HwG TFC Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Wird spannend zu sehen sein, ob wir unseren Aufwärtstrend auch gegen BW verlängern können! Linz ist dran an den Top6 und immer noch vorm LASK! Mein Tipp: 2:1 bearbeitet 28. Oktober 2024 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 Rein von unserer Heimbilanz heuer im allgemeinen, und der gegen BWL im speziellen sollte da nichts schief gehen, aber wir wissen ja zu überraschen. Ich jedenfalls bin heiß auf den nächsten Sieg, gemma! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 19 Minuten: Rein von unserer Heimbilanz heuer im allgemeinen, und der gegen BWL im speziellen sollte da nichts schief gehen, aber wir wissen ja zu überraschen. Ich jedenfalls bin heiß auf den nächsten Sieg, gemma! Die Heimbilanz seit 01.01.2023 mit den Coaches Wimmer und seinem Nachffolger Helm ist ja wirklich sehenswert. 29 Heimpsiele S-U-N / 14-11-4 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=01.01.2023&datum_bis=28.10.2024 Die Heimbilanz seit 01.01.2024 für das Kalenderjahr ist noch beeindruckender: 13 Heimpsiele S-U-N / 8-4-1 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=01.01.2024&datum_bis=28.10.2024 Für Sonntag statistisch gesehen nona ein Sieg oder X am Wahrscheinlichsten. X wäre das Minimum um die BWL auf Abstand zu halten. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn wer noch zum nächsten Austria Wien Match live ins Stadion will - es geht gegen BW Linz - sollte sich rasch Karten kaufen - das Spiel wird in den nächsten Stunden ausverkauft sein !!! PS: Gegen BW Linz, 6 Tage vor dem Spiel - this is Wahnsinn! bearbeitet 28. Oktober 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 14 minutes ago, bigben79 said: Wenn wer noch zum nächsten Austria Wien Match live ins Stadion will - es geht gegen BW Linz - sollte sich rasch Karten kaufen - das Spiel wird in den nächsten Stunden ausverkauft sein !!! PS: Gegen BW Linz, 6 Tage vor dem Spiel - this is Wahnsinn! Ohne deine Euphorie schmälern zu wollen, aber bei über 8.000 Mitgliedern = 16.000 theoretischen Freikarten finde ich es nicht besonders erfreulich, dass das 15.000er Stadion immer noch nicht voll ist. Auch wenn vergangene MG-Spiele sicherlich schlechter besucht waren, finde ich das dennoch nicht als besonders positiv anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ohne deine Euphorie schmälern zu wollen, aber bei über 8.000 Mitgliedern = 16.000 theoretischen Freikarten finde ich es nicht besonders erfreulich, dass das 15.000er Stadion immer noch nicht voll ist. Auch wenn vergangene MG-Spiele sicherlich schlechter besucht waren, finde ich das dennoch nicht als besonders positiv anzusehen. Na servas, das is schon raunzen auf höchstem Niveau 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 jetzt den 4. Dreier in Serie machen, dann haben wir schon 21 Punkte. dann würden in 10 partien 9-12 Punkte fürs fixe OPO reichen, wirds schwer ? sicher. ists machbar ? ja Wichtig wird sein Ronivaldo aus dem spiel zu nehmen, da bin ich mittlerweile - Drago sei dank - Guter Dinge ...nichts desto trotz dürfen wir uns ausruhen, jetzt weitermachen udn konstant punkten, dann kommt auch das OPO. auch wenn ich zu saisonbeginn nicht wirklich sicher war das wir das schaffen und wir immer noch spielerisch eher mäh sind der Punkteschnitt gibt Helm recht, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 Das werden die ersten 3 Punkte aus den 13 sein bis zur Winterpause ! Gemma Austria ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 Viola1220 schrieb vor 27 Minuten: Ohne deine Euphorie schmälern zu wollen, aber bei über 8.000 Mitgliedern = 16.000 theoretischen Freikarten finde ich es nicht besonders erfreulich, dass das 15.000er Stadion immer noch nicht voll ist. Auch wenn vergangene MG-Spiele sicherlich schlechter besucht waren, finde ich das dennoch nicht als besonders positiv anzusehen. Hä? Vor ein paar Jahren hat man sich mit den MG Karten die Häusln tapeziert. Wenn da 10% im Stadion waren, war es schon eine Mega Erfolg. Bissl demütiger sein. Die Entwicklung ist DER Wahnsinn schlechthin. Trotz dem Grottenkick ohne jegliches System. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 17 minutes ago, derrächermitdembecher said: Hä? Vor ein paar Jahren hat man sich mit den MG Karten die Häusln tapeziert. Wenn da 10% im Stadion waren, war es schon eine Mega Erfolg. Bissl demütiger sein. Die Entwicklung ist DER Wahnsinn schlechthin. Trotz dem Grottenkick ohne jegliches System. Wir verschenken die karten und kriegen das stadion vielleicht gerade so voll...wie gesagt, deutlich besser als früher...aber dann finde ich es schon etwas überzogen von AUSVERKAUFT zu sprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich bin sehr tolerant, aber Ketzer, welche den Hype rund um die neue Helm-Austria schmälern wollen, sollten schon straffrei am Scheiterhaufen verbrannt werden dürfen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 Viola1220 schrieb vor 43 Minuten: Wir verschenken die karten und kriegen das stadion vielleicht gerade so voll...wie gesagt, deutlich besser als früher...aber dann finde ich es schon etwas überzogen von AUSVERKAUFT zu sprechen Jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Oktober 2024 Viola1220 schrieb vor 46 Minuten: Wir verschenken die karten und kriegen das stadion vielleicht gerade so voll...wie gesagt, deutlich besser als früher...aber dann finde ich es schon etwas überzogen von AUSVERKAUFT zu sprechen wie willst ein volles Stadion sonst nennen? Wobei streng genommen die Mitglieder Karten nicht geschenkt sind, sondern ein Bonus für die bezahlte Mitgliedschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: wie willst ein volles Stadion sonst nennen? Wobei streng genommen die Mitglieder Karten nicht geschenkt sind, sondern ein Bonus für die bezahlte Mitgliedschaft. Ausverschenkt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Angesichts der Partie Sturm - Rapid wäre ein dreier schon seeeehr geil. Egal wie die andere Partie ausgeht, wir würden von hinten auf den Verlierer ordentlich Druck ausüben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts