Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Die Attacke an Guenouche sieht man auch nicht mehr? Wäre interessant.ob er da getroffen wird. Aber wird nicht eingespielt, Kommentator ist es auch egal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Plavo rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Es geht weiter. Liri hats aber nicht gesehen, Jäger zum Glück gleich dass es ein Foul von malone war. Musste ja sein, der WAC Spieler ist ja zu Boden gegangen. Zum Glück, zum Glück ist wimmer beim laufduell mit Fitz nicht zu Boden gegenagen, der hätte das fix abgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 tosale schrieb vor 2 Minuten: gefühlt 27 % ballbesitz bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 wir sollten mehr ballsicherheit rein bringen,verlieren immer wieder sofort den ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: bledsinn 28? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Man könnte meinen, dass sich 6 Siege in Serie positiv auf Selbstvertrauen und Leistung auswirken...könnte man. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: wir sollten mehr ballsicherheit rein bringen,verlieren immer wieder sofort den ball Und das seit Beginn des Spiels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: 28? 30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: 28? 43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 Endlich Ragusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Ich find uns immer noch nicht so extrem gut muss ich sagen. forzaviola84 schrieb Gerade eben: Endlich Ragusch Endlich haben wir einen Fischer und ein Wels Raguz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Bist du deppert das is ein scheisskick. Aber in der Vergangenheit haben wir dort so gut wie immer so eine sauleistung abgelifert, nur verlieren wir da oft. Den Sieg würd ich nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. November 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich find uns immer noch nicht so extrem gut muss ich sagen. viel besser wird es auch nicht mehr werden, trau ich mich zu behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Endlich Ragusch Ich hoffe, mein Stream ist hinten und du meinst sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts