sulza V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Das Gegentor nervt leider. Da sieht Auer nicht gut aus und SP rückt mMn auch zu wenig raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. November 2024 Unheimlich stolz auf die Mannschaft!! Selbst nach der Roten hat Sturm gegen 10 nicht meisterlich ausgesehen. Am Ende noch einen Punkt erkämpft. Moralischer Sieg, der hoffentlich die Stimmung wieder heben wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 sturm im endeffekt völlig harmlos gg 10, zwingend war da gar nix. unglaublich diszipliniert von den grünen, wenige standards zugelassen, viel mehr kann sturm auch nicht. wurmbrand wär halt noch der zuckerguss gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. November 2024 In Anbetracht der roten in Minute 38 muss man mit allen zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 sulza schrieb Gerade eben: SP rückt mMn auch zu wenig raus. Viel zu spät. Da hätt er eventuell die Flanken verhindern können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Also ich lobe selten explizit einen Spieler so, aber Beljo war heute einfach nur unglaublich gut, kämpferisch top und eiskalt vom Punkt. Danke !! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 schimli schrieb Gerade eben: Glatt Rot ist es definitiv nicht (weil keine Doppelbestrafung) aber Gelb-Rot hätte es zwingend sein müssen. Gelb/Rot bin ich bei dir. Glatt Rot bin ich mir nicht ganz sicher, Doppelbestrafung gibt es nur nicht, wenn die Attacke dem Ball gilt und das Foul an sich kein Rot Foul ist. Ob da ein absichtliches Handspiel dazu zählt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich geht der Pfeifenmann bald in die Schiri Pension, denn mit dem gibts immer Bresel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) schimli schrieb vor 3 Minuten: Glatt Rot ist es definitiv nicht (weil keine Doppelbestrafung) aber Gelb-Rot hätte es zwingend sein müssen. Keine Doppelbestrafung gibt es nur, wenn ein Foul im Kampf um den Ball passiert. Ein Handspiel oder ein Foul das nur gegen den Mann geht kann immer noch Torraub sein. Der Extremfall ist, wenn man einen Schuss mit der Hand auf der Torlinie blockt, aber auch wenn man damit verhindert, dass der Stürmer allein vorm Tormann steht, kann das das durchaus dazu zählen. bearbeitet 2. November 2024 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 Gratulation natürlich an die Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wenigstens international frisch. Musst eh nehmen wies is. eh. so is es… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 Wenn Wurmbrand jetzt immer noch ned mehr Spielminuten kriegt, weiß ich auch ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Keine Doppelbestrafung gibt es nur, wenn ein Foul im Kampf um den Ball passiert. Ein Handspiel oder ein Foul das nur gegen den Mann geht kann immer noch Torraub sein. Das glaub ich nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Man stelle sich vor der Wurmbrand haut den nau eine und net an die Stange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 Freue mich auf das Ilzer Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. November 2024 Übrigens eine sehr gute Leistung von Altmann: Insgesamt viel laufen gelassen und beide spielentscheidende Szenen sofort am Platz richtig entschieden. Auf Beljo will ich auch noch zurückkommen: Es ist nicht lange her, dass ihm hier im Forum die Mentalität und Klasse für Rapid abgesprochen wurde (rund um die vergebene Chance in Braga) - aktuell einer unserer besten und klar über Burgstaller zu stellen, noch dazu eiskalt in entscheidenden Situationen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts