Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: SOLL ICH LACHEN ODER WEINEN? Ultrasschweine! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: SOLL ICH LACHEN ODER WEINEN? Lach einfach. Das Leben ist zur kurz zum trauern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Lang ist für mich die größte Enttäuschung, bald 23 also fast wie Seidl, da muss viel mehr kommen. Schöller ist 18, der muß Fehler machen. Schaub und Bischof allein vorm Tor, da muss auch einer davon rein. Kaygin auch erst 20, also die Kücken nehme ich raus von einer Schuld.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass man ned kritisieren soll. Is eh orsch. Aber wir brauchen uns jetzt ned anscheißen. Is ja ned so als hätten uns die komplett vernichtet. 2x lucky punch. Passiert halt. Wir müssen einfach die Tore machen dann passiert in keinen von den 3 Partien was. Wir machen aber die Tore nicht . Seit Anfang der Saison Und wenn ich führe und bekomme 2 Tore gegen den vorletzten der 2 Liga dann ist das eine Vernichtung. Wenn ma am Sonntag nicht aufpassen haut uns Sturm den arsch aus zum Quadrat. Wir können unsere überhebliche Einstellung alle samt schnell ablegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Du kommst auch nur mehr daher wenn wir abbeißen, ein klein wenig armselig ist das schon. Lass ihn und nein nicht ein klein wenig* sondern gschissen. Cup? Trainingsmatch, wir haben noch anderes vor. --- RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich hab mir noch letztens gedacht, irgendwas ist komisch, irgendein Gefühl fehlt mir. Jetzt weiß ich es wieder! Das Gefühl, Rapid-Fan zu sein! Es fühlt sich wieder an wie jedes Jahr! Richtig vertraut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich weiß garnicht warums mir so am Oasch vorbeigeht … ich bin nur komplett gesättigt von dem irren Chancenwucher bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: Die letzten 10 Jahre war der Cup sowas wie die einzige Hoffnung auf einen Titel der irgendwie realistisch ist, dank RK und der 1er ist er nun eigentlich mehr die zweite bzw. dritte Geige da wir um Meisterschaft und in Europa spielen es wird wie immer eine titellose Saison sein. Am Ende Platz 4, 5. Mit viel Glück Platz 3. Also alles wie immer. Wir sind einfach ein Looser-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 dooku schrieb Gerade eben: Wir machen aber die Tore nicht . Seit Anfang der Saison Und wenn ich führe und bekomme 2 Tore gegen den vorletzten der 2 Liga dann ist das eine Vernichtung. Wenn ma am Sonntag nicht aufpassen haut uns Sturm den arsch aus zum Quadrat. Wir können unsere überhebliche Einstellung alle samt schnell ablegen . Naja wir haben immer noch die beste Defensive in der Liga Bringt uns halt nix wenn wir dann die Tore ned machen aber ich vertrau trotzdem der Mannschaft. Einen Durchhänger hat jedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 20 minutes ago, ralph26 said: Schaub,Vinzce und Dursun dürfen sich wieder bei der 2.mannschaft einfinden! Schaub einfach nur unterliga Niveau,weiss Ned warum wir den geholt haben! diese 50 Prozent Leistungen von dem gehen mir so am Sack! Im Endeffekt wird sich nix ändern,der dürfte bei mir Mal ein paar Spiele in der 2. Liga spielen bis er es kapiert hat Schaub spielt im Jahr 2-3 gute Partien und das war schon immer so und dann gibt man ihm einen 4 Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: es wird wie immer eine titellose Saison sein. Am Ende Platz 4, 5. Mit viel Glück Platz 3. Also alles wie immer. Wir sind einfach ein Looser-Verein. Und was ist wenn wir Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und was ist wenn wir Meister werden? einen scheiss werden wir meister werden. niemals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Oktober 2024 DokGreen schrieb vor 29 Minuten: Zum Glück hat der Schaub noch 4 Jahre Vertrag.. ein Abend zum vergessen Schaub hat uns schon mal im HF gegen Strmna in der Verlängerung zumindest das Finale gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Mohenne1899 schrieb Gerade eben: Naja wir haben immer noch die beste Defensive in der Liga Bringt uns halt nix wenn wir dann die Tore ned machen aber ich vertrau trotzdem der Mannschaft. Einen Durchhänger hat jedermal. Sama uns ehrlich. Es hat sich abgezeichnet,dass ma irgendwann mal eine kassieren mitten auf die nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: es wird wie immer eine titellose Saison sein. Am Ende Platz 4, 5. Mit viel Glück Platz 3. Also alles wie immer. Wir sind einfach ein Looser-Verein. Na heute hast ja eh einen Jubeltag. Du feierst ja eh das ganze Jahr schlechte Leistungen damit du deine Bestätigung bekommst. Heuer hast halt noch wenig zum Feiern gehabt, muss weh tun. Looser und so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts