UCL 4.Spieltag: Borussia Dortmund - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer meinte, dass Lavalee als LV etwas zu statisch ist, deshalb Gazi dorthin und er erwähnt die kleine Vorlagenserie von Johnston, da will er die "frische" mitnehmen.

Sagt halt der Meistertrainer, aber was weiß der schon.:davinci:

Na ja ich wünsch mir auch, dass Johnston zu einer Vorlage kommt. Oft wird er aber nicht dazukommen. Und ja Lavalle ist etwas statisch, das trifft aber auch als IV zu und Johnston ist definitiv mit dem Tempo in der CL überfordert in der Verteidigung. Wobei gegen Gittens schon deutlich bessere Verteidiger auch nicht gut ausgesehen haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Na ja ich wünsch mir auch, dass Johnston zu einer Vorlage kommt. Oft wird er aber nicht dazukommen. Und ja Lavalle ist etwas statisch, das trifft aber auch als IV zu und Johnston ist definitiv mit dem Tempo in der CL überfordert in der Verteidigung. Wobei gegen Gittens schon deutlich bessere Verteidiger auch nicht gut ausgesehen haben,

Ich denke Ilzer stellt Lavalle in der IV von der Spielerischen Klasse über Geyer. Deshalb die Entscheidung für Lavalle in der IV.

AV Entscheidung hat er für mich schlüssig erklärt.

Die Frage ob Geyer weniger statisch als Lavalle ist, ist eher schwierig. Da nehmen sie sich nicht so viel, denke ich.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag