revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: gemischtes Gefühl, wenn der reingeht und nicht an die Stange wärs noch ein Traumtag geworden..... Im OPO dann. Nach der Halbierung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Najoo Extrem wichtig fürn Kopf der punkt heute Pffh meine Nerven sind auch nimma aus Stahl ... Rapid bringt mich tlw. zur Weißglut. Freude auf das Gespräch mit einem Grazer Hawi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Seeeeehr geil, das ist Rapid 2024! Einer weniger, na und? Und was wenn wir trotzdem punkten. Allerdings meinen demolierten Gummibaum bei der Wurmi-Stange muss ich abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 Ein mehr als verdienter Punkt. Bis zum Ausschluss waren wir mehr als ebenbürtig. beljo wieder mal herausragend diese woche haben unsere jungen wilden Lehrgeld bezahlt. Mit diesem positiven Abschluss auf nach Moldawien für drei Punkte @borussia Dortmund: bitte diesen ungustlverein herwetzen danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2024 Stange = bester Grazer Verteidiger Na ganz ehrlich, was denken sich die Fußballgötter dabei, den Wurmbrand nicht reingehen zu lassen??? Das wäre Kult hoch drei geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Euroisak gefällt aber auch sehr war ja nur a scherzerl Schaub darf in der Form nicht mehr starten. Dann lieber den glücklosen lang der sich wenigstens reinhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 Wenn der von Wurmbrand reingekugelt wär, hätte das etwas vom Stolpersberger gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wir hatten mehr xG als Sturm. Sagt auch was aus, wie gut wir die an sich auch im Griff hatten. Hedl hatte keinen einzigen Ball zu halten, beim Gegentor war er machtlos. Sehr, sehr dünn, was Sturm offensiv angeboten hat, auch wenn es fast wieder gereicht hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Schmerzen tut nur die Rote + mind. 2 Spiele Sperre … dazu bleiben 4 Gelbe pickn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn der von Wurmbrand reingekugelt wär, hätte das etwas vom Stolpersberger gehabt. Allein fürs Gesicht vom ilzer wärs leiwand gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2024 Beljo musst herausstreichen, mit einem Mann weniger beim Tabellenführer zu Gast ein X ist echt i.o. Nach dem 1:0 hab ich eig nimma dran geglaubt, bin sehr froh über den Punkt. Mit 11 Mann am Platz wärs ein geiles Spiel geworden noch und dann wär der Sieg drin gewesen. Sangaré halt ein ungestümer Spieler, heut hat sichs gerächt, leider steht er dann immer noch bei 4 gelben Karten… Also wird er bald wieder für ein Spiel fehlen. Wird Zeit, dass die Verletzten zurück kommen. Wurmbrand sogar fast das 1:2 das wärs gwesen haha ich hätt mir einen reingstellt heut wenns passiert wär Den Hands 11er von Aiwu hab ich heut schon prophezeit hehe Tröstliches Ende heute also 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Schmerzen tut nur die Rote + mind. 2 Spiele Sperre … dazu bleiben 4 Gelbe pickn. Wenigstens international frisch. Musst eh nehmen wies is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 2. November 2024 Sky Ganhör sagt grad, dass Salzburg gegen den Tabellenletzten Sturm Graz ein X holt? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 Salzburg immer noch 5 Punkte hinter Rapid nach 2 Mal Unentschieden in Graz von Rapid. Und die Nachtragsspiele müssen sie erst einmal gewinnen. Da geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Schmerzen tut nur die Rote + mind. 2 Spiele Sperre … dazu bleiben 4 Gelbe pickn. Wobei ich jetzt das Video gesehen habe. Bei dem strafen bisher in der Liga. Sollte da 1 plus Bewährung sein, er streift den Fuß aber mit vom Kontakt auf den Rist von Atanga gabs nicht mal rot bearbeitet 2. November 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts