Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 zico74 schrieb vor 45 Minuten: Galvao braucht einen Chef neben sich. Neben Mühl war er auch bärenstark. Das Experiment mit Martins hat halt gar nicht geklappt. Drago macht seine Nebenspieler überhaupt deutlich stärker. Unserer Verteidigung im Moment zuzuschauen ist echt fein. Ich würde nix ändern (außer Wiesinger empfiehlt sich echt auf der 6) Handl wird seine Chancen sicher bekommen. Mühl ist ein Lehrling gegen Drago 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. März Ein Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. März Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Ein Gespräch. Offensichtlich ein netter Verein der Lask. Da ist mir ein wertschätzender Umgang wie bei uns doch lieber, auch wenn es dafür Häme im Forum gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März Viereee schrieb vor 11 Stunden: Da ist mir ein wertschätzender Umgang wie bei uns doch lieber, auch wenn es dafür Häme im Forum gibt. Geht mir auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März Blackcactus schrieb vor 22 Stunden: Geht mir auch so plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Wielang hat Wiesinger noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wielang hat Wiesinger noch Vertrag? meines Wissens nach bis er ausläuft. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März (bearbeitet) Wiesinger bei seinem Comeback gestern mit ein paar Hoppalas, andererseits auch die gewohnten guten Pässe aus der IV heraus für schnelles Umschalten, z.B. Chance von Malone, wo zuvor Wiesinger direkt abgegangener Ball auf Gruber und der weiter suf Malone spielt. bearbeitet 10. März von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Wiesinger bei seinem Comeback gestern mit ein paar Hoppalas, andererseits auch die gewohnten guten Pässe aus der IV heraus für schnelles Umschalten, z.B. Chance von Malone, wo zuvor Wiesinger direkt abgegangener Ball auf Gruber und der weiter suf Malone spielt. Aber eines hat man bei ihm gestern wieder gesehn wie der nach vorne verteidigt einfach ein Traum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Ziemliches Luxus Problem was wir derzeit in der IV haben. Auch wenn Handl mmn gerade etwas schwächelt haben wir 5 wirklich starke Spieler zur Verfügung. Wenn ich mir denke wie da am Anfang der Saison noch Potzmann und Martins rumgestolpert sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März Altes Landgut schrieb am 1.3.2025 um 23:15 : Ein Gespräch. Bist deppat der ist sympathisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März würde gerne Freunde mit ihm werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März iderf schrieb vor 4 Minuten: würde gerne Freunde mit ihm werden Nauuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts