SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn heute noch die Cuppartien anstehen, eröffne ich den Vorbesprechungsthread zu unserem erneuten Gastspiel in Graz.

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Sebastian Gishamer

Bei gelb gesperrt: - bzw. Sangare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Die Schiri Ansetzung ist ja :rageguy:

Also ganz ehrlich, ich erkenne kaum Unterschiede. Je nach Tagesverfassung kann das von einer (leider unwahrscheinlichen) guten Leistung bis hin zum kompletten Chaos bei jedem der Kollegen ausarten. Manche haben vielleicht noch einen Hauch mehr Wahrscheinlichkeit, es nicht zu einer guten Leistung zu bringen. Aber wenn man die Leistungen über die ganze Liga ansieht, ist das vogelwild mit den teils krassesten Fehlentscheidungen trotz/wegen VAR - und jedes Mal wenn man glaubt, das müsste jetzt der Gipfel der Absurdität sein, legt noch einer nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marce1998 schrieb vor 9 Minuten:

Die Schiri Ansetzung ist ja :rageguy:

Altmann ist eigentlich ganz okay oder? Zumindest bilde ich mir ein, dass der teilweise sehr souverän pfeift. Klarerweise hat er wie alle unsere Schiris hin und wieder vollaussetzer dabei. Aber gefühlt deutlich weniger als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird wirklich schon vor dem Spiel über den schiri gejammert? :facepalm:Aber gut dass wir immerhin schon einmal einen Grund für eine eventuelle Niederlage haben.:lol:

Zuletzt wars in der Liga nicht unbedingt souverän, würde daher ein X sofort nehmen. Wichtig wäre ein fitter Sangaré und hoffentlich ein baldiges Comeback von Jansson, das sind zwei wichtige Unterschiedsspieler die in Form extrem wichtig wären. Auch nicht schlecht dass wir es gegen Sturm wieder etwas defensiver auslegen können und nicht den Druck des Pflichtsiegs haben, könnte mental auch helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 57 Minuten:

Altmann ist eigentlich ganz okay oder? Zumindest bilde ich mir ein, dass der teilweise sehr souverän pfeift. Klarerweise hat er wie alle unsere Schiris hin und wieder vollaussetzer dabei. Aber gefühlt deutlich weniger als andere.

Altmann ist relativ in Ordnung, dafür ist Gishamer halt eine Vollkatastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn heute noch die Cuppartien anstehen, eröffne ich den Vorbesprechungsthread zu unserem erneuten Gastspiel in Graz.

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Sebastian Gishamer

Bei gelb gesperrt: - bzw. Sangare

Warum kommen deine postings für neue Spiele immer nur wenn Harkam oder Gishamer uns pfeifen?:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind körperlich am limit und von den verletzten kommt auch keiner zurück, kann mir nicht vorstellen dass da etwas zu holen ist!

Naja, ganz so düster würde ich es nicht sehen. Klar, unsere Form ist am absteigenden Ast und einige sind schon recht ordentlich überspielt. Aber wenn wir heute rotieren, hätten die meisten zumindest mal eine Woche frei gehabt. Ist jetzt kein dreiwöchiger Relaxurlaub in der Karibik aber immerhin etwas. Und wie man von Gale weiß, kann auch ein Urlaub gefährlich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten