O5D Stammspieler Geschrieben 7. November 2024 Smokey39 schrieb vor 24 Minuten: Burgi und Seidl hsbe heute nicht ihren besten Tag, aber meist wenn ich einzelne Spieler kritisiere machens dann a tor 😀 Seidl Tor incoming? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 7. November 2024 Sieht bei Bello nicht dramatisch aus, also ist mal ruhig bleiben angesagt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nicht so schlimm, umgeknickt… hoff ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 mikelo18 schrieb Gerade eben: Nicht so schlimm, umgeknickt… Kann genauso a Bandl durch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Naja, auch wenn er da umknickt, aber es gibt auch Spieler die lassen sich erst einmal behandeln und schauen ob es weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2024 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Nicht so schlimm, umgeknickt… Nicht so schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Ok, wir schießen kein Tor mehr, dafür verletzt sich auch keiner mehr. Deal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2024 Hmmmm, für den verletzten Beljo hamma ja eh schon vor Wochen Ersatz geholt….. oh…. Wait….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Sprungelenk/Überdehnung Gleicher scheiß wie er schonmal hatte vermute ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. November 2024 schimli schrieb Gerade eben: Naja, auch wenn er da umknickt, aber es gibt auch Spieler die lassen sich erst einmal behandeln und schauen ob es weitergeht. Oder er mag nimma und denkt sich 2:0 passt schon, soll wer anderer ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 schimli schrieb Gerade eben: Naja, auch wenn er da umknickt, aber es gibt auch Spieler die lassen sich erst einmal behandeln und schauen ob es weitergeht. Ist halt eine Diva, solche Spieler gibt’s halt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 nebn dem Auswärtssektor live Musterung des Militärs? ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Oder er mag nimma und denkt sich 2:0 passt schon, soll wer anderer ran Das meinte ich, wirkte so als gfreuts ihn auch nimma sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Warum schont er jetzt , die haben eh alle gegen Stripfing pausiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 A alkoholfreies Seidl ist halt Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts