SCRAltach1929 Postinho Report post Posted November 3 (edited) Vorfreude eher gegen Null. Man erwartet sich eh nix mehr. Wird sowieso eine Niederlage. Edited November 10 by SCRAltach1929 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Report post Posted November 3 Gefühlt gibt es nach der heutigen Vorstellung bis Weihnachten keinen Sieg mehr zu holen. Ich lass mich gerne überraschen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Report post Posted November 3 floma schrieb vor 52 Minuten: Gefühlt gibt es nach der heutigen Vorstellung bis Weihnachten keinen Sieg mehr zu holen. Ich lass mich gerne überraschen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ich die Mannschaft zur Schlachtbank begleite als mit erhobenen Köpfen in ein BL Spiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Report post Posted November 3 (edited) Denkfabrik schrieb vor 12 Stunden: Ich hatte das Gefühl, dass ich ich die Mannschaft zur Schlachtbank begleite als mit erhobenen Köpfen in ein BL Spiel Laut aktueller Saison kommen ja nun schlagbare Gegner Schauen wir mal, wie die Kurve danach aussieht! Quelle: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/spielplan/verein/3551/saison_id/2024 Edited November 4 by floma 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zero00 Anfänger Report post Posted November 3 Was ist das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Report post Posted November 4 Zero00 schrieb vor 7 Stunden: Was ist das? Unsere Tabellenplatzentwicklung in dieser Saison. Y-Achse ist die Platzierung, X-Achse der Spieltag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strandjunge Postinho Report post Posted November 5 Sonntag, zur besten Zeit und in einem vom Nebel kontaminierten Stadion, ein auch im Loch befindlicher LASK den Wir, so wie Ich die Unsrigen kenne, wieder aufrichten und einen Schopp im Standing stabilisieren wird, aber es gibt die Hoffnung dass es anders kommt vor Allem statt Nebel, Sonne der Rest wäre eine Überraschung! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Report post Posted November 7 Jetzt wird es sich bei euch zeigen. Wenn es blöd läuft, ist am Wochenende der GAK punktegleich mit euch. Die Frage ist ja doch auch, ob ihr nochmal gewinnen könnt gegen den LASK. Wünschen würd ich es euch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Report post Posted November 7 Bezweifle ich, der GAK ist viel zu hin und die WSG ausgefuchst. Tippe auf ein 0:1 oder 0:2. Altach gegen LASK traue ich eine Überraschung zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Report post Posted November 7 Die Linzer 45 Minuten gegen Cercle Brügge in Überzahl bekommen aber trotzdem nix auf die Reihe. Schwacher Auftritt. Für uns wirds aber trotzdem irgendwie reichen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altiga Postinho Report post Posted November 7 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Die Linzer 45 Minuten gegen Cercle Brügge in Überzahl bekommen aber trotzdem nix auf die Reihe. Schwacher Auftritt. Für uns wirds aber trotzdem irgendwie reichen MMn müsste man am Sonntag den Bus parken, dann haben die Linzer keine Lösung. Gebauer und Fridrikas als Konterstürmer aufstellen und auf Konter spielen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Report post Posted November 7 Altiga schrieb Gerade eben: MMn müsste man am Sonntag den Bus parken, dann haben die Linzer keine Lösung. Gebauer und Fridrikas als Konterstürmer aufstellen und auf Konter spielen. Gebauer😂 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 8 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Gebauer😂 wen gebauer was mal gut konnte ist es rennen von daher versteh ich seinen ansatz schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Report post Posted November 8 (edited) oldschool schrieb vor 13 Stunden: Bezweifle ich, der GAK ist viel zu hin und die WSG ausgefuchst. Tippe auf ein 0:1 oder 0:2. Altach gegen LASK traue ich eine Überraschung zu. Der GAK hat zwei gute Spiele hinter sich! Hätten beide auch gewinnen können! So hin sind die unter dem neuen Trainer nicht mehr! Andererseits ist der LASK echt nix und eine Niederlage gegen einen LASK in dieser Verfassung, wäre enttäuschend! Edited November 8 by Altacher1929 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Report post Posted November 8 Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten: Andererseits ist der LASK echt nix und eine Niederlage gegen einen LASK in dieser Verfassung, wäre enttäuschend! ich hoffe, ihr "derrappelts euch" bald mal. Aber, am Sonntag sieht man, wer tatsächlich nix ist. Das ist doch ziemlich wagemutig mit "es wäre enttäuschend" Ihr seid momentan auch alles andere als gut drauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts