FC Petrocub - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

The King
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die machen mir mittlerweile ein bisschen Angst

Deren Gegner waren noch schwächer als unsere, Larne, Nikosia und TNS. Die schlagen wir zuhause, und dann gibts noch einen Punkt auf Zypern und die Top 8 sind fast durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Deren Gegner waren noch schwächer als unsere, Larne, Nikosia und TNS. Die schlagen wir zuhause, und dann gibts noch einen Punkt auf Zypern und die Top 8 sind fast durch.

Ähm, wir wollen eigentlich schon so viele Punkte wie möglich sammeln. Kopenhagen wird nicht abgeschenkt.

Und ja, die Rovers müss ma natürlich ohne Wenn und Aber schlagen. No matter what. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

image.gif

Bis zum 1:0 hats mir gefallen, dann stark nachgelassen, viele Schlampigkeiten und so manchen hätte ich gerne Ausgewechselt. 2.HZ dann die erhoffte Reaktion und wir haben das Spiel gezeigt, dass uns gerecht wird. Burgi hat sich auch wirklich gut gefangen und 2 Tore geliefert, sehr geil. Das 3:0 war auch richtig geil, er hat nicht mal gejubelt weil er dachte es ist Abseits, aber VAR sei Danke heute, hats gezählt. Mich freut sehr, dass Gale heute wieder seine ersten Minuten in der KM hatte. Und der obligatorische Aluminiumtreffer war auch wieder dabei :lol:

Hatte einiges zum schimpfen zeitweise, aber über die 90 Minuten gesehen war es eine Leistung mit der man zufrieden sein kann.

Hoffe inständig, dass Bolla und Beljo nichts ernsteres haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Glaube dass 13 punkte zu wenig sein könnten, wenns so weitergeht. Gibt kaum unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Souveräner Pflichtsieg, mit bitterem Beigeschmack angesichts der Verletzten. Aber was sich mittlerweile wie ein dicker roter Faden durchzieht, ist unsere schlechte Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

image.gif

Bis zum 1:0 hats mir gefallen, dann stark nachgelassen, viele Schlampigkeiten und so manchen hätte ich gerne Ausgewechselt. 2.HZ dann die erhoffte Reaktion und wir haben das Spiel gezeigt, dass uns gerecht wird. Burgi hat sich auch wirklich gut gefangen und 2 Tore geliefert, sehr geil. Das 3:0 war auch richtig geil, er hat nicht mal gejubelt weil er dachte es ist Abseits, aber VAR sei Danke heute, hats gezählt. Mich freut sehr, dass Gale heute wieder seine ersten Minuten in der KM hatte. Und der obligatorische Aluminiumtreffer war auch wieder dabei :lol:

Hatte einiges zum schimpfen zeitweise, aber über die 90 Minuten gesehen war es eine Leistung mit der man zufrieden sein kann.

Hoffe inständig, dass Bolla und Beljo nichts ernsteres haben.

Ich hätte ja Burgi zur Halbzeit rausgenommen. Zeigt einfach nur wie ahnungslos ich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich hätte ja Burgi zur Halbzeit rausgenommen. Zeigt einfach nur wie ahnungslos ich bin

Ja ich auch, aber wer weiß ob es nicht auch ohne Burgi funktioniert hätte, oder sogar noch höher ausgegangen wäre. Wir werden es nie erfahren.

Aber wir wissen bei ihm eh, er hat öfter mal ein paar Spiele wo es nicht läuft und dann geht ihm der Knopf auf und er ist wieder für die geilsten Tore gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Rapid und Europacup, das passt heuer einfach. Die Conference League heuer einfach der perfekte Bewerb. Siege, die wichtig sind für den Verein bzgl. Zukunft, die 5-Jahreswertung und das Budget. Richtig toll und jetzt noch zwei Heimspiele in der Festung Weststadion, Top 8 absolut möglich. 

Die bisherige Statistik im Europacup 2024/25: 

9 Spiele, 7 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 20:7

Bombastisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zum 1:0 stark gespielt, danach aber auch stark nachgelassen. wir spielen einfach so unglaublich umständlich, nützen selten die freien räume sondern halten die bälle zu lange und auch oft zu ungenau. der gegner war glücklicherweise zu schwach um das richtig auszunutzen, aber man merkt schon dass wir im kopf etwas müde wirken. ab der ca 50. minute war es dann aber wieder ziemlich souverän und es wurden dann auch paar gute möglichkeiten herausgespielt.

die offensive wirkt etwas gehemmt in meinen augen, der ball läuft da einfach zu wenig. es ist so bitter, dass mmaee nicht fitt ist, den würden wir mit seinem tempo echt benötigen momentan.

alles in allem war es aber recht souverän aber wir müssen da einfach wieder zielgerichteter spielen und die räume besser ausnutzen. wir schenken oft die bälle viel zu leicht her.

wichtige 3 Punkte die eigentlich nie wirkich in gefahr waren, ein sieg noch und es sieht mit den top 8 richtig gut aus. die rovers darf man nicht unterschätzen die können schon kicken, aber zu hause rechne ich da schon mit einem sieg.

hoffe echt beljo und bolla fallen nicht auch noch aus, aber zumindest bei beljo denke dass es mindesten zwei drei wochen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag