1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Schätze auch.. Aber geschockt von dem aggressiven Verhalten.. Ich bin Mitglied seit 25 Jahren... Ja absolutes No-Go. Bin mir nur nicht sicher ob dir der Verein hier hilft oder ob die das sogar gerne sehen, das Kritiker rausgeekelt werden🤔 Naja ich übelrege mir jetzt auch ohne Bedrohung zuhause zu bleiben. Vieleicht noch das Guthaben auf der Arenakarte verkonsumieren, schenken tue ich es ihnen nicht, und dann mal boykotieren. bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Und Lincoln hat wieder nicht gespielt!?!?! Wie soll ein Torjäger Tore erzielen, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt. Aber andere spielen, die nicht einmal das leere Tor treffen würden. Ich bin langsam stinksauer! Will der Trainer bzw. die Mannschaft überhaupt gewinnen? Langsam kommt mir vor, niemand hat mehr Bock und will nur noch das Gehalt jeden Monat kassieren! I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ja absolutes No-Go. Bin mir nur nicht sicher ob dir der Verein hier hilft oder ob die das sogar gerne sehen, das Kritiker rausgeekelt werden🤔 Naja ich übelrege mir jetzt auch ohne Bedrohung zuhause zu bleiben. Vieleicht noch das Guthaben auf der Arenakarte verkonsumkieren und dann mal boykotieren. Erwarte mir vom Verein wenig Hilfe. Aber melde es mal. Bin auch kein Freund der Polizei.. Denke aber, dass hier definitiv mehr durchgegriffen wird. Vorallem habe ich Namen und Videos (durch meine Knopfkamera in der Jacke) Heute war ich alleine.. Gehe aber gerne mit meinen Götikindern (8 und 10)... Da traut man sich doch nicht mehr.. Wahnsinn wie weit es hier gekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Zum Spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen... Ein absoluter Klassiker schon. Aber habe sehr viel zum drumherum zu sagen! Ich wurde von drei Fanclubmitgliedern in der Halbzeit bedroht (Namen sind bekannt). Es ging um meine Aussagen bzgl. der Generalversammlung. Aussagen: "Wenn du nochmals das Stadion betrittst, kommst du unter die Räder" . Dann wurde ich von drei Mitgliedern sehr gewaltbereit aus dem Stadion rausbegleitet... Ich werde das definitiv an den Verein melden und werde denke ich auch strafrechtlich dagegen vorgehen.. Zeugen waren genug dabei. Das geht gar nicht, was sind das für Idioten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Wir sind das dümmste Team mit dem dümmsten Trainer und den dümmsten sportlichen Entscheidern (Vorstand + Längle). Ingolitsch ist einfach nur schlecht. Obwohl der Ex-Trainer das Problem war, schafft er es, es noch schlechter zu machen. Desolate Aufstellung, Null Plan, null Verbesserung, Null Mentalität. Er setzt keine neue Akzente, lässt die schlechten Spieler auflaufen und meint dabei, das Rad neu erfinden zu wollen. Aber das entscheidende ist: Welche wahnsinnigen Entscheidungsträger haben ihn geholt. Wir haben ja schon sooo super Erfahrungen mit jugendlichen, unerfahrenen Trainern gemacht, da muss doch gleich der nächste her. Vor allem bei dieser Situation, in der ein erfahrener Leader her muss. Ich weiß ja nicht wer alles noch die Aktion nach dem Spiel im Spielerkreis gesehen hat. Aber was Ingolitsch aufgeführt hat, war eine Schande. Der hat keine Ahnung wie er ein Team führen, motivieren und lenken muss. Es hat sich ja schon herausgestellt, dass Kirchler weder Standfest behalten noch Ingolitsch einstellen wollte. Dann kommen wir wieder zu unserem alten Problem. Bei uns entscheiden irgendwelche Pseudoexperten (Vorstand + Längle) wie es im sportlichen Bereich laufen muss. Trotz unzähliger personellen Fehlentscheidungen glauben sie weiterhin, das letzte Wort haben zu müssen. Die Aussage von Pfanner auf der GV war auch wieder irgendwas. Sinngemäß: Wir sind nicht zufrieden, Roli und sein Team muss liefern. Solange Pfanner nicht einsieht, dass er und sein Team selber das Problem sind, wird sich nichts ändern. Jeder hat gewusst, dass dieses Team in dieser Situation eine erfahrene Führungspersönlichkeit braucht. Aber der Vorstand so: Holen wir noch einen billigen Jugendlichen und zahlen doch noch Ablöse dafür. Aber die ganzen Ja-Sager werden sie weiterhin bestärken, dass das der richtige Weg ist. Aber das Glück wird irgendwann zu Ende sein und wir sehen uns in der zweiten Liga wieder. Der Sponsor wird auch froh sein, dass er eine Ausstiegsklausel hat. bearbeitet 10. November 2024 von Altach_Veteran 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten: Zum Spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen... Ein absoluter Klassiker schon. Aber habe sehr viel zum drumherum zu sagen! Ich wurde von drei Fanclubmitgliedern in der Halbzeit bedroht (Namen sind bekannt). Es ging um meine Aussagen bzgl. der Generalversammlung. Aussagen: "Wenn du nochmals das Stadion betrittst, kommst du unter die Räder" . Dann wurde ich von drei Mitgliedern sehr gewaltbereit aus dem Stadion rausbegleitet... Ich werde das definitiv an den Verein melden und werde denke ich auch strafrechtlich dagegen vorgehen.. Zeugen waren genug dabei. Krass wie sehr man den Fanclub im Griff hat. Ist auch einmalig in Österreich. Würde auf jeden Fall Anzeige erstatten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 Kirchler vs. Verein? "kompletter Blödsinn mit Top 6 - obwohl es immer wieder vom Verein ausgegeben wird." https://www.skysportaustria.at/mediathek/kompletter-bloedsinn-kirchler-ueber-erwartungshaltung-beim-verein/ Analyse von SKY bezüglich "Erwartungen" https://www.skysportaustria.at/mediathek/altacher-ansprueche-zu-hoch-das-sagt-ingolitsch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2024 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Kirchler vs. Verein? "kompletter Blödsinn mit Top 6 - obwohl es immer wieder vom Verein ausgegeben wird." https://www.skysportaustria.at/mediathek/kompletter-bloedsinn-kirchler-ueber-erwartungshaltung-beim-verein/ Analyse von SKY bezüglich "Erwartungen" https://www.skysportaustria.at/mediathek/altacher-ansprueche-zu-hoch-das-sagt-ingolitsch/ Das Gemeine Volk will eigentlich eine solide Leistung und eventuell einen Sieg sehen und Stabilität in der Mannschaft, da sind wir aber Meilenweit davon entfernt, Platz 6 wäre die Draufgabe aber da sind alle anderen viel Professioneller wie Wir. Das Spiel war in HZ 1 von beiden fürchterlich in HZ 2 von uns ansehnlicher aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei dann die Überraschend glückliche 1:0 Führung und dann ja was war dann, wieder 5 nicht zu Erklärende Minuten die Uns die 3 P. gekostet haben eine völlig überforderte Mannschaft die es wieder nicht geschafft hat das 1:0 über die Zeit zu bringen! Fazit: die Überheblichkeit des Trainers wird uns den Klassenerhalt kosten da intelligente Wechsel nicht in seinem Sinne sind, waren!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 OPO wurde ausgegeben da wir eine ach so hervorragende Mannschaft mit enormen Potenzial haben. Dem ist leider nicht so … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Geschrieben 10. November 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Und Lincoln hat wieder nicht gespielt!?!?! Wie soll ein Torjäger Tore erzielen, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt. Aber andere spielen, die nicht einmal das leere Tor treffen würden. Ich bin langsam stinksauer! Will der Trainer bzw. die Mannschaft überhaupt gewinnen? Langsam kommt mir vor, niemand hat mehr Bock und will nur noch das Gehalt jeden Monat kassieren! I Denkst du ernsthaft der sitzt ohne Grund auf der Bank? Unsere Brasilianer sind einfach stink faul und verdienen es nicht zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Zum Spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen... Ein absoluter Klassiker schon. Aber habe sehr viel zum drumherum zu sagen! Ich wurde von drei Fanclubmitgliedern in der Halbzeit bedroht (Namen sind bekannt). Es ging um meine Aussagen bzgl. der Generalversammlung. Aussagen: "Wenn du nochmals das Stadion betrittst, kommst du unter die Räder" . Dann wurde ich von drei Mitgliedern sehr gewaltbereit aus dem Stadion rausbegleitet... Ich werde das definitiv an den Verein melden und werde denke ich auch strafrechtlich dagegen vorgehen.. Zeugen waren genug dabei. Die Geschichte habe ich anders gehört. Rate allen hier kein Urteil zu fällen nur weil man eine Meinung hört. Gehört hier eigentlich nicht rein, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Zum Spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen... Ein absoluter Klassiker schon. Aber habe sehr viel zum drumherum zu sagen! Ich wurde von drei Fanclubmitgliedern in der Halbzeit bedroht (Namen sind bekannt). Es ging um meine Aussagen bzgl. der Generalversammlung. Aussagen: "Wenn du nochmals das Stadion betrittst, kommst du unter die Räder" . Dann wurde ich von drei Mitgliedern sehr gewaltbereit aus dem Stadion rausbegleitet... Ich werde das definitiv an den Verein melden und werde denke ich auch strafrechtlich dagegen vorgehen.. Zeugen waren genug dabei. Wenn es sich so abgespielt hat, klingt es für mich nach drei Anzeigen mit Chancen auf Erfolg. Ganz wichtig finde ich, es als Leserbrief in die VN/Neue zu bringen (ohne Namen, aber mit Wortlaut). Auch die Krone wird in Vorarlberg gelesen. Einklagen würde ich auf jeden Fall auch den bezahlten Eintritt für die zweite Hälfte. Gewalt darf keinen Platz im Stadion bekommen! Beim nächsten Vorkommnis bzw Uneinsichtigkeit des Vereins/ der Vereinsleitung könnte interessant werden, dass Du uns am Laufenden hältst. Ich weiß, was ich dann zu tun hätte (auf demokratischem Weg und gewaltfrei selbstverständlich), wenn sich die Zustände nicht normalisieren. Noch leben wir nicht in einer Diktatur. bearbeitet 10. November 2024 von mountain31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) @n`alex gerne erzähle ich es dir.. Eine einseitigere Story gibt es nicht.. Wahnsinn was hier vorsich ging... Aber gerne darfst du deine Version der Story erzählen. Was habe ich falsch gemacht, dass ich von drei aggressiven Menschen des Stadions verwiesen wurde. @mountain31. Es hat sich 1:1 so abgespielt.. Ich wurde richtig bedroht.. Und das das von drei Fanclubmitgliedern (und vom Capo!!) Ich habe alles auf Band (Knopfkamera). Nach Abschluss der Ermittlungen lasse ich euch gerne das Video zukommen. bearbeitet 10. November 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: @n`alex gerne erzähle ich es dir.. Eine einseitigere Story gibt es nicht.. Wahnsinn was hier vorsich ging... Aber gerne darfst du deine Version der Story erzählen. Was habe ich falsch gemacht, dass ich von drei aggressiven Menschen des Stadions verwiesen wurde. @mountain31. Es hat sich 1:1 so abgespielt.. Ich wurde richtig bedroht.. Und das das von drei Fanclubmitgliedern (und vom Capo!!) Ich habe alles auf Band (Knopfkamera). Nach Abschluss der Ermittlungen lasse ich euch gerne das Video zukommen. Darf ich fragen was für Aussagen du auf der GV getätigt hast um die Ultras so zu verärgern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Bin ich der einzige der sich fragt warum man mit einer Knopfkamera auf ein Match geht? 😅 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts