Recommended Posts

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Werner/Ortlechner haben ihm sicher einen zu kurzen Vertrag gegeben, sodass er uns ablösefrei verlassen wird! 😭😭

Zukunftsmusik schätze ihn als dankbaren Menschen ein die Vereine sind damals sicher nicht Schlange gestanden bei ihm 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Werner/Ortlechner haben ihm sicher einen zu kurzen Vertrag gegeben, sodass er uns ablösefrei verlassen wird! 😭😭

Hat nur einen Vertrag bekommen, weil er ein Habera vom Orti ist...

...hat sich nicht mal bei die YV durchsetzen können.

;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^

fak 1990 schrieb vor 37 Minuten:

+ Perez 

Dann geht sich aber wsl. Christian O. nicht mehr aus. Das muss dann allen klar sein, nicht dass dann wieder geraunzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^

Wenn die von Prelec tatsächlich 2 Mio beträgt, ziehst du die Aussage aber zurück, oder? 

Bei 500k würde ich nachdenken, alles andere ist selbst nach einem Verkauf zu viel Risiko für uns. 

Und generell sollten wir nicht mit Einmalerlösen laufende Verpflichtungen eingehen, deren Gehalt wird ja auch nicht ohne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
16 minutes ago, QPRangers said:

Haben wir bei ihm eine Option zum Kauf ? Ist das nicht eher ein Krätzig oder Martel Leihvertrag ?

Werner hat mal gesagt wir haben heuer im Gegensatz zu letztem Jahr für alle Spieler Kaufoptionen, deshalb denken viele auch für Perez...er is aber ziemlich sicher der einzige wo wir keine haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die von Prelec tatsächlich 2 Mio beträgt, ziehst du die Aussage aber zurück, oder? 

Bei 500k würde ich nachdenken, alles andere ist selbst nach einem Verkauf zu viel Risiko für uns. 

Und generell sollten wir nicht mit Einmalerlösen laufende Verpflichtungen eingehen, deren Gehalt wird ja auch nicht ohne sein.

Ja,. für 2 Mio würde ich auch nicht ziehen...Malone eher...leider sind 2 Mio heutzutage nicht mehr wirklich "viel"...zumindest nicht im internationalen Fußball und "dank" Salzburg auch in Österreich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Wo sind nochmals die Wiesinger Kritiker? der gibt 100% für unsere Farben bleib einfach Gesund 💜

veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

1) aber er ist doch viel zu alt

2) den Shitstorm möchte ich nicht hören, hätte Wiesinger einen längerfristigen Vertrag bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten:

Auch quasi ein Königstransfer. Schade aber, dass Jo Handl der Leidtragende sein könnte. 

Das hab ich mir auch schon gedacht. Handl stattdessen als defensiven 6er neben Barry? Da würde dann Fischer draufzahlen.  Aber ich glaub Jo könnte das. Ist ja auch als IV einer der gern mal das Heft in die Hand nimmt und das Spiel entweder mit klugen Pässen oder Läufen durch die gegnerischen Pressinglinien eröffnet. Zweikampf- und kopfballstark ist er sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Auch quasi ein Königstransfer. Schade aber, dass Jo Handl der Leidtragende sein könnte. 

Ist mir bei weitem lieber als hätten wir hinten Verletzungsprobleme ich hoffe man gibt Martins im Winter ab und für Meisl brauchts auch eine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag