Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller wohl mit der schwächsten Hälfte seit er wieder da ist...er ist mittlerweile viel zu langsam im Kopf und am Platz...wenn er dann mal Raum hat sucht er immer die komplizierteste aller Möglichkeiten... ist doch seit wochen schon so. leider sind beide stürmer eher fraktion schnecke. Jansson fehlt uns so unglaublich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das wird jetzt wahnsinnig schwierig. ehrlich gesagt würde ich einen stürmer runternehmen um das zentrum zu stärken. da bietet sich natürlich burgstaller an. aber klauß wird besser wissen was zu tun ist wir haben halt streng genommen keinen konterstürmer auf der bank. bischof und wurmbrand statt schaub und burgstaller wäre logisch, aber was weiss ich denn schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Ersatzbank leider Witz ! Naja wenn man wieder gefühlte 10 Spieler auf der Verletztenliste hat. Aber eh so wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Sehe den Schiri nicht so kritisch. Klar, Gazibegovic muss Gelb sehen, aber sonst? Sollten uns lieber auf uns konzentrieren. Finde unser Spiel gut und da wäre ein Sieg möglich gewesen. Jetzt kommts drauf an, wie und ob wir für Entlastung sorgen können. Sehe da aktuell große Schwächen, denn das Umschalten hat schon zu 11. nicht wirklich gut geklappt - da wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Vorne fehlt uns ein Burgstaller in guter Form und ordentlich Tempo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Wie schlimm war das rot Foul? Wird sangare mehr als 1 spiel bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Das werden sicher 3 Spiele Sperre. Wenns blöd läuft kommt er danach retour, bekommt gelb, und wäre dann wieder ein Spiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) sturm bekommt rot für torraub. wie machen aus dem elfer das 1-0 und spielen 10 vs 10 weiter. mark my words zu sagen dass den elfer sangare verwertet der mit aufgeklebtem schnauzbart inkognito eingewechselt wird, wäre vermutlich übertrieben... bearbeitet 2. November 2024 von carrisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie schlimm war das rot Foul? Wird sangare mehr als 1 spiel bekommen ? 2+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Ich habs im Gefühl das ein Stürmer Marke Mmaee uns viel weiterhelfen wird sobald er Gesund ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. November 2024 Jz brauchts das Spiel des Jahres Jeder muss für jeden brennen Gemmma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass irgendjemand da mit 1 Spiel davon kommt. Braunöder letzte Saison? Da war so ein Foul sogar von hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 also mein Plan 40min fighten und dann Valachovic für die Entscheidung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb Gerade eben: Wie schlimm war das rot Foul? Wird sangare mehr als 1 spiel bekommen ? Ja und zurecht bearbeitet 2. November 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie schlimm war das rot Foul? Wird sangare mehr als 1 spiel bekommen ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Natürlich war das "nur" übermotiviert, aber im Niemandsland darf ich niemals so in einen Zweikampf gehen. So gern ich Sangare sonst beim Spielen zuschaue, aber das war ziemlich dumm... Weiß er selbst natürlich auch, aber sowas sollte auf diesem Niveau halt nicht passieren und ist am Ende evtl der Unterschied, warum Sturm um das Euzerl vor uns liegt. natürlich darf er das nicht, egal in welcher zone aber dort natürlich noch weniger. da geht es wirklich um die gesundheit des gegners. das hätte ganz schlimm ausgehen können, so ehrlich muss man sein. sangare hat das auch sofort gewusst, er wird daraus lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts