frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) dragovic edit: austria wien tiki taka bearbeitet 3. November 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Auch den Barry. Der braucht nur Feinschliff. Der gehört uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Der gehört uns Ah so meinst. Ja. Jetzt wird es langsam bissi absurd wieviele Bälle da nicht reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Schmidt Goal incoming 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Also moormann keine gelbe zu geben bei seinem rausschleichen und prelez schon ist hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. November 2024 Maranda sieht vorher für das Holzhackereinsteigen keine Gelbe, dafür aber Prelec jetzt wofür genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Den gibtcer gelb und dem weissen der quer schleich vorher nicht. Mir fehlen die Schimpfworte für den Schiri... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 3. November 2024 Wofür war die Gelbe? Spielverzögerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2024 ks29 schrieb vor 1 Minute: Wofür war die Gelbe? Spielverzögerung? Langsam rausgehen ja, lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) ks29 schrieb vor 1 Minute: Wofür war die Gelbe? Spielverzögerung? an prelec? würde mich auch interessieren, ich befürchte kritik? kommentarlos auf sky weshalb edit: oh langsam rausgehen.. okay.... bearbeitet 3. November 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Semler so a Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Klare Rote 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 frk schrieb Gerade eben: an prelec? würde mich auch interessieren, ich befürchte kritik? kommentarlos auf sky weshalb Glaube er hätte den direkten Weg vom Feld nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Österr. Schiris... ÖFB ist ein Inzuchtverein. bearbeitet 3. November 2024 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 3. November 2024 Kein VAR???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts