LASK - Cercle Brugge

Recommended Posts

Postinho

Ich drücke euch die Daumen und hoffe (nicht ganz uneigennützig) ihr haut alles rein und kämpft bis zum Umfallen um die 3 Punkte. Nachdem Salzburg die ersten CL Punkte geholt hat, dürft ihr das gerne ebenfalls nachmachen. :clap:

Das das Zuschauerinteresse sich derzeit in Grenzen hält ist leider auch irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schlimm wie gleichgültig mir ein internationales Heimspiel des LASK mittlerweile ist. Wenn ich daran denke wielange ich es für unmöglich gehalten habe so etwas mit meinem Verein zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
KING-LASK schrieb vor 9 Minuten:

Schlimm wie gleichgültig mir ein internationales Heimspiel des LASK mittlerweile ist. Wenn ich daran denke wielange ich es für unmöglich gehalten habe so etwas mit meinem Verein zu erleben.

Ja - schlimm. 🙁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Spade schrieb vor 46 Minuten:

Ja - schlimm. 🙁

Ja, ist definitiv schlimm. Mehr als schlimm sogar, nämlich auch gleichzeitig richtig traurig.

Wenn man daran denkt, wie sehr elektrisiert man war vor/bei internationalen Spielen. 

Der Tag im Büro, in der Arbeit, in der Schule....er war etwas anderes.

Es hat gekribbelt, bei manchen schon Tage vorher. In der Stadt tummelten sich schon Gästefans. Es war zu spüren, dass etwas Besonderes in der Luft liegt.

Man wollte so schnell wie möglich in die Nähe des Stadions, sich mit anderen treffen, schauen was so los ist.....gemeinsam ein Getränk, etwas Essen...damit zumindest die Zeit etwas schneller vergeht, bis zum Erklingen der Europacup-Hymne. Das Spiel am Abend, im Flutlicht, vllt. noch eine geile Choreo dazu....und ab geht die Post.....90+min Spaß am Supporten.

DANKE lieber Verein, DANKE liebe Vereinsverantwortlichen, DANKE lieber Hr. CEO ....dass sie uns diese Gefühle und Emotionen vorenthalten.

Zum Glück haben wir einige solcher Tage/Abende schon erlebt. Manch jüngere Fans nämlich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wollte eigentlich auch boykottieren und verspüre auch etwas Gleichgültigkeit :(  . Aber dem jüngeren Fan (Sohn) ist es gottseidank nicht gleichgültig :holy: sodass er mich gestern extra gefragt hat ob ich eh schon Karten für uns habe und drum gehen wir doch. 

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
EdelweisS schrieb vor 54 Minuten:

Ja, ist definitiv schlimm. Mehr als schlimm sogar, nämlich auch gleichzeitig richtig traurig.

Wenn man daran denkt, wie sehr elektrisiert man war vor/bei internationalen Spielen. 

Der Tag im Büro, in der Arbeit, in der Schule....er war etwas anderes.

Es hat gekribbelt, bei manchen schon Tage vorher. In der Stadt tummelten sich schon Gästefans. Es war zu spüren, dass etwas Besonderes in der Luft liegt.

Man wollte so schnell wie möglich in die Nähe des Stadions, sich mit anderen treffen, schauen was so los ist.....gemeinsam ein Getränk, etwas Essen...damit zumindest die Zeit etwas schneller vergeht, bis zum Erklingen der Europacup-Hymne. Das Spiel am Abend, im Flutlicht, vllt. noch eine geile Choreo dazu....und ab geht die Post.....90+min Spaß am Supporten.

DANKE lieber Verein, DANKE liebe Vereinsverantwortlichen, DANKE lieber Hr. CEO ....dass sie uns diese Gefühle und Emotionen vorenthalten.

Zum Glück haben wir einige solcher Tage/Abende schon erlebt. Manch jüngere Fans nämlich nicht.....

Das letzte Mal, als Brügge (FC vor 5 Jahren) bei uns auf der Gugl war, ertönte sogar erstmals die Champions League Hymne.
Mann, da bekomme ich sogar Gänsehaut während ich das schreibe.

So unfassbar ist es daher tatsächlich, dass ich dem Spiel (fast) völlig gleichgültig entgegenblicke.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Crisp schrieb vor 55 Minuten:

Wollte eigentlich auch boykottieren und verspüre auch etwas Gleichgültigkeit :(  . Aber dem jüngeren Fan (Sohn) ist es gottseidank nicht gleichgültig :holy: sodass er mich gestern extra gefragt hat ob ich eh schon Karten für uns habe und drum gehen wir doch. 

Dann aber bitte mit einer Erklärung, warum es so ist wie es ist.

Übrigens wäre die Stimmung wohl draußen, was deinem Sohn sicher auch gefallen würde. Letztes Mal waren da einige jüngere mit Eltern mitten dabei und sichtlich Spaß mit dem draußen Gebotenen.

fussballromantiker schrieb vor 27 Minuten:

Das letzte Mal, als Brügge (FC vor 5 Jahren) bei uns auf der Gugl war, ertönte sogar erstmals die Champions League Hymne.
Mann, da bekomme ich sogar Gänsehaut während ich das schreibe.

So unfassbar ist es daher tatsächlich, dass ich dem Spiel (fast) völlig gleichgültig entgegenblicke.. :ratlos:

War etwas Besonderes, diese Hymne zu hören.

Besonders wäre es aber, zumindest für mich, auch heute. Auch wenn es "nur" die ECL-Hymne ist. Weil man es sich vor Jahren nur erträumen konnte, internationale Abende zu genießen.

Das einem der Genuss aber weggenommen wird, noch dazu vom eigenen Verein, ist einfach nur mehr traurig.

Seit dieser Zeit (der CL-Hymne) ist so vieles passiert....so vieles, was man, wenn man endlich mal den gestohlenen Slogan "GemeinsamsindwirLASK" beim Verein auch leben würde.

Was da alles möglich wäre....also gemeinsam....was für schöne Momente, Tage, Wochen das wären....unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Ist das jetzt eine Selbsthilfegruppe wo sich alle im Spielfred gegenseitig erklären, dass ihnen das Match gleichgültig ist, obwohl sie sich währenddessen damit beschäftigen? :davinci:

Hallo, mein Name ist Spü_o und ich ich bin voller Vorfreude auf heute Abend :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe schon vor Wochen entschieden das ich diese Preispolitik nicht mitgehe und bin daher  sowieso  nicht im Stadion anwesend aber bei  90 Minuten LASK Kick ist Gleichgültigkeit ein Gefühl das sich für mich überhaupt nicht ausgeht. 

Ob im Stadion,vor dem TV oder  wie in früheren Tagen manchmal vor dem Teletext die Freude-Anspannung  über ein LASK  Spiel  hat sich  eigentlich  nie verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
tomy_vercety schrieb vor 9 Minuten:

Unentschieden wäre auch nicht worst case, mit 8 Punkten sollte man relativ sicher unter den Top24 sein

glaubst du dass wir gegen banja luka, fiorentina und vikingur 6 punkte machen? kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

glaubst du dass wir gegen banja luka, fiorentina und vikingur 6 punkte machen? kann ich mir fast nicht vorstellen.

Gegen Banja Luka und Vikingur sind 6 Punkte durchaus realistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag