hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Erfahrung sammeln, neue spielsysteme probieren, usw. .immer super, gegen den ö. Meister spielen zu können. Auch sturm wird vorsichtig in dieses Spiel gehen, um keine verletzungen zu riskieren. Meisterschaft geht vor, immer ist das so, egal auf welchem tabellenplatz die Mannschaft steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 hubbab schrieb vor 11 Minuten: Meisterschaft geht vor, immer ist das so, egal auf welchem tabellenplatz die Mannschaft steht Prinzipiell ja, aber ein Ausscheiden im Cup in dieser runde ist glaub ich auch für Sturm eher zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16980-zur-besten-mannschaft-oesterreichs-fc-blau-weiss-linz-im-oefb-cup-beim-sk-sturm-graz Cheftrainer Gerald Scheiblehner: "Nach einer sehr erfolgreichen Meisterschafts-Hinrunde wartet mit dem SK Sturm Graz die beste Mannschaft Österreichs im Cup auf uns. Auch wenn wir klarer Außenseiter sind, werden wir alles versuchen, um in die nächste Runde einzuziehen. Wir freuen uns schon riesig auf diese besondere Herausforderung." bearbeitet 29. Oktober 2024 von wooVa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2024 hubbab schrieb vor 2 Stunden: Erfahrung sammeln, neue spielsysteme probieren, usw. .immer super, gegen den ö. Meister spielen zu können. Auch sturm wird vorsichtig in dieses Spiel gehen, um keine verletzungen zu riskieren. Meisterschaft geht vor, immer ist das so, egal auf welchem tabellenplatz die Mannschaft steht. Für Sturm ist das schon ein nicht unwesentliches Spiel. Nach zwei Cupsiegen in Serie wird dort schon das Ziel sein, wieder weit zu kommen, idealerweise bis ins Finale. Somit ist das Cup-Achtelfinale sicher entscheidender als ein Meisterschaftsspiel, in dem es 1,5 Punkte zu vergeben gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Hättest 19:18 geschrieben hätten mas da geglaubt.😅 hätt eh a 8er sein sollen, haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 am end wirds a hundsdreckiges 1:0 für uns durch ein Brunztor. Und ja - ich werde mich dann still abfeiern ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 29. Oktober 2024 Danke für den Schienenersatzverkehr genau am morgigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Hugo Sanches schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich fährt die Mannschaft nicht auch mit so einer Einschätzung nach Graz. Aufgeben tut man bekanntlich einen Brief. Ja eh, hast ja recht! Aber so wies momentan läuft...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Weil ich schon öfter mal im ASB gelesen hab, dass der Leberkäs da so gut ist, wenn nicht der beste wo gibt in Österreich.... neeeee, da muss ich jetzt ein für alle mal klarstellen, diesbzgl. ists ein Kantersieg für Linz. Leberkässtadl : Leberkäspepi Auswahl: 0:1 Frische Gebäck: 0:2 (letschat!) Frische Leberkäse: 0:3 (austrickerter Rand!) Darreichungsform: 0:4 (einzelne dünne Scheiben statt einem "Keil"!) Wärme: 0:5 (saukalt!) Auswahl "Beilagen": 0:6 Ambiente: 0:7 Bier: 1:7 (wegen Starobrno). Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gletscha Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 Höchste Zeit für die nächste landesweite ordentliche Überraschung. Kimt guat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2024 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Weil ich schon öfter mal im ASB gelesen hab, dass der Leberkäs da so gut ist, wenn nicht der beste wo gibt in Österreich.... neeeee, da muss ich jetzt ein für alle mal klarstellen, diesbzgl. ists ein Kantersieg für Linz. Leberkässtadl : Leberkäspepi Auswahl: 0:1 Frische Gebäck: 0:2 (letschat!) Frische Leberkäse: 0:3 (austrickerter Rand!) Darreichungsform: 0:4 (einzelne dünne Scheiben statt einem "Keil"!) Wärme: 0:5 (saukalt!) Auswahl "Beilagen": 0:6 Ambiente: 0:7 Bier: 1:7 (wegen Starobrno). Naja Das ma wenigstens was gwinnan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 schokladinger schrieb vor 3 Stunden: Weil ich schon öfter mal im ASB gelesen hab, dass der Leberkäs da so gut ist, wenn nicht der beste wo gibt in Österreich.... neeeee, da muss ich jetzt ein für alle mal klarstellen, diesbzgl. ists ein Kantersieg für Linz. Leberkässtadl : Leberkäspepi Auswahl: 0:1 Frische Gebäck: 0:2 (letschat!) Frische Leberkäse: 0:3 (austrickerter Rand!) Darreichungsform: 0:4 (einzelne dünne Scheiben statt einem "Keil"!) Wärme: 0:5 (saukalt!) Auswahl "Beilagen": 0:6 Ambiente: 0:7 Bier: 1:7 (wegen Starobrno). Naja Naja, hab zwar in Graz noch keinen Leberkäs gegessen, aber zum Pepi geh i a schon lang nimma, sponsert der doch seit Jahren die Rosanen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 8 Stunden: Naja, hab zwar in Graz noch keinen Leberkäs gegessen, aber zum Pepi geh i a schon lang nimma, sponsert der doch seit Jahren die Rosanen! Des stimmt. Er hat auch mal in einem Interview gessgt, ein Blauweißer kriegt von ihm keinen Leberkäs. War wohl scherzhaft gemeint, aber was solls. Die Semmerl sind trotzdem unschlagbar und können nix dafür. Da schränk ich mich alle paar Wochen deswegen nicht selber ein, nur wiel ein paar Cent von meinem Semmerl zum Lask wandern. Die sollen sich schon weiterhin solch Kapazunder wie den Boateng leisten können Damit aber auch was zum Spiel dasteht, mein realistischer Tip 1:3, eher 1:4. Mein Wunsch: Sieg im Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/das-spiel-gegen-uns-ist-sturm-graz-genauso-wichtig-wie-gegen-dortmund;art102094,3995756 "Grundsätzlich ist die Meisterschaft wichtiger, und es wäre als Blau-Weiß Linz auch vermessen, den Cup-Sieg auszurufen. Aber wir haben in unserer Geschichte noch nie das Pokal-Viertelfinale erreicht, dem ordnen wir alles unter. Wenn es Sinn macht, wird Ronivaldo spielen." bearbeitet 30. Oktober 2024 von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 Mit wie vielen Blauweißen darf man heute rechnen im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts