Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 MMn das unterhaltsamste Spiel von uns, seitdem Helmi Trainer ist. Einige sehenswerte Torchancen kreiert und somit ein hochverdienter Sieg. Gegner besiegt und den Parteiischen mit der Pfeife besiegt. Ich bin zufrieden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Prelec widersetzte sich halt der Schiri-Anweisung. Hab die Gelbe dann schon verstanden, nur hat sie sich Semler selbst eingebrockt, weil er so stur darauf beharrte, dass Prelec hier rausgeht, wo er schon längst flott Richtung Mitte lief und dieser viel näher war. Dadurch, dass er so stur blieb, musste er dann Gelb geben, um nicht seine Autorität zu verlieren, bloß warum beharrte er so sehr darauf, auch noch als Prelec so flott wie kaum ein Ausgewechselter vor ihm lief? Die Maybach-Gelbe war korrekt für Trikotziehen (Semler gab Vorteil, die Gelbe dann in der nächsten Unterbrechung, dauert halt recht lang bis zu dieser). Wütend gemacht hat mich, wie er das Foul an Wiesinger nicht sehen konnte. Hat eh schon Richtung Pfeife gezuckt, dann gibt er aber Out für Linz und wir müssen das zu zehnt verteidigen, weil er das klare Foul (wohl sogar gelbwürdig?) nicht sah. Am Ende hatte er auch sehr komische Outentscheidungen (eine Ecke vor Nord/West übersehen, dafür uns bzw. Perez Vinlöf ein Out geschenkt, das eigentlich klar für BWL war). Da könnte auch der VAR einen Rotcheck machen....aber offenbar sind die Schiris lauter blinde Trotteln, es ist nur mehr unfassbar...und trotz teils eklatanter Benachteiligung haben wir jetzt 4 BL Siege in Serie eingefahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2024 Phipsi22 schrieb vor 18 Minuten: Absolut, das war wirklich komplett unnötig. BW Linz mit Ihren AG Freunden hat sich das redlich verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. November 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: 💜 Helm hat mit seinen Wechseln zur Pause viel bewirkt. ! 💜 So ist es! Niemand sonst hätte diese Wechsel gemacht - auch hier im Forum hat niemand diese Spieler gefordert! Helm ist ein Gott. Rausschmeißen sollte man vielmehr denjenigen, der dafür verantwortlich ist, diejenigen am Anfang auf die Bank zu setzen. Oh wait. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 inri999 schrieb vor 36 Minuten: Würde Helm aber nicht wegen der Einwechslungen loben, warum beginnen nicht Barry und Perez, wenn sie besser in Form sind als Maybach und Guenouche? Geile Stimmung, war heute toll im Stadion, auch die Auswärtsfans waren gut Also doch nicht unseren Weg gehen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: MMn das unterhaltsamste Spiel von uns, seitdem Helmi Trainer ist. Einige sehenswerte Torchancen kreiert und somit ein hochverdienter Sieg. Gegner besiegt und den Parteiischen mit der Pfeife besiegt. Ich bin zufrieden. Ich bin auch zufrieden, dass wir gewonnen haben und damit, wie wir in der 2. Halbzeit gespielt haben, aber ich bin ein wenig unzufrieden damit, dass wir das direkte Duell gegen diese unsympathische Grindtruppe und ihren 12. Mann nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. November 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Jein. Er startet meistens nicht so gut und findet dann recht bald in die Partie - so auch heute. Wenngleich er heute insgesamt schwächer als zuletzt war und dann eben auch noch mit der Gelben gefährdet war. Was heute teilweise an Entscheidungen vom Schiedsrichter war, das lässt mich ratlos zurück. Die Zeitspiel-Farce gegen Perec, als wir komplett gedrückt haben und der um ein paar Meter nicht den kürzesten (aber direktesten) Weg hinaus gewählt hat. Zwei Minuten davor hat Semler einem Linzer der am 5er gelegen ist noch den Weg zur Auswechslung über die Seitenout-Linie gedeutet (anstatt drei Meter ins Torout zu gehen) und drei Minuten danach lässt er Seidl noch viel weiter über das Feld marschieren als Prelec und zeigt keine Gelbe. Taktische Fouls völlig willkürlich, keine Linie. Wofür hat Maybach überhaupt die Gelbe bekommen?! Da habe ich offenbar komplett wo anders hingeschaut. Teilweise gab es Foul(?)pfiffe wo niemand um uns herum wahrnehme konnte, was überhaupt gewesen sein soll bzw. gar KÖNNTE. Sehr seltsam... Auch für uns waren zwei Foul-Entscheidungen dabei wo ich Geld verwetten würde, dass da rein gar nichts war. Sehr, sehr schlechter Tag von Semler, zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. Die Gelbe für Maybach war für halten. Kurz darauf hat ein Linzer aber für das gleiche Vergehen nichts bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 violet heat schrieb vor 58 Minuten: Die Wechsel waren wichtig. Man hat aber schon in den letzten Spielen gesehen, dass Guenouche und leider auch Maybach nicht erste Wahl sein dürften, wenn man Alternativen wie Barry, Potzmann bzw. Vinlöf hat. Dann hat Barry in der 1Hz wieder ein blackout und die suderei geht wieder los von wegen warum spielt nicht der junge austrianer... Vollkommen sinnlos so ein hätiwari 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. November 2024 War ganz leiwand heute zumindest in Hz2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Ich bin auch zufrieden, dass wir gewonnen haben und damit, wie wir in der 2. Halbzeit gespielt haben, aber ich bin ein wenig unzufrieden damit, dass wir das direkte Duell gegen diese unsympathische Grindtruppe und ihren 12. Mann nicht gewonnen haben. Das direkte Duell mit BW Linz wird heuer wurscht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Prelec widersetzte sich halt der Schiri-Anweisung. Hab die Gelbe dann schon verstanden, nur hat sie sich Semler selbst eingebrockt, weil er so stur darauf beharrte, dass Prelec hier rausgeht, wo er schon längst flott Richtung Mitte lief und dieser viel näher war. Dadurch, dass er so stur blieb, musste er dann Gelb geben, um nicht seine Autorität zu verlieren, bloß warum beharrte er so sehr darauf, auch noch als Prelec so flott wie kaum ein Ausgewechselter vor ihm lief? Die Maybach-Gelbe war korrekt für Trikotziehen (Semler gab Vorteil, die Gelbe dann in der nächsten Unterbrechung, dauert halt recht lang bis zu dieser). Wütend gemacht hat mich, wie er das Foul an Wiesinger nicht sehen konnte. Hat eh schon Richtung Pfeife gezuckt, dann gibt er aber Out für Linz und wir müssen das zu zehnt verteidigen, weil er das klare Foul (wohl sogar gelbwürdig? Edit: gerade in den Sky-Highlights gesehen. "Gelbwürdig" ist noch höflich.) nicht sah. Am Ende hatte er auch sehr komische Outentscheidungen (eine Ecke vor Nord/West übersehen, dafür uns bzw. Perez Vinlöf ein Out geschenkt, das eigentlich klar für BWL war). Danke für die Aufklärung zu Maybach, das Ziehen habe ich offenbar verpasst und war dann ziemlich irritiert über die Gelbe aus dem Nichts. Generell war Semler extrem unsicher und hatte keine Linie. Was die Linzer, eh wie in 90% der Partien in unserer Liga, schon wieder taktisch foulen durften in unserer Hälfte war furchtbar. Da erobert man den Ball und will offensiv umschalten, bei 4vs4 rund 20 Meter in der eigenen Hälfte => Linzer reißt unseren mit beiden Händen nieder => keine Gelbe. Derartiges kam wohl vier, fünf Mal vor - halt mal mit einem Rempler, mit einer Grätsche, etc. So zerstört man Spiele und man lässt es durchgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Die moormann Auswechslung war ja geplant. Sonst würde nicht sofort ein Spieler an der Seitenlinie stehen. Das war ausgemacht, er schaut ob die Wechselspieler bereit sind, setzt sich hin. Und dann kommt der wechsel. Und er schleicht quer über den Platz. Ach wie froh bin ich dass wir das noch gedreht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. November 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Das direkte Duell mit BW Linz wird heuer wurscht sein! Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2024 JAWOLLLL!!! Geliefert wie von mir "gefordert"! 3 Punkte, Festsetzung im oberen Tabellendrittel, volles Haus, super Stimmung, Flutlichtspiel - ein super Abschluss des verlängerten Wochenendes! Unfassbar diese Schiedsrichterleistungen Woche für Woche - was macht Kasai den ganzen Tag? Semler hat da heute noch eins draufgelegt - ich hab selten so einen schlechten und gleichzeitig präpotenten Schiri in der BL erlebt wie den Komiker heute, der sollte mal eine lange Pause in der 2 Klasse Gummistiefel zum Nachdenken bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 since 1967 schrieb vor 5 Minuten: JAWOLLLL!!! Geliefert wie von mir "gefordert"! 3 Punkte, Festsetzung im oberen Tabellendrittel, volles Haus, super Stimmung, Flutlichtspiel - ein super Abschluss des verlängerten Wochenendes! Unfassbar diese Schiedsrichterleistungen Woche für Woche - was macht Kasai den ganzen Tag? Semler hat da heute noch eins draufgelegt - ich hab selten so einen schlechten und gleichzeitig präpotenten Schiri in der BL erlebt wie den Komiker heute, der sollte mal eine lange Pause in der 2 Klasse Gummistiefel zum Nachdenken bekommen.... Semmler wird Uefa Schiedsrichter & befördert... ...wurde von Sky kommuniziert 👀🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts