moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Ordentliches Spiel, schöner und hochverdienter Sieg! Danke Jungs! Hoffe die verletzt ausgewechselten Spieler hat es nicht schlimmer erwischt. Das hoffe ich auch, denke bei Bolla schaut es nicht gut aus Kaygin gefällt mir nicht was die Defensive betrifft sowie das langsame zurück Traben bei Ballverlust Wie gesagt das Klf Spiel müssen wir überstehen, wird schwer ohne Sangare, Bolla Die heutige Leistung war in Ordnung, einige Spieler leider nicht mehr in Hochform 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Der FG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 6 minutes ago, AbZock3r said: Glaube dass 13 punkte zu wenig sein könnten, wenns so weitergeht. Gibt kaum unentschieden. genau, erst 4 Unentschieden und wir sind trotz 9 Punkten wahrscheinlich "nur" 5ter oder 6ter nach dem heutigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2024 Hmm, welche Seite wir wohl bekommen ? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Glaube dass 13 punkte zu wenig sein könnten, wenns so weitergeht. Gibt kaum unentschieden. Klingt leider realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: genau, erst 4 Unentschieden und wir sind trotz 9 Punkten wahrscheinlich "nur" 5ter oder 6ter nach dem heutigen Abend. Ich trau mich zu behaupten, dass wir mit 13 Punkten in die top 8 kommen. Aber wer sagt, dass wir nicht alles gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Die beiden verletzten sind sehr bitter im Hinblick auf Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Glaube dass 13 punkte zu wenig sein könnten, wenns so weitergeht. Gibt kaum unentschieden. Zum Glück machen wir eh 18 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Nau, wollt sich der Steffen schon umziehen ? So wie der dreinschaut eher wem eine drüberziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 Verstehe ich das richtig, wir sind zumindest im 16stel Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Wien regiert Rapid marschiert ganz Europa wird paniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2024 Gute Interviews von burgi und grgic, waren mit dem Spiel bzw. Der Phase nach dem 1:0 nicht zufrieden. Auer“ unser Fans sind verrückt, fliegen 2 Stunden und dann haben wir ein Heimspiel „ 3 spiele, 3 Siege. Europäische Weltklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Der erhofft sichere Sieg. Petrocub eine gefestigte und spielerisch veranlagte Mannschaft was für uns sicher angenehmer zu bespielen ist als eine Mauer aus Kämpfern die offensiv nur Bälle nach vorne schlägt. Bolla und Beljo sind hoffentlich nur als Sicherheitsmaßnahme raus. bearbeitet 7. November 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Mich beeindruckt diese Mannschaft heuer immer wieder aufs Neue. Vor einer Woche dieses depperte Aus im Cup, früher hätte uns das enorm aus der Bahn geworfen, heuer folgt ein 1:1 beim amtierenden Doublesieger mit 50 Minuten Unterzahl und ein 3:0 Auswärtssieg im Europacup. Pfeif auf Klagenfurt am 1. Mai, wir fahren nach Breslau bearbeitet 7. November 2024 von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich das richtig, wir sind zumindest im 16stel Finale? Kann ich mir rein rechnerisch nicht ganz vorstellen, solang noch nicht mal die zweite Hälfte der heutigen Partien durch ist, aber praktisch auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts