baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: +1 bitte! Ich sag dir auch wieder wer die Tore schießt 🤣😂 hab heut noch eine Karte für die Rekordmeisterbar bekommen … Ich muss dich enttäuschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2024 Jetzt muss ich schnell ins Wettbüro 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Matrix hats schon entschieden! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 Longitudinal schrieb vor 47 Minuten: Jetzt muss ich schnell ins Wettbüro Oida, was oe24.tv alles weiß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 6. November 2024 Longitudinal schrieb vor 1 Stunde: Jetzt muss ich schnell ins Wettbüro Scheiß Zeitumstellung - habs wohl schon wieder verpennt . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 Wer hat die Tore geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. November 2024 dobie schrieb vor 2 Stunden: Wer hat die Tore geschossen? Der Euro-Louis! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Longitudinal schrieb vor 4 Stunden: Jetzt muss ich schnell ins Wettbüro So stell ich mir das vor und morgen im Stadion möcht ich bitte von Sofascore 30 sec vor jedem Tor vorab informiert werden. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Kostenlose Stream Vorschläge ⬇️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kostenlose Stream Vorschläge ⬇️ liest du dir auch mal durch was hier geschrieben wird? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: liest du dir auch mal durch was hier geschrieben wird? Wieso? Da is kein Link...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Wieso? Da is kein Link...? Aber eine Aufforderung für Links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 RomanHammer schrieb vor 15 Stunden: Witzig, wie @pedro switcht zwischen Deutsch und Englisch am Anfang. war etwas überraschend der Zusatz-Job als Dolmetsch ;-) Aktueller Bericht aus Moldau: skrapid.at/chisinau2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: liest du dir auch mal durch was hier geschrieben wird? Nein bei Tiktok scrollt man nur runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 RomanHammer schrieb vor 15 Stunden: Witzig, wie @pedro switcht zwischen Deutsch und Englisch am Anfang. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts