gezeigt Da haben wie noch Fußball gespielt, trotz eisigem Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2024 chris_ajh schrieb vor 15 Minuten: Falls jemand auf Nostalgie aus ist - aktuell wird auf Sky Sport Austria unser 6:3 Auswärtserfolg gegen den WAC aus der Saison 2012/13 gezeigt Das war doch das Spiel am Eislaufplatz, oder? Das hätte niemals angepfiffen werden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Das war doch das Spiel am Eislaufplatz, oder? Das hätte niemals angepfiffen werden dürfen Ja, richtig. Und soeben gesehen, Harkam hatte uns damals nach ca. 30 MInuten bereits 2 klare Elfer verwehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 chris_ajh schrieb vor 18 Minuten: Falls jemand auf Nostalgie aus ist - aktuell wird auf Sky Sport Austria unser 6:3 Auswärtserfolg gegen den WAC aus der Saison 2012/13 gezeigt Ja Sky ahnt auch was großes diese Saison ! Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Das Spiel war generell ein sauschlechtes. Es waren in Wahrheit beide Mannschaft über weite Strecken schwach u. nicht bundesligatauglich. Der Sieg von uns war, wie hier schon schön zu lesen war, mehr als glücklich. Die eine TOP AKTION von uns, hat Gsd zum wichtigen Auswärtssieg gereicht. Neben SSR hat mir gestern Vinlöf gefallen. Und Gruber gehört für mich absolut in die Startelf. Die 3 Punkte nehmen wir natürlich mit Handkuss. Spielerisch war das gestern leider gar nix. Trotzdem sehe ich mittlerweile eine (kleine) positive Entwicklung. Das wir Woche für Woche zaubern, so weit sind wir halt noch nicht. Es könnte aber durchaus besser werden und das OPO ist mMn in Reichweite. bearbeitet 10. November 2024 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 J.E schrieb vor 30 Minuten: Hab mir jetzt ein paar mal die WH angesehen. Also der Schuss nach dem Fehlpass muss in der Bundesliga gehalten werden, flach, mitten aus Tor. Für mich steht man auch als Tormann für solche Weitschüsse wie beim Georgier drinnen, auch da erwarte ich eine Abwehr. Piesingerabwehr ist in der Tat sensationell, ich sehe sie allerdings auch nach mehrmaligem Ansehen nicht, sieht so aus, als ob der Ball alleine an die Stange ginge. Hat ihn tatsächlich Sahin-R. dorthin gelenkt, dann großer Respekt für die Abwehr. Ok Sahin Radlinger ist und war scheiße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts