Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2024 Hauptsache, wir spielen laut sky insert in einem 4-2-2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Warum er Burgstaller und Schaub drauflässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 Christo schrieb Gerade eben: Hauptsache, wir spielen laut sky insert in einem 4-2-2-2 klauss is halt ein fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Brennt da gerade das Stadion ab? Dann wär die Bruchbude nachher schöner als vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2024 Sturm-Fans fordern lautstark Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Warum er Burgstaller und Schaub drauflässt? Schaub is für mich heute ein Totalausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Warum er Burgstaller und Schaub drauflässt? Weil sie sehr gut spielen beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: verzichten wir doch auf solche bezeichnungen, sowas steht dir nicht gut. ja, es war nicht intelligent, keine frage. aber es gibt nur wenige spieler die sowas absichtlich machen und sangare ist sicher keiner davon. man sieht ja dass er den ball spielen will, es sich aber nicht ausgeht und es daher zu diesem sehr harten foul kommt. ich will einfach keine spieler bzw deren aktionen als sautrottel bezeichnet sehen. nicht solange es nicht absicht ist Beim Spieler geb ich dir recht. Hab ich auch nicht gemacht. Ich bin der letzte der Spieler beschimpft selbst solche nicht, die ich nicht mag. Die Aktion selbst sehe ich aber schon so, so wie er reingangen ist. Achja und auch die Absicht jemanden zu verletzen hab ich nicht unterstellt. Aber wenn man so reingeht und die Sohle offen hat, nimmt man es hakt billigend in Kauf, dass was passiert. So darfst Ned reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Meinst du das ernst? Wenn ich an das Michorl Foul an Murg denke oder gab ja auch in diesem Stadion schon Entscheidungen mit einem gewissen Geschmäckle, dann hat einiges halt einen fahlen Beigeschmack. Und ja heute natürlich rot, aber wäre nett wenn die Pfeifen auch die klaren Situationen gegen die anderen Vereine so entscheiden. bearbeitet 2. November 2024 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Weil sie sehr gut spielen beide! Kann ned dein Ernst sein in Bezug auf Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 WTF? Spielt Auer für Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. November 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Weil sie sehr gut spielen beide! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Auer macht so viele Fehler wieder… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Weil sie sehr gut spielen beide! Das kann nur an deinem Stream liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Beim Spieler geb ich dir recht. Hab ich auch nicht gemacht. Ich bin der letzte der Spieler beschimpft selbst solche nicht, die ich nicht mag. Die Aktion selbst sehe ich aber schon so, so wie er reingangen ist. Achja und auch die Absicht jemanden zu verletzen hab ich nicht unterstellt. Aber wenn man so reingeht und die Sohle offen hat, nimmt man es hakt billigend in Kauf, dass was passiert. So darfst Ned reingehen. ich weiß eh dass du so einer nicht bist und ich wollte dir auch nichts unterstellen. ich bin bei worten immer ein bisserl sensibel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts