SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Hast du eigentlich schon jemals eine Wette im ASB verloren?

Einem modartigen Wesen hast ja auch Mal a Kiste Bier abgenommen :D

ja gegen @Silva und da habe ich das bier persönlich nach traismauer geliefert. ist aber lange her und ich weiß den inhalt der wette nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ja gegen @Silva und da habe ich das bier persönlich nach traismauer geliefert. ist aber lange her und ich weiß den inhalt der wette nicht mehr

Ahhhh okay sorry da hab ich was verdreht, dachte du hast ich ausgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Ahhhh okay sorry da hab ich was verdreht, dachte du hast ich ausgenommen 

@Lichtgestalt musste ich auch mal eine kiste IPA bezahlen. wen ich aller ausgenommen habe, habe ich vergessen. da gabs auch einige die ihre wettschuld nie bezahlt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

@Lichtgestalt musste ich auch mal eine kiste IPA bezahlen. wen ich aller ausgenommen habe, habe ich vergessen. da gabs auch einige die ihre wettschuld nie bezahlt haben

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Grünes_OÖ schrieb am 2.11.2024 um 19:05 :

Nimmst die paar Schilling für die Kistn und spendest das an MOMO oder ans Kinderhospiz Netz, wennst mal Zeit hast.

done. war mir eine freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich sehr beachtlich wie stark die mannschaft trotz des ausschluss  funktioniert hat. noch dazu ohnehin schon ersatzgeschwächt und mit dem bitteren beigeschmack des cupspiels, war der ausgleich gefühlt wie ein sieg. so kann sich die statistik gegen sturm sehen lassen - 2 spiele 4 punkte.

eine einzelkritik möchte ich trotzdem noch loswerden. mit auer war rapid teilweise sogar um 2 mann weniger und er hat mich in diesem spiel an dunkle alte zeiten erinnert. seine blackouts und panik aktionen waren gestern unübersehbar.  außerdem die offensivaktion wo er sich fürn burgi entscheidet obwohl beljo ganz frei gestanden ist. das hat mich rasend gemacht, obwohl das auch schon ganz anderen kalibern passiert ist.

image.png

nur zur klarstellung: auer ist mmn trotzdem ganz klar der beste LV in der mannschaft und böckle muss noch sehr viel aufholen. hoffentlich war das nur eine eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb am 2.11.2024 um 19:29 :

Zum 3. mal diese Saison glatt Rot tief in der gegnerischen Hälfte ist übrigen etwas, das Klauß hoffentlich ansprechen und analysieren wird.

Definitv, du hast vollkommen Recht!

Ein zusätzlicher Wunsch diesbezüglich ans Christkind: Diese Roten auch bei allen anderen ebenso konsequent zu zeigen, wie das gegen uns der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich sehr beachtlich wie stark die mannschaft trotz des ausschluss  funktioniert hat. noch dazu ohnehin schon ersatzgeschwächt und mit dem bitteren beigeschmack des cupspiels, war der ausgleich gefühlt wie ein sieg. so kann sich die statistik gegen sturm sehen lassen - 2 spiele 4 punkte.

eine einzelkritik möchte ich trotzdem noch loswerden. mit auer war rapid teilweise sogar um 2 mann weniger und er hat mich in diesem spiel an dunkle alte zeiten erinnert. seine blackouts und panik aktionen waren gestern unübersehbar.  außerdem die offensivaktion wo er sich fürn burgi entscheidet obwohl beljo ganz frei gestanden ist. das hat mich rasend gemacht, obwohl das auch schon ganz anderen kalibern passiert ist.

image.png

nur zur klarstellung: auer ist mmn trotzdem ganz klar der beste LV in der mannschaft und böckle muss noch sehr viel aufholen. hoffentlich war das nur eine eintagsfliege.

also in dieser Aktion hat er finde ich alles richtig gemacht.. Der Pass auf Burgi war ein Gedicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

also in dieser Aktion hat er finde ich alles richtig gemacht.. Der Pass auf Burgi war ein Gedicht.

von einem gedicht dass im endeffekt nur eine exklusive idee von auer war, wenn man bedenkt dass der einfache pass zu beljo 10 mal einfacher gewesen wäre, kann man sich nix kaufen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb am 2.11.2024 um 20:12 :

das x ist durchaus gerecht, das sagen ja auch die xG werte, aber aufgrund des zeitpunkts des ausgleichs war es dann trotzdem auch glücklich. aber okay. da hat jeder eine andere sichtweise. ich kann die aussage von sky durchaus nachvollziehen

Ich verstehe nicht ganz, warum der Zeiptunkt zu dem man den Ausgleich schießt (oder generell ein Tor erzielt) über glücklich/nicht glücklich entscheidet. Ein Spiel dauert eine fest vorgegebene Zeit plus sogar kommunizierten Nachschlag und am Ende werden die erzielten Tore zur Ergebnisfindung addiert. Sturm hatte in meinen Augen völlig gleichwertiges Glück in der 82. durch ein Knie-Gurkerl in Führung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag