graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Ilzer meinte, dass Lavalee als LV etwas zu statisch ist, deshalb Gazi dorthin und er erwähnt die kleine Vorlagenserie von Johnston, da will er die "frische" mitnehmen. Sagt halt der Meistertrainer, aber was weiß der schon. Na ja ich wünsch mir auch, dass Johnston zu einer Vorlage kommt. Oft wird er aber nicht dazukommen. Und ja Lavalle ist etwas statisch, das trifft aber auch als IV zu und Johnston ist definitiv mit dem Tempo in der CL überfordert in der Verteidigung. Wobei gegen Gittens schon deutlich bessere Verteidiger auch nicht gut ausgesehen haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Na ja ich wünsch mir auch, dass Johnston zu einer Vorlage kommt. Oft wird er aber nicht dazukommen. Und ja Lavalle ist etwas statisch, das trifft aber auch als IV zu und Johnston ist definitiv mit dem Tempo in der CL überfordert in der Verteidigung. Wobei gegen Gittens schon deutlich bessere Verteidiger auch nicht gut ausgesehen haben, Ich denke Ilzer stellt Lavalle in der IV von der Spielerischen Klasse über Geyer. Deshalb die Entscheidung für Lavalle in der IV. AV Entscheidung hat er für mich schlüssig erklärt. Die Frage ob Geyer weniger statisch als Lavalle ist, ist eher schwierig. Da nehmen sie sich nicht so viel, denke ich. bearbeitet 5. November 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. November 2024 Stimmung ist schon mal top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Stimmung ist schon mal top. Laut sky 6000 dabei von uns. Es is a Wahnsinn. Wir spielen in Dortmund. Stolz. Auf geht's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Sehr unnötig von Aiwu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2024 Na sehr schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2024 Gleich mal zeigen, dass Steirerbluat ka Himbeersaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Da kannst rot geben oder? Komplett hirnbefreit nach 4 sekunden oder so… bearbeitet 5. November 2024 von xylem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 xylem schrieb Gerade eben: Da kannst rot geben oder? Komplett hirnbefreit nach 4 sekunden oder so… War auch mein erster Gedanke - hab aber nur die Konferenz am Tablet laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2024 Ich hab da kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2024 Weg pressen und drüber fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Ich hab da kein gutes Gefühl. Is ma wurscht. Hauptsache wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Ganz schön lautstark die schwarze Wand. 🖤 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. November 2024 Solche Fehlpässe darfst dir nicht erlauben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts