Berger unterschrieb bei Ried!!!!!!


barca

Recommended Posts

Mombasa hat mich vor paar monaten noch ausgelacht als ich Berger bei Wacker ins gespräch brachte, und jetzt wechselt er nicht nach deutschland, nicht in die t.mobile, sondern nach Ried!?

Zurecht könnte ich jetzt behaupten. ;) Nein aber im Ernst, bei Wacker Tirol hätte er mit Sicherheit eine bessere sportliche Perspektive, verdienen wird er jedoch in Ried mehr.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

uns sind ohnehin (momentan) die hände gebunden. obmann Stocker sagt, im moment kann überhaupt kein neuer spieler verpflichtet werden. wir brauchen jetzt also zeit um überhaupt noch geld aufzutreiben. bis dahin ist Berger sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

in den aktuellen OON steht gar nichts über berger oder einen möglichen wechsel, daher war das heute eine vorschnelle meldung wie es die krone öfters macht. am besten abwarten wohin berger wirklich gehen wird, wie es aussieht liegt seine zukunft auf jeden fall nicht mehr beim lask.

wer würde einen tormann brauchen?

austria -> nein

gak -> nein

rapid -> nein

pasching -> nein

bregenz -> nein

sturm -> nein

kärnten -> nein

mattersburg -> nein

admira -> ja (heu & knaller uralt)

salzburg -> keine ahnung

wacker -> den aussagen nach ja (planer anscheinend zu schlecht)

im endeffekt würden ihn also nur zwei oder drei mannschaften wirklich brauchen, weil auf die ersatzbank sitzen muss er sich ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

LASK kämpft um Berger

LASK Torhüter Hans-Peter Berger hat heute Berichte dementiert, dass er beim SV Ried schon unterschrieben hätte. "Es stimmt, ich habe ein Angebot aus Ried, aber fix ist wirklich nix". "Es wird auch Gespräche mit dem LASK geben", sagte die Nummer 1 der Athletiker weiter.

1080208965-lask-fc-lustenau-4.jpg

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dieses judas-geseiere ist doch wirklich das allerletzte. der lask und auch seine fans haben berger zu verdanken, dass man NOCH nicht auf dem relegations- oder abstiegsplatz ist. jetzt, wo er EINE möglichkeit wahrzunehmen scheint, die ihm perspektive gibt sich nach oben zu orientieren, da kommen einige 'fans' daher und verfluchen ihn. wäre ich sportler, ich könnte auf solche falschen schulterklopfer echt verzichten. natürlich mag es weh tun, wenn ein spieler ausgerechnet zu einem lokalrivalen wechselt. aber jemandem das zum vorwurf zu machen ist nur lächerlich. mir wäre es nie eingefallen einem riedspieler vorzuwerfen wenn er zu einer mir verhassten rapid oder zu sturm geht. natürlich sind bei einem jeweils perspektivenreicheren klub die anreize höher. auch die finanziellen. aber alle die behaupten, dass ried jetzt mit dem geld nur so herumschmeissen kann, täuschen sich gewaltig. ried ist nicht die austria, auch wenn man mit stronach kooperiert. berger geht zu ried (wenn er denn wirklich geht) sicher aus diversen gründen. zum einen brauchen die meisten bundesliga-klubs derzeit keinen neuen tormann. der eine oder andere kann sich vielleicht auch keinen leisten. und ein weiterer grund ist einfach, dass ried mit den leistungen, die es derzeit erbringt einfach zu den titelanwärtern im nächsten jahr zu rechnen ist. wenn das im vergleich zum lask nicht perspektive genug ist, um zu wechseln, dann weiß ich es nicht. würde sich jedoch noch eine andere attraktivere option für ihn ergeben, wäre er blöd, wenn er zu ried ginge. ich als rieder würde mich freuen, wenn er käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich hoffe er belibt beim Lask.

Komischerweise muss ich elend in den meisten Punkten zustimmen. Es stimmt schon was er sagt.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Auch mir geht dieses Judas-Geseiere ordentlich auf den Keks.

Seit Reichel wissen wir doch alle, wie hart der verhandelt, wie er sich um Spieler bemüht, wie er mit und von ihnen spricht.

Der Lask kann sowohl sportlich, als auch finanziell, als auch menschlich mit fast keinem anderen Verein mithalten! Nicht mal wenn man innen drin ein Laskler wäre, würde man nicht lieber beim Lask bleiben, wenn man ein gutes Angebot von wo auch immer über uns hat!!!!

Und das verübel ich keinem, schon gar nicht Hans Peter Berger, der als einer der wenigen IMMER zu uns gehalten hat und sich eingesetzt hat!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wer berger jetzt verdammt hat ein verdammt kurzes gedächtnis.

that's right!

es gibt kaum einen zeitungsbericht nach dem spiel, in dem nicht berger als bester lask-spieler hervorgeht. entweder ist er an einer niederlage nicht schuldig bzw hat eine höhere verhindert oder war der matchwinner! wenn ich dran denke, was er im ersten derby heuer alles gehalten hat: respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich kann zwar verstehen, dass ihr lask-fans sauer seid, wenn hpb aus linz weggeht. aber judasgeschreie und verdammungen sind fehl am platz. berger hat doch ziemlich viel für den lask geleistet, dafür sollte man ihm dankbar sein.

sicher ist ärgerlich, dass er (möglicherweise) ausgerechnet zu ried wechselt, aber wäre es euch lieber, er ginge zu den blauweißen? ;)

außerdem, seht es positiv: schlimmer wäre es, wenn berger zu einem direkten konkurrenten wechseln würde. ich will nicht provozieren, aber wie es derzeit aussieht, dürfte der lask auch nächstes jahr eher in den niedrigeren regionen der tabelle kicken (nach 4 siegen zu meisterschaftsbeginn, hehe :D ). stellt euch nur vor, berger würde dann für wörgl oder fc lustenau fangen... DAS könnte schlimm enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen, aber für mich ist Ried kein Lokalrivale.

Es gibt/gab nur ein Derby für mich, wo der Lask vorkommt.

Drum ist es mir völlig gleich, ob wer entweder nach Ried oder woanders hin wechselt.

EIn paar "provokante" Off Topics: ;)

Freut mich, daß nun auch der Rieder Hauptsponsor sich dem Verein der kleinen Würsteln angepasst hat. :laugh:;)

Und was ernster gemeintes:

Das "kleiner armer Land-Verein"s- Image gegen die "großen finanzstarken" aus der Hauptstadt hat sich nun hoffentlich endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Und was ernster gemeintes:

Das "kleiner armer Land-Verein"s- Image gegen die "großen finanzstarken" aus der Hauptstadt hat sich nun hoffentlich endgültig erledigt.

stimmt, das hat sich aber schon nach dem vorjährigen abstieg erledigt gehabt! allerdings ist es trotzdem falsch, anzunehmen, dass auf ried jetzt der warme geldregen herunterprasselt und sich von nun an alle spielerverpflichtungen aus den ärmeln schütteln kann... "reich" ist was anderes! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.