Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Geh Wimmer, den muss er machen.

Ist einfach Technisch zu schwach, er verliert auch einige Bälle weil ihm die Übersicht fehlt 

Alle anderen sind gut drauf, jetzt noch ein Tor dann kann man Wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ich sehe Almaty klar darüber,wie z.B. auch Vancouver.

Die Stadt hat innerhalb ihres Terretoriums mehrere Klimazonen, einen Berg mit über 1000m Höhe, ist von etwa 300 Gletschern umgeben, es geht von der Wüste/Steppe unten bis ins Gebirge oben. Aufgrund zahlreicher Zerstörungen durch Erdbeben gibt es bauliche Besonderheiten aus verschiedenen Zeiten, es gibt die verschiedensten Religionen, kulturellen Einflüsse, eine einzigartige multikulturelle Bevölkerung. Wunderschöne und außergewöhnliche Gärten und Parks befinden sich in großer Zahl in und um die Stadt, zahlreiche Universitäten, Museen, Kathedralen und weltliche Bauten wie Sportstätten, Zirkus, Fernsehturm und Filmtheater prägen das Stadtbild.

Almaty ist ein Kleinod mit großer Geschichte unter den Städten dieser Welt. Mit Ostblock hat das dort sehr, sehr wenig zu tun, auch wenn man sich eine Zeit lang unter der Herrschaft der Sovietunion befunden hat.

Ich war noch nie dort, aber meine Frau schon zwei Mal und die war von Almaty total begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ist einfach Technisch zu schwach, er verliert auch einige Bälle weil ihm die Übersicht fehlt 

Bei Wimmer hab ich das Gefühl dass er sich immer dann verletzt wenn er in Hochform ist. Nach seiner letzten Verletzung braucht er scheinbar noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derHirschi schrieb vor 36 Minuten:

Sehr hart, die Rote. Den hätt er eh nie erwischt.

Richtig, das war keine Rote, eine Rote kann es nur sein, wenn man den Ball unter Kontrolle hat. Diesen Ball hätte jedoch der Goalie erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wimmer is aktuell einfach in einem formtief. Aber ja, vor dem Tor muss er besser werden, der könnt schon locker 5 Tore im Team haben.

Bitte die mit gelb vorbelasteten austauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde Wimmer sehr umtriebig, fällt für mich im Vergleich zu Schmid auf der anderen Seite auch nicht ab. Dennoch muss die Chance ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag