Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: 6% Colapinto Trollvotes? Wenn Verstappen 40% hat, Ocon (glaube ich) 17%, dann bleiben für die restlichen 18 immer noch 43%, d.h. 2.389% im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. November 2024 Es ist doch schön zu sehen wenn sich Fahrer bzw Teammitglieder über Siege/Podium freuen. Ganz was anderes als immer die Gleichen vorne zu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2024 pironi schrieb vor 6 Minuten: Das ist die Hoffnung von euch Max-Hassern. Der Red Bull ist heuer schon nicht besonders gut. Das sieht man ja auch an den Leistungen von Perez. Und dennoch zeigt Max erneut, warum er eine Klasse besser als der Rest ist. Max wird auch im kommenden Jahr um die Weltmeisterschaft mitfahren, weil er sich auf die jeweiligen Bedingungen einstellen kann und eben fahrerisch weit über den anderen steht. So wie Stroll? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Der Wagen ist heute schon nicht siegfähig. Du Clown. Ah? Warum hat er dann die anderen Rennen nicht gewonnen? Und zum Schluss weil sachlich ja anscheinend bei dir nicht geht. Deine Strollliebe sagt eh alles aus, wer der Clown ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Bin gespannt ob da in ein paar Stunden noch was wegen dem Start kommt. Ich find sowas einfach nur bescheuert, wennst entweder Stunden warten musst oder am nächsten Tag auf stehst und ein anderes Ergebnis siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Man stelle sich vor Max schmeißt das Auto in Las Vegas weg, Lando gewinnt und holt dann auch das Maximum in Katar Aber dem ASB tun die 2 WE Pause jetzt eh gut, glaub ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Man stelle sich vor Max schmeißt das Auto in Las Vegas weg, Lando gewinnt und holt dann auch das Maximum in Katar Aber dem ASB tun die 2 WE Pause jetzt eh gut, glaub ich Schon wieder Pause? Geh leck. So chaotisch wie heute darfs aber gerne weiter gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten: Ah? Warum hat er dann die anderen Rennen nicht gewonnen? Ist das eine ernsthafte Frage? Würde mich nicht wundern. Ab und zu haben auch die anderen Piloten mit besserem Material helle Momente. Zu selten, wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ist das eine ernsthafte Frage? Würde mich nicht wundern. Ab und zu haben auch die anderen Piloten mit besserem Material helle Momente. Zu selten, wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat. Geh bitte, ist sein Auto unterlegen gewinnt er natürlich auch nur noch ganz selten. Sieht man heuer ja perfekt. Nichtsdestotrotz ist er heuer der verdiente Weltmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: So, gibt es noch Diskussionen, wer der beste ist? Naja, Max sitzt ja im besten Auto (das nicht orange oder rot lackiert ist). Und im Gegensatz zu dem Auto von Perez wird seines auch weiterentwickelt. bearbeitet 3. November 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 46 Minuten: Sieht man heuer ja perfekt. Welche Erwartungshaltung hättest du denn an Verstappen, damit er dir das Gegenteil beweist? Wenn er alles gewinnt heißt es "das Auto ist zu überlegen". (siehe 2022 & 2023) Wenn er nicht alles gewinnt heißt es "Sieht man heuer ja perfekt". Im Prinzip hat er Typ 12 Rennen/Sprints in diesem Jahr gewonnen, mit einem Auto das in der Konstrukteurs-WM noch immer nur auf #3 liegt. Wenn er nächste Woche in den Alpha Tauri steigen und gewinnen würde, würden viele sagen "Der Alpha Tauri ist ja auch besser als der Red Bull, sieht man ja an Tsunoda/Lawson im Vergleich zu Perez". Ich weiß echt nicht, was der Mann tun müsste, damit die Leute einsehen, dass er einfach fahrerisch über den anderen steht und auch im unterlegenen Auto gewinnen kann. bearbeitet 3. November 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. November 2024 von Xaverl Nick Doppelpost. Wollte editieren und nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 So, Quali + Rennen nachgesehen ohne das Ergebnis gewusst zu haben. Ich werde in Zukunft meinen Teppich in Verstappens Richtung ausrollen. Unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte, ist sein Auto unterlegen gewinnt er natürlich auch nur noch ganz selten. Andere gar nicht und würden in den Rängen von Perez herumtümpeln. Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Ich werde in Zukunft meinen Teppich in Verstappens Richtung ausrollen. Unfassbar AbER eR GeWInNt DoCH nIcHT JeDEs ReNnEn!!!111111 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß echt nicht, was der Mann tun müsste, damit die Leute einsehen, dass er einfach fahrerisch über den anderen steht und auch im unterlegenen Auto gewinnen kann. Ja nix, haters gonna hate. Ist man hier ja gewohnt. bearbeitet 3. November 2024 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß echt nicht, was der Mann tun müsste, damit die Leute einsehen, dass er einfach fahrerisch über den anderen steht und auch im unterlegenen Auto gewinnen kann. Gestern hing er halt eine lange Zeit hinter Leclerc fest, ohne SC/ Redflag wäre er halt auf Platz 5 gelandet. Das Manöver an Ocon war stark, keine Frage und danach hatte er halt freie Fahrt. Was die freie Fahrt gestern ausmachte hat man eh bei Ocon gesehen, der ist gleich mal 3,5 Sekunden vom Wunderknaben weggezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts