Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Es zipft mich so an. Vinlöf bekommt den head Butt, weil der WAC Spieler zu spät ist. Kommentator sagt es ist kein Foul und perez steht eh schon wieder. Und wenn die wacler ein Husten spüren fallen sie um und schreien und das passt. Wär gut wenn er wenigstens beidseitig kleinlich pfeifen würde, das wär auf der anderen Seite aber fix ein Foul gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Offensiv weiter nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Also das ist echt eins der schlechteren Regionalliga Spiele, dass ich diese Saison gesehen hab 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Also wie wollen wir chancen erspielen-grade jetzt wieder-Fitz hat auf der linken seite im Mittelfeld den ball und alles rund um ihm herum steht-keine Bewegung oder sprints der spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Welcher sky sport sender hat unsere partie? Also welche nummer bei mir zicktt die app herum. Bin im Ausland 203 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 Pfeift der für uns überhaupt was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Pfeift der für uns überhaupt was? Nein, hat keine Lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. November 2024 der fängt ihn!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Pfeift der für uns überhaupt was? Die Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Ich gehe ins Haus der Biere. Wozu bin ich nach Mödling gezogen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Die erste Hälfte ist richtig schlecht. Viel zu weit vom Gegner weg, vorne kein Zugriff, Fehler beim Rausspielen, Prelec hat bisher keinen einzigen Zweikampf gewonnen....alles unsauber und ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Fitz eine bodenlose Frechheit in da erstem Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 xG 0,09 vs 0,05 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Offensiv mittlerweile eine bodenlose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Die erste Hälfte ist richtig schlecht. Viel zu weit vom Gegner weg, vorne kein Zugriff, Fehler beim Rausspielen, Prelec hat bisher keinen einzigen Zweikampf gewonnen....alles unsauber und ungenau DAS ist die Entwicklung, du erkennst sie nur nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts