Berger unterschrieb bei Ried!!!!!!


barca

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Ich will es auch weniger als Angriff auf die Rieder verstanden wissen,sondern viel mehr als Gesamtkritik an der Entwicklung im österreichischen Fußball.

Jap genau! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Ich will es auch weniger als Angriff auf die Rieder verstanden wissen,sondern viel mehr als Gesamtkritik an der Entwicklung im österreichischen Fußball.

Wenn Stronach einige Vereine Geld verführt, muss man einfach dafür sorgen, dass man selbst ein besseres Konzept hat, um aufzusteigen. Es war ja auch in der heurigen Saison nicht anders. Stronach-Klub Interwetten.com kauft ein wie wahnsinnig, Wacker Tirol, die mMn eine brilliante Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern haben, steigt auf. Auch in Linz wurde davon gesprochen, dass man langfristig eine Mannschaft aufbauen möchte, aber bei uns steht jedes halbe Jahr ein Neuaufbau vor der Türe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich an seiner Stelle wäre zu Wacker gegangen. Dort hätte er die Möglichkeit gehabt, bei einem Bundesliga Team Einsergoalie zu sein. Aber nach Ried zu gehen ist imho ein grösserer Fehler als sein WEchsel damals zum LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Stronach einige Vereine Geld verführt, muss man einfach dafür sorgen, dass man selbst ein besseres Konzept hat, um aufzusteigen. Es war ja auch in der heurigen Saison nicht anders. Stronach-Klub Interwetten.com kauft ein wie wahnsinnig, Wacker Tirol, die mMn eine brilliante Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern haben, steigt auf. Auch in Linz wurde davon gesprochen, dass man langfristig eine Mannschaft aufbauen möchte, aber bei uns steht jedes halbe Jahr ein Neuaufbau vor der Türe.

Ist schon richtig!Das Industriebundesland OÖ. und der wirtschaftlich starke Großraum Linz müssten eigentlich dementsprechend dagegenhalten können.

Nur woran scheitert es?Womit wir wieder bei der alten Leier wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Genauso ist es, man darf es weder Berger noch Ried ankreiden .... es ist schon bewundernswert, warum sich in Linz, dem zweitgrößten Wirtschaftsraum Österreichs, keine Strukturen finden, die einen starken Linzer Klub zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können.

Genauso ist es, man darf es weder Berger noch Ried ankreiden .... es ist schon bewundernswert, warum sich in Linz, dem zweitgrößten Wirtschaftsraum Österreichs, keine Strukturen finden, die einen starken Linzer Klub zulassen.

Die Großklub-Träume hab ich schon längst aufgegeben. Auch Wacker Tirol ist kein "Großklub", doch mit einer hunrigen Mannschaft, einer soldigen Führung, der Euphorie der Fans und etwas Glück haben sie es geschafft, in die Bundesliga aufzusteigen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
.... es ist schon bewundernswert, warum sich in Linz, dem zweitgrößten Wirtschaftsraum Österreichs, keine Strukturen finden, die einen starken Linzer Klub zulassen.

passt vielleicht nicht 100% hier zu dem thema, aber nicht mal die black wings schaffen es, genug sponsoren zu bekommen um nicht in finanzielle schwierigkeiten zu kommen (steinmayr hin oder her), innsbruck, wien oder salzburg haben alle ein höheres budget obwohl sie schlechter spielen und noch nie (oder schon lange nicht) meister wurden. und das obwohl dort jedes spiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

na wenigstens mit einigen von euch bin ich einer meinung. warum soll jetzt berger der arsch sein? wenn es die linzer vereinsführung nicht schafft, die wichtigsten spieler zu halten, kann man den kickern keinen vorwurf machen. no na werden sie zu einem verein wechseln, der ihnen eine perspektive bietet...

edit: den vorwurf, dass jemand sowieso nur des geldes wegen nach ried geht, werden wir in zukunft desöfteren hören. ich gewöhn mich besser schön langsam daran...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Die Großklub-Träume hab ich schon längst aufgegeben. Auch Wacker Tirol ist kein "Großklub", doch mit einer hunrigen Mannschaft, einer soldigen Führung, der Euphorie der Fans und etwas Glück haben sie es geschafft, in die Bundesliga aufzusteigen.

Richtig, wenn das Geld nicht vorhanden ist dann soll man wenigstens die Strukturen für eigene Spieler aufbauen, siehe Vorarlberg.

passt vielleicht nicht 100% hier zu dem thema, aber nicht mal die black wings schaffen es, genug sponsoren zu bekommen um nicht in finanzielle schwierigkeiten zu kommen (steinmayr hin oder her), innsbruck, wien oder salzburg haben alle ein höheres budget obwohl sie schlechter spielen und noch nie (oder schon lange nicht) meister wurden. und das obwohl dort jedes spiel ausverkauft ist.

Moment mal, Linz war nach Innsbruck der reichste Klub, gut jetzt kommt Salzburg mit Red Bull im Rücken hoch und die Capitals sind auch wieder finanziell besser drauf aber bei allem Respekt vor Eishockey, Fußball ist doch noch zwei Ligen drüber!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
na wenigstens mit einigen von euch bin ich einer meinung. warum soll jetzt berger der arsch sein? wenn es die linzer vereinsführung nicht schafft, die wichtigsten spieler zu halten, kann man den kickern keinen vorwurf machen. no na werden sie zu einem verein wechseln, der ihnen eine perspektive bietet...

Schon klar! Wär der Verein nicht so dumm würd er bei uns bleiben! Das unsere Vereinspolitik im Anus ist weiß eh jeder.

Dennoch ist es sehr hart das er ausgerechnet zu euch wechselt! Verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
das is eh selbstverständlich :)

würd ich so nicht sagen,vielleicht was medien und zuschauerinteresse betrifft.aber sonst ist eishockey in österreich sehr hoch anzusiedeln!

international zählt österreich seid jahren zu den top 16 nationen

unsere clubs können im europa mithalten

sponsoren gibt es oft mehr als beim fußball(z. die tiwag zahlt dem hci ca. 1 mio euro,dem fc wacker aber nur ca. 400000 euro????)

auch die zuseherzahlen im eishockey sind nicht schlecht! lask hatte im letzten spiel glaub ich 600 die blackwings aber 3800!

für mich ist fußball natürlich auch die nummer 1 aber 2 ligen höher anzusiedeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schon klar! Wär der Verein nicht so dumm würd er bei uns bleiben! Das unsere Vereinspolitik im Anus ist weiß eh jeder.

Dennoch ist es sehr hart das er ausgerechnet zu euch wechselt! Verständlich oder?

klar, wär von der rolle in der mannschaft in etwa so, als wenn drechsel, nentwich oder schiemer zum lask gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mich als rieder wunderts aber auch sehr, dass er zu uns geht (falls es stimmt) - mit seinem talent hätte er sicher in der bl platz gefunden. oder deutschland 2. bl.

frage: läuft sein vertrag aus, oder ist hier ablöse zu zahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
War eigentlich klar,was mit Stronachs Engagament bezweckt wird.Anstatt eine ausgeglichene Liga zu forcieren,werden mit Geld die anderen Vereine gezielt geschwächt.Das bringt wieder eine Schwächung der gesamten Liga.Genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.

Dass seit Stronachs Einstieg kein objektiver Meisterschaftsbetrieb mehr da ist,ist für mich Tatsache.Der Mann ist es gewohnt sich einfach zu kaufen was er will.Im Fußball war er bis jetzt sehr erfolglos.Ist eben etwas anderes als eine Schlosserei.

Den Innviertlern wird es egal sein.So eine Identität wie wir sie beim LASK haben gab es dort nie.Hauptsache das Geld fließt in Strömen.

i glaub de entscheidung hot nix mitn dickn gödbörsl vum frankie zu tun. dass der berger net beim lask bleibt, woa jo offensichtlich. wahrscheinli hofft er, ried als sprungbrett zur austria oder einen anderen spitzenklub zu benutzen. vielleicht hat er angst, dass er noch nicht reif genug ist, um stammgoalie bei einem spitzenklub zu sein. in ried hat er auf jeden fall ein stammleiberl und stronach hat immer ein auge auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.