damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Ok die verstecken sich ned ganz nur Hinten. natürlich, die brauche ja auch punkte, stehen aktuell bei 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 Flixbus-Werbung auch geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: tmi die hittn hat ried vibes Wär immernoch ein Upgrade zu manch Bundesligaverein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2024 leute, ich bin untechnisch, bald 50 und selbst ich habs in diesem verwirrenden neuen internet innerhalb von zwei minuten geschafft, einen stabilen stream zu finden. pls. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. November 2024 Rene1987 schrieb Gerade eben: Wär immernoch ein Upgrade zu manch Bundesligaverein Die Hittn wär für die Hälfte der Bundesligavereine ein Upgrade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Geben ordentlich gas, aber unsere fans genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: leute, ich bin untechnisch, bald 50 und selbst ich habs in diesem verwirrenden neuen internet innerhalb von zwei minuten geschafft, einen stabilen stream zu finden. pls. Aber kannst du auch ein Posting mit dem Inhalt "Stream" schreiben? Nein, eben, also was ist wohl schwieriger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Link bitte wenn wer hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: leute, ich bin untechnisch, bald 50 und selbst ich habs in diesem verwirrenden neuen internet innerhalb von zwei minuten geschafft, einen stabilen stream zu finden. pls. bin ebenso knapp 50 - und ich hab es nicht geschafft, würde mich aber über info freuen ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: leute, ich bin untechnisch, bald 50 und selbst ich habs in diesem verwirrenden neuen internet innerhalb von zwei minuten geschafft, einen stabilen stream zu finden. pls. dann schickst du bitte per pn den link dazu :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. November 2024 I schau die Partie im Live-Fredl. Des zoit si imma aus haums gsogt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Zum Glück zahlt der Schwiegervater canal+ Der Moderator ist grausam und sagt einfach immer den Namen der denn Ball hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 ECKBOIIIIIIIIII... nix schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2024 Bitte einen Link per PN, ich verzweifle!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts