SCR Altach - LASK 1:2

Recommended Posts

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 52 Minuten:

Gefühlt gibt es nach der heutigen Vorstellung bis Weihnachten keinen Sieg mehr zu holen. Ich lass mich gerne überraschen. 

Ich hatte das Gefühl, dass ich ich die Mannschaft zur Schlachtbank begleite als mit erhobenen Köpfen in ein BL Spiel

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 12 Stunden:

Ich hatte das Gefühl, dass ich ich die Mannschaft zur Schlachtbank begleite als mit erhobenen Köpfen in ein BL Spiel

Laut aktueller Saison kommen ja nun schlagbare Gegner ;) Schauen wir mal, wie die Kurve danach aussieht!

image.png

Quelle: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/spielplan/verein/3551/saison_id/2024

Edited by floma

Bunter Hund im ASB
Zero00 schrieb vor 7 Stunden:

Was ist das?

Unsere Tabellenplatzentwicklung in dieser Saison. Y-Achse ist die Platzierung, X-Achse der Spieltag. 

Postinho

Sonntag, zur besten Zeit und  in einem vom Nebel kontaminierten Stadion, ein auch im Loch befindlicher LASK den Wir, so wie Ich die Unsrigen kenne, wieder aufrichten und einen Schopp im Standing stabilisieren wird, aber es gibt die Hoffnung dass es anders kommt vor Allem statt Nebel, Sonne der Rest wäre eine Überraschung!

Fanatischer Poster

Jetzt wird es sich bei euch zeigen. Wenn es blöd läuft, ist am Wochenende der GAK punktegleich mit euch. Die Frage ist ja doch auch, ob ihr nochmal gewinnen könnt gegen den LASK. Wünschen würd ich es euch.

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Die Linzer 45 Minuten gegen Cercle Brügge in Überzahl bekommen aber trotzdem nix auf die Reihe. Schwacher Auftritt. Für uns wirds aber trotzdem irgendwie reichen

MMn müsste man am Sonntag den Bus parken, dann haben die Linzer keine Lösung. Gebauer und Fridrikas als Konterstürmer aufstellen und auf Konter spielen.

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 13 Stunden:

Bezweifle ich, der GAK ist viel zu hin und die WSG ausgefuchst. Tippe auf ein 0:1 oder 0:2.

Altach gegen LASK traue ich eine Überraschung zu.

Der GAK hat zwei gute Spiele hinter sich!

Hätten beide auch gewinnen können! So hin sind die unter dem neuen Trainer nicht mehr!

Andererseits ist der LASK echt nix und eine Niederlage gegen einen LASK in dieser Verfassung, wäre enttäuschend!

Edited by Altacher1929

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Andererseits ist der LASK echt nix und eine Niederlage gegen einen LASK in dieser Verfassung, wäre enttäuschend!

ich hoffe, ihr "derrappelts euch" bald mal.
Aber, am Sonntag sieht man, wer tatsächlich nix ist. Das ist doch ziemlich wagemutig mit "es wäre enttäuschend"
Ihr seid momentan auch alles andere als gut drauf.