Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted October 28 Hat sich mmn einen eigenen Thread verdient. Auch ich war am Anfang skeptisch . Auswärts in Tampere mit einem Austria offiziellen getratscht der damals meinte wenn der Fit ist werden wir viel Freude mit ihm haben. Aktuell schauts ganz danach aus ;-) 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LosAngeles ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 28 Spielt das was er kann sehr brav und trocken… 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Report post Posted October 28 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Hat sich mmn einen eigenen Thread verdient. Auch ich war am Anfang skeptisch . Auswärts in Tampere mit einem Austria offiziellen getratscht der damals meinte wenn der Fit ist werden wir viel Freude mit ihm haben. Aktuell schauts ganz danach aus ;-) Absolut. Er kostete keine Ablöse, ist beidbeinig, hat viel Erfahrung und mit 30 gerade im richtigen Alter für einen Defensivmann. Sein Auftreten bisher gefällt mir. 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Report post Posted October 28 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Er kostete keine Ablöse, ist beidbeinig, hat viel Erfahrung und mit 30 gerade im richtigen Alter für einen Defensivmann. Sein Auftreten bisher gefällt mir. Beidbeinig? Bezweifle ich.. sonst hätte am Schluss nicht Potzmann LIV spielen müssen. Habe von Wiesinger auch noch nie einen Pass über 3m mit dem linken gesehen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Report post Posted October 28 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Beidbeinig? Bezweifle ich.. sonst hätte am Schluss nicht Potzmann LIV spielen müssen. Habe von Wiesinger auch noch nie einen Pass über 3m mit dem linken gesehen.. Ist beidbeinig, hat auch links gespielt. Ohne jeden Zweifel....;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Report post Posted October 28 Vorallem wirkt unsere Abwehr viel stabiler, seit Drago UND Wiesinger spielen. Beide haben da einen wesentlichen Anteil daran. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Report post Posted October 28 Sagen wir so… mir gefällt er eigentlich auch ganz gut und ich habe 100x lieber einen Wiesinger als einen Martins im Kader. Allerdings hätten wir mit dragovic - Galvao - Handl - Plavotic - Meisl - Martins - Potzmann trotzdem mehr als genug Spieler für die IV (und vor allem mehr als genug routinierte/ältere Spieler) zur Verfügung gehabt. Ich tu mir schwer mit dem Transfer. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Report post Posted October 28 (edited) wiesinger ist klar ein upgrade für unsere abwehr. er ist körperlich stark und im zweikampf extem unangenehm, ohne dabei eine gelbe nach der anderen zu kassieren. mit drago, handl, wiesinger, galvao und mit abstrichen plavotic haben wir damit für die innenverteidigung seit langem wirklich einen starken stamm. btw war er damals bei rangnick nicht dabei, weil sonst keiner zeit hatte. er war beim lask schon sehr stark. Edited October 28 by ozzy 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Report post Posted October 28 Beidbeinig? Bezweifle ich.. sonst hätte am Schluss nicht Potzmann LIV spielen müssen. Habe von Wiesinger auch noch nie einen Pass über 3m mit dem linken gesehen.. EDIT: Aber im Großen und Ganzen sind seine Leistungen ganz in Ordnung. Behaupte aber auch dass neben Drago alle besser ausschauen als neben Martins..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Report post Posted October 28 LosAngeles schrieb vor 14 Minuten: Spielt das was er kann sehr brav und trocken… Bin mit Wiesinger absolut happy UND er nimmt nicht unbedingt Meisl den Platz weg, der mir schon leid tut, da er prinzipiell ähnlich solide spielen würde wie Wiesinger (allerdings links), abzüglich dessen Routine selbstverständlich, aber die Leistungen von Meisl waren so gut wie immer o.k. wenn auch nicht herausragend oder auffallend durch besondere skills. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted October 28 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Absolut. Er kostete keine Ablöse, ist beidbeinig, hat viel Erfahrung und mit 30 gerade im richtigen Alter für einen Defensivmann. Sein Auftreten bisher gefällt mir. Einbeinige spielen recht selten Profifußball. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Report post Posted October 28 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Einbeinige spielen recht selten Profifußball. Man darf aber beim Fußball auch schießen, nicht vergessen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted October 28 ozzy schrieb vor 6 Minuten: wiesinger ist klar ein upgrade für unsere abwehr. er ist körperlich stark und im zweikampf extem unangenehm, ohne dabei eine gelbe nach der anderen zu kassieren. mit drago, handl, wiesinger, galvao und mit abstrichen plavotic haben wir damit für die innenverteidigung seit langem wirklich einen starken stamm. btw war er damals bei rangnick nicht dabei, weil sonst keiner zeit hatte. er war beim lask schon sehr stark. Das leiwande ist dasss wir bis auf Galvao eigentlich nur gute Österreicher hinten haben . Martins zähle ich bewusst nicht mehr mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Report post Posted October 28 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Einbeinige spielen recht selten Profifußball. Na ja bei Robben war ich mir manchmal nicht sicher ob der nur ein linkes Bein oder vielleicht auch zwei linke Beine hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Report post Posted October 28 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Einbeinige spielen recht selten Profifußball. Aber Dreibeinige... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts