hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 Die Kühbauer-Treter-Truppe einfach mit 3:0 vom Platz fegen, bitte und danke! Torschützen: 2x Prelec, Malone 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Rickson schrieb vor 59 Minuten: der wac ist in dieser saison eine absolute wundertüte. herausragende siege wie gegen sturm oder lask folgten oft bittere pleiten gegen die sogenannten kleinen. dazwischen gibt es offenbar gar nix. schwer da zu tippen. 1:2 oder 2:3 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Fürchte das wird ein ganz schweres Spiel - hoffe auf 1 Punkt -- 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. November 2024 frastei schrieb vor 44 Minuten: Fürchte das wird ein ganz schweres Spiel - hoffe auf 1 Punkt -- 1:1 Das glaube ich auch, der WAC ist sowieso immer eine Lotterie, unter Küh verstärkt sich dieser Umstand noch. Letzte Saison sind wir in Runde 15 dort auch recht euphorisch angetreten und dann glanzlos 1:0 baden gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. November 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3581670 Nau, beim WAC gehts zua... Was Kühbauer/Nastl mit den Schiris aufführen, ist so grauslich. Schade, dass sich Jochum anstecken lässt. Überhaupt nicht schade, wenn Kü am Samstag alleine auf der Bank hockt. Präsi Riegler steht eh 10m daneben, um vom Tunnel aus auf Schiri und Gegner zu schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Was Kühbauer/Nastl mit den Schiris aufführen, ist so grauslich. Schade, dass sich Jochum anstecken lässt. Überhaupt nicht schade, wenn Kü am Samstag alleine auf der Bank hockt. Präsi Riegler steht eh 10m daneben, um vom Tunnel aus auf Schiri und Gegner zu schimpfen. SCHIABAAAA!!!!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Wir wieder eine knappe Partie, der WAC ist nämlich wirklich momentan eine unberechenbare Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Das wird ein extrem zaches Spiel in einem Stadion, wo niemand so richtig Motivation aufbringen kann. Für uns wird es schwer wie immer, obwohl wir einen Lauf haben. Unter Umständen könnte ich dort sogar mit einem X leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Das wird ein extrem zaches Spiel in einem Stadion, wo niemand so richtig Motivation aufbringen kann. Für uns wird es schwer wie immer, obwohl wir einen Lauf haben. Unter Umständen könnte ich dort sogar mit einem X leben. Ich glaub unsere Burschen werden ganz gut Motivation aufbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2024 hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Die Kühbauer-Treter-Truppe einfach mit 3:0 vom Platz fegen, bitte und danke! Torschützen: 2x Prelec, Malone Kann auch ein 4:0 werden und die Tore sollen sich Nik und Maurice teilen, dass net ins streiten kommen die 2... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Die halbe Miete wird wohl sein bei den Standards nichts zulassen und Zukic bzw Ballo ausn Spiel nehmen ! bearbeitet 5. November 2024 von fak 1990 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden: Das glaube ich auch, der WAC ist sowieso immer eine Lotterie, unter Küh verstärkt sich dieser Umstand noch. Letzte Saison sind wir in Runde 15 dort auch recht euphorisch angetreten und dann glanzlos 1:0 baden gegangen. An die Partie kann ich mich erinnern. Wir haben dort in den ersten 30 Minuten reihenweise Chancen vernebelt und hätten schon eine komfortable Führung rausspielen müssen. Eine Woche zuvor hatten wir beim Heimspiel gegen die Bullen ein ähnliches Problem. Diesesmal brauchen wir immer ein bisschen, um in die Partie zu kommen. Mir wäre es eh lieber, wenn wir auch gegen den Wac zu Beginn mal das Spiel etwas fader gestalten. Die stehen mehr unter Druck als wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 es wäre mal spannend eine statistik zu sehen, wieviel fouls, gelbe bzw rote karten eine Mannschaft vor und während kühbauer begeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 violetboys schrieb vor 2 Minuten: es wäre mal spannend eine statistik zu sehen, wieviel fouls, gelbe bzw rote karten eine Mannschaft vor und während kühbauer begeht https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024 Heuer: WAC: 27 x Gelb & 2 x Rot Austria: 42 x Gelb (davon ca. 50% "Schiri-Auszucker" & relativ wenig zu tun mit uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2024 Wird ein extrem hoher sieg, woraufhin der Meisterzug massivst rollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts