SK Sturm Graz - SK Rapid (Live)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Senat schrieb Gerade eben:

Ich kann auch den Ball spielen und dir den Knöchel brechen oder den Oberschenkel mit den Stollen aufschlitzen. Auch kein Foul?

was ist denn das für ein depperter vergleich. prinzipiell ist es relevant wer den ball spielt. was danach kommt ist eine andere sache und wenn man beim runterziehen des fußes den gegner leicht rasiert, dann ist das weder ein foul und schon gar keine karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Sicher ka schlechte idee

dortmund_borussia schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre gar nicht so uninteressant.

Wüsste auch nicht was per se dagegen sprechen würde. Kann uns als Sprungbrett für einen gewünschten Auslandstransfer nutzen um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Und so ein technisch versierter, ideenreicher Spieler + Freistoßqualitäten, wäre eine nicht uninteressante Option als HS/OM mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wux schrieb Gerade eben:

Wüsste auch nicht was per se dagegen sprechen würde. Kann uns als Sprungbrett für einen gewünschten Auslandstransfer nutzen um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Und so ein technisch versierter, ideenreicher Spieler + Freistoßqualitäten, wäre eine nicht uninteressante Option als HS/OM mMn. 

Vor allem für die Standards sicher ein klares upgrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

was ist denn das für ein depperter vergleich. prinzipiell ist es relevant wer den ball spielt. was danach kommt ist eine andere sache und wenn man beim runterziehen des fußes den gegner leicht rasiert, dann ist das weder ein foul und schon gar keine karte

Sei mir nicht böse, wenn ich den Ball spiele und beim Runterziehen deinen Oberschenkel streife oder treffe, dann ist das von Haus aus hohes Bein. 

Und von einer Karte habe ich nicht gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten