[V] FK Austria Wien - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einen rechten offensiven Back statt Ranftl, der auch defensiv zumachen kann und einen richtig guten 6er (für österr. Verhältnisse) würde uns mit diesem qualitativ nicht schlechtem Kader nicht ums OPO zittern lassen. Zumal die spielerische Qualität der österr. BL zZ unterirdisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Morgen 3 Punkte, zum Gewinner der Runde werden & dem Spitzenduo ziemlich nahe rücken bzw. einen Dreikampf um die Tabellenspitze einleiten!! 👌

In den folgenden direkten Duellen kümmern wir uns dann um Sturm, Rapid & die Bullen zur Klärung sämtlicher Stärken in der Bundesliga!

Erstmal irgendwie versuchen die restlichen Spiele bis zur Winterpause versuchen so viele Teams wie möglich zu biegen. Dann wirds allerdings schon spannend ob wir gegen die oberen 3 wieder so chancenlos sind wie in der hinrunde. Das wär schon ordentlich frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 40 Minuten:

Erstmal irgendwie versuchen die restlichen Spiele bis zur Winterpause versuchen so viele Teams wie möglich zu biegen. Dann wirds allerdings schon spannend ob wir gegen die oberen 3 wieder so chancenlos sind wie in der hinrunde. Das wär schon ordentlich frustrierend. 

BWL(h) - WAC(a) - TSV(h) - LAKS(a) - SCRA(h) alles Teams die aktuell mehr oder weniger knapp hinter der Austria liegen gegen die es bis zur Winterpause noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was stimmt mit dir nicht?

Seitdem Ex-Blau Weiß Linz-Spieler Jürgen Werner I in einem Interview erzählt hat, er wurde mal gefragt, ob Ex-Blau Weiß Linz-Spieler Jürgen Werner II sein Bruder sei, beschäftigt mich rund um die Uhr die Frage, ob Eltern in Österreich zwei ihrer Kinder, den gleichen Vornamen geben dürfen. Würde ich die Antwort rausfinden, wäre ich wieder ganz normal.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Dirnensöhne mal wieder mit einem Elfer 90+. Bitte diese Partie gewinnen und somit den Druck auf diese Bastarde erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Was stimmt mit dir nicht?

Seitdem Ex-Blau Weiß Linz-Spieler Jürgen Werner I in einem Interview erzählt hat, er wurde mal gefragt, ob Ex-Blau Weiß Linz-Spieler Jürgen Werner II sein Bruder sei, beschäftigt mich rund um die Uhr die Frage, ob Eltern in Österreich zwei ihrer Kinder, den gleichen Vornamen geben dürfen. Würde ich die Antwort rausfinden, wäre ich wieder ganz normal.

Jürgen Werner II darf jederzeit zu uns kommen, euer Horst würds net überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was Andreas:

Wenn man zu euch ins Stadion kommt und Zeug dabei hat, dass man nicht mit reinnehmen kann, gibt es dafür irgendwo Spinte oder kann man das irgendwo aufbewahren lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tosale schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem die Entwicklung unübersehbar ist...

6:1 

2:0 würde schon genügen um den direkten Vergleich zu gewinnen.

Aber hauptsache 3 Punkte, wird schwer genug werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 9 Minuten:

Was Andreas:

Wenn man zu euch ins Stadion kommt und Zeug dabei hat, dass man nicht mit reinnehmen kann, gibt es dafür irgendwo Spinte oder kann man das irgendwo aufbewahren lassen? 

Es gibt ein Depot bei der Nordtribüne (Richtung Ostvorplatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn die Konkurrenz auslässt und die Runde bislang absolut für uns läuft, dann kanns in alter Austria-Manier heut nur eine Niederlage geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Konkurrenz auslässt und die Runde bislang absolut für uns läuft, dann kanns in alter Austria-Manier heut nur eine Niederlage geben.

Genauso wie letzte Woche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten