Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Die Idee hinter den Wechsel würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Die Idee hinter den Wechsel würd mich auch interessieren Naja Jatta war absolut chancenlos bzw der Speed kein Faktor. Zvona dürfte ja in Form sein und technisch sicher beschlagener und ballsicherer als Jatta - eventuell so, als Ballhalter u -Verteiler weiter vorne. Auf skyX der Kommentar leicht aber spürbar vor dem Bild - nur bei mir? bearbeitet 5. November 2024 von zwinkinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Böving.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 böving sofort raus mehr als ball verlieren sieht man bei ihm heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 WIe oft wir solche Angriffe verstolpern is schon frustrierend, nicht nur heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Böving hat leider null Körper und wenig Selbstvertrauen. Gewisse Bewegungen / Entscheidungen hat man das Gefühl sieht man nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Man kann unseren aber echt mal sagen sie dürfen auch nen Ball rausschlagen oder ins out. Oft entstehen da gefährliche Situationen weil man versucht zu passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. November 2024 Ich hätte Böving runtergenommen. Johnston hatte Gittens gut im Griff. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 Ein Fehler mMn, Johnson hatte Gittens defensiv im Griff und Gazi Beier auf links, jetzt wird's spannend ob das so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Ok Johnston hätte ich jetzt nicht ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 Körperlich sind die uns schon unglaublich überlegen. Da können heute einige bei uns was dazu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 Leipzig hinten, Leverkusen hinten - jetzt bitte auch die 3. deutsche Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2024 In Anbetracht der Umstände könnte ich mich mit einem Unentschieden auch zufrieden geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Prass für Böving jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 5. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: In Anbetracht der Umstände könnte ich mich mit einem Unentschieden auch zufrieden geben. Unter allen Umständen wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts