Cup: SV Stripfing - SK Rapid 2:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Gott

Lang ist für mich die größte Enttäuschung, bald 23 also fast wie Seidl, da muss viel mehr kommen. Schöller ist 18, der muß Fehler machen. Schaub und Bischof allein vorm Tor, da muss auch einer davon rein. Kaygin auch erst 20, also die Kücken nehme ich raus von einer Schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass man ned kritisieren soll. Is eh orsch.

Aber wir brauchen uns jetzt ned anscheißen.

Is ja ned so als hätten uns die komplett vernichtet. 2x lucky punch. Passiert halt.

Wir müssen einfach die Tore machen dann passiert in keinen von den 3 Partien was.

Wir machen aber die Tore nicht . Seit Anfang der Saison 

Und wenn ich führe und bekomme 2 Tore gegen den vorletzten der 2 Liga dann ist das eine Vernichtung. 

Wenn ma am Sonntag nicht aufpassen haut uns Sturm den arsch aus zum Quadrat. 

Wir können unsere überhebliche Einstellung alle samt schnell ablegen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Du kommst auch nur mehr daher wenn wir abbeißen, ein klein wenig armselig ist das schon.

Lass ihn und nein nicht ein klein wenig* sondern gschissen.
Cup? Trainingsmatch, wir haben noch anderes vor.
---
RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich hab mir noch letztens gedacht, irgendwas ist komisch, irgendein Gefühl fehlt mir. Jetzt weiß ich es wieder!

Das Gefühl, Rapid-Fan zu sein! Es fühlt sich wieder an wie jedes Jahr! Richtig vertraut! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Die letzten 10 Jahre war der Cup sowas wie die einzige Hoffnung auf einen Titel der irgendwie realistisch ist, dank RK und der 1er ist er nun eigentlich mehr die zweite bzw. dritte Geige da wir um Meisterschaft und in Europa spielen 

es wird wie immer eine titellose Saison sein. Am Ende Platz 4, 5. Mit viel Glück Platz 3. Also alles wie immer. Wir sind einfach ein Looser-Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dooku schrieb Gerade eben:

Wir machen aber die Tore nicht . Seit Anfang der Saison 

Und wenn ich führe und bekomme 2 Tore gegen den vorletzten der 2 Liga dann ist das eine Vernichtung. 

Wenn ma am Sonntag nicht aufpassen haut uns Sturm den arsch aus zum Quadrat. 

Wir können unsere überhebliche Einstellung alle samt schnell ablegen .

Naja wir haben immer noch die beste Defensive in der Liga :ratlos: Bringt uns halt nix wenn wir dann die Tore ned machen aber ich vertrau trotzdem der Mannschaft. Einen Durchhänger hat jedermal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
20 minutes ago, ralph26 said:

Schaub,Vinzce und Dursun dürfen sich wieder bei der 2.mannschaft einfinden! Schaub einfach nur unterliga Niveau,weiss Ned warum wir den geholt haben! diese 50 Prozent Leistungen von dem gehen mir so am Sack! Im Endeffekt wird sich nix ändern,der dürfte bei mir Mal ein paar Spiele in der 2. Liga spielen bis er es kapiert hat 

Schaub spielt im Jahr 2-3 gute Partien und das war schon immer so und dann gibt man ihm einen 4 Jahresvertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
DokGreen schrieb vor 29 Minuten:

Zum Glück hat der Schaub noch 4 Jahre Vertrag.. ein Abend zum vergessen

Schaub hat uns schon mal im HF gegen Strmna in der Verlängerung zumindest das Finale gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mohenne1899 schrieb Gerade eben:

Naja wir haben immer noch die beste Defensive in der Liga :ratlos: Bringt uns halt nix wenn wir dann die Tore ned machen aber ich vertrau trotzdem der Mannschaft. Einen Durchhänger hat jedermal.

Sama uns ehrlich.  Es hat sich abgezeichnet,dass ma irgendwann mal eine kassieren mitten auf die nase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

es wird wie immer eine titellose Saison sein. Am Ende Platz 4, 5. Mit viel Glück Platz 3. Also alles wie immer. Wir sind einfach ein Looser-Verein. 

Na heute hast ja eh einen Jubeltag. Du feierst ja eh das ganze Jahr schlechte Leistungen damit du deine Bestätigung bekommst. Heuer hast halt noch wenig zum Feiern gehabt, muss weh tun. Looser und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag