Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Was ist mit dem Debatten Altmann? 2 Schweinsfoul nicht mal einen Pfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 2. November 2024 Burgstaller fällt zu leicht … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Ilzer kommt mir immer so vor wie einer, der Samstag Abend am Parkplatz vorm Bollwerk Leoben mit sein 3er Golf die Reifen durchdrehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) 2. gelb foul ohne pfiff, läuft für stnrw. bearbeitet 2. November 2024 von WilWil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2024 Altman und der sky typ prügeln sich in der Pause um den Blindenführhund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: auch gelb eigentlich langsam lässt er schon ein wenig zu viel zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) ka aber altmann ist so der typische schiri dem das dann entgleitet, was der in summe für einen schwachsinn pfeift oder laufen lasst ist auch eine kunst bearbeitet 2. November 2024 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Ilzer kommt mir immer so vor wie einer, der Samstag Abend am Parkplatz vorm Bollwerk Leoben mit sein 3er Golf die Reifen durchdrehen lässt. na aus dem Alter is er raus … das is einer der auf Schnellstraßen nebeneinander Rennrad fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: langsam lässt er schon ein wenig zu viel zu für mich gerade noch okay, ich sehe schon lieber ein spiel in dem viel zugelassen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Burgstaller tut sich bei allem Bemühen mit dem Tempo verdammt schwer. Braucht da mit dem Ball immer wieder eine Spur zu lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 So eine Hz muss in einer Führung münden. Das gibt's doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 Biereth lässt sich in einem Anfall romantischer Gefühle in die Arme von Rauxl fallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich gerade noch okay, ich sehe schon lieber ein spiel in dem viel zugelassen wird der lasst doch genau das falsche zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 Megustarapid schrieb Gerade eben: der lasst doch genau das falsche zu. finde ich eben nicht. wie jetzt bei grgic pfeift er genau die fouls die zu pfeifen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 fickts euch ihr heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts