Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Kranke Zeiten in denen wir leben - endlich spielt die Austria wieder ! Come on you violets ! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Ciochirca UND Fredl....nicht gut, gar nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. November 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Stunden: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Fischer Ranftl Barry Fitz Perez Malone Prelec Kos, Guenouche, Potzmann, Wels, Huskovic, Gruber, Raguz Die Aufstellung ist so wohl quasi fix, inklusive Perez Vinlöf statt Guenouche, auf der Bank rechne ich schon mit Plavotic, wohl statt Huskovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Bist du deppat, bin ich geil! Wir haben uns spontan dazu entschieden die Hockn heute auszulassen und nach Wolfsberg zu fahren. NUR MEHR AUSTRIA WIEN! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Bist du deppat, bin ich geil! Wir haben uns spontan dazu entschieden die Hockn heute auszulassen und nach Wolfsberg zu fahren. NUR MEHR AUSTRIA WIEN! ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppat, bin ich geil! Wir haben uns spontan dazu entschieden die Hockn heute auszulassen und nach Wolfsberg zu fahren. NUR MEHR AUSTRIA WIEN! Hä? Heute ist eh Samstag und kein Werktag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hä? Heute ist eh Samstag und kein Werktag. Gibt Leute die hackln auch am Wochenende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Wird Heute wohl ein X werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Während die Austrianer heute mit Trauerflor spielen, rennt hier der Schmäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Oje, Niederlage inkommend das war amal - der Fredl macht sich in letzterZeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Musikalisch beläuft sich die Auswärtsfahrt bisher auf Modern Talking und Thunderdome 94. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Austria Wien wird beim heutigen Spiel gegen den WAC anlässlich der Novemberpogrome 1938 mit Trauerflor auflaufen. Zitat aus dem Neuen Wiener Tagblatt, 17. März 1938 „Über die Austria, die unter nichtarischer Führung steht, ist die Sperre verhängt und das Klubvermögen sichergestellt worden. Das Sekretariat ist geschlossen. Es wurde auch alles bewegliche und unbewegliche Gut, das sich im Stadion befindet, beschlagnahmt.“ Die Spielstätte der Austria – das Praterstation – darf nicht mehr betreten werden und wird zur Kaserne umfunktioniert. bearbeitet 9. November 2024 von echter-austrianer 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 In 6 Stunden sind wir 2ter in der Tabelle & haben Rapid überholt... #Motivation #Arbeit #allin #mannschaftundfans 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Die Aufstellung ist so wohl quasi fix, inklusive Perez Vinlöf statt Guenouche, auf der Bank rechne ich schon mit Plavotic, wohl statt Huskovic. Ich würde ja einen anderen IV auf die Bank setzen, wenn es schon sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 9. November 2024 Hurra Hurra die Wiener die sind da. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts