Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Danke Burgi und Danke an den Stream - auch das zweite Tor nicht gesehen, weil das Bild hängen geblieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 Unglaublich Wir haben 2 Tore Vorsprung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Nicht muschis, die tussis am Felde spielen als hättens wochenlang an stab im A…. gehabt Nach den Anstrengungen in den letzten Monaten könnt ich mir wohl nicht mal mehr selbst den Arsch auswischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Mein stream ist org hinten Meiner auch……weil nicht vorhanden😖😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollten wir auch mal akzeptieren dass die Akkus leer sind. Wir haben mit Abstand die meisten Spiele in unserer Liga absolviert und ich denke dass in Europ wohl kaum eine Mannschaft viel mehr Spiele in den Beinen hat. Man sollte den ganzen Nörglern wieder die russischen Streams wegnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2024 So Beljo muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Beljo verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Und noch einer verletzt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Jetzt sind wir gefuckt …2. wichtiger Spieler out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Oida na.... Beljo verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2024 Es ist so herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Bist du deppat! Mit den ausfällen wirds richtig zach bis zur winterpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nach den Anstrengungen in den letzten Monaten könnt ich mir wohl nicht mal mehr selbst den Arsch auswischen. Des schaffen manche ohne die Anstrengungen a ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 Der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Wennst was rauchst, dann würds vielleicht auch flotter aussehen.. That's complete different 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts