Recommended Posts

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

ja nur irgendwann geht es sich nimma aus und er frisst das Goi…

Dürfte die Angewohnheit sein aus der deutschen Torwartlehre. war ja bei Hannover oder so. Neuer und Co machen ja das selbe

dann trainiers erm weg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich das Spiel gerade auf Sky nochmals gesehen habe will ich feststellen, dass es wahrscheinlich das beste Spiel der Saison war. Da war eine Struktur zu erkennen, da konnte man feststellen wie stark der Teamgeist in der Mannschaft geworden ist und wie Einer für den Anderen läuft und kämpft. Auch spielerisch gab es wieder Fortschritte und ich meine schon, dass die Mannschaft mit dem Trainer auf dem richtigen Weg ist. Es hat mir gestern im Stadion schon eine riesige Freude gemacht zu sehen, dass da wieder eine Austria aufläuft und spielt, mit der ich mich identifizieren kann. Dass der manchmal hier (zu sehr) kritisierte Ranftl zum Man of the match gekürt wurde, freute mich zusätzlich. Er ist ein Synonym für Einsatz, Willen und Kamfgeist. Maybach war überfordert, man sollte ihm Zeit geben und nur einsetzen wenn das Spiel bereits gelaufen ist. Dass wir die beste Verteidigung der Liga haben stelle ich außer Frage. Aber auch vorne wird defensiv gut gearbeitet und mit Malone und Prelec haben wir ein gutes Stürmerduo. Fitz ist aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken und dann hoffe ich, dass man Galvao einen neuen Vertrag anbietet. Leute, es macht (wieder) großen Spaß zu einem Spiel zu gehen, auch wenn ich den momentanenTabellenplatz nicht überschätzen will - erreichbar scheint er mir aber am Ende der Saison schon. forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Bei Raguz würde es mehr Sinn machen, ihm in der RLO mehr Einsätze über 90  Minuten zu geben, als immer nur 15-20 Minuten. 

Definitiv. Gestern hätte es mehr Sinn gemacht, aleksa zu bringen, nachdem wir dann einen hätten der die nach vorne geschlagenen Bälle erwischt. Raguz ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

Definitiv. Gestern hätte es mehr Sinn gemacht, aleksa zu bringen, nachdem wir dann einen hätten der die nach vorne geschlagenen Bälle erwischt. Raguz ist das nicht. 

Raguz wurde ja primär zum Cornertanz eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 25 Minuten:

Raguz sichert Bälle besser als jeder andere Spieler dieser Liga. Das ist bei einer 2:1-Führung enorm hilfreich, wenn man Angriffe des Gegners mit langen Bällen klärt. Daneben braucht man eben noch einen schnellen Spieler, der dann in die Tiefe geschickt werden kann. Aleksa ist eine Option, aber mit Gruber war dieser Spielertyp ja eh schon am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Raguz sichert Bälle besser als jeder andere Spieler dieser Liga. Das ist bei einer 2:1-Führung enorm hilfreich, wenn man Angriffe des Gegners mit langen Bällen klärt. Daneben braucht man eben noch einen schnellen Spieler, der dann in die Tiefe geschickt werden kann. Aleksa ist eine Option, aber mit Gruber war dieser Spielertyp ja eh schon am Platz. 

Gibt es das auch auf bewegten Bildern zum Nachsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 47 Minuten:

Ja bei Gruber gebe ich dir recht. Bei der Ball Sicherung hätte ich Prelec weit besser gesehen. Fand Raguz konnte wenig Bälle behaupten. Es war weniger die Technik sondern eher die Körperlichkeit, mit der er bedrängt wurde und dann der Ball verloren ging. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Gibt es das auch auf bewegten Bildern zum Nachsehen?

Raguz war seit Genesung noch bei keinem Spiel gut und zeigte bisher nicht einmal in Ansätzen was er können könnte. Auch gestern wieder 0,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es zwischen 2017 und 2021 schon Bewegtbild gab, müsste man recherchieren. 

Dann tu das bitte, ansonsten:

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Raguz war seit Genesung noch bei keinem Spiel gut und zeigte bisher nicht einmal in Ansätzen was er können könnte. Auch gestern wieder 0,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Raguz sichert Bälle besser als jeder andere Spieler dieser Liga.

Theoretisch vielleicht. Praktisch hat er in allen Einsätzen für uns noch gar nix gesichert, sondern spult irgendeinen Alibikick ab, kommt in keine Zweikämpfe und mehr oder weniger zu keinen Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Dann tu das bitte, ansonsten:

Hab ich, ich red ja eben nicht von seinen 20-Minuten-Einsätzen, sondern von den Jahren davor. Die Spiele kann man noch immer nachschauen, oder du schaust dir zumindest Highlight-Videos aus, wo man das schon erkennen kann. Oder du kannst natürlich auch einfach dagegenreden, wenn dir das mehr taugt. 

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Theoretisch vielleicht. Praktisch hat er in allen Einsätzen für uns noch gar nix gesichert,

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, ich spreche von der Zeit

valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

zwischen 2017 und 2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich, ich red ja eben nicht von seinen 20-Minuten-Einsätzen, sondern von den Jahren davor. Die Spiele kann man noch immer nachschauen, oder du schaust dir zumindest Highlight-Videos aus, wo man das schon erkennen kann. Oder du kannst natürlich auch einfach dagegenreden, wenn dir das mehr taugt. 

Wie gesagt, ich spreche von der Zeit

valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Raguz sicherte Bälle besser als jeder andere Spieler dieser Liga. 

habe gerne geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wiederhole mich.
Raguz bitte zu den yv. Der muss sich erst wieder an das Tempo und die Körperlichkeit gewöhnen. Und er braucht dafür mMn Spielpraxis. 
Und Training ist nicht gleich Match. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag