fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Werner/Ortlechner haben ihm sicher einen zu kurzen Vertrag gegeben, sodass er uns ablösefrei verlassen wird! 😭😭 Zukunftsmusik schätze ihn als dankbaren Menschen ein die Vereine sind damals sicher nicht Schlange gestanden bei ihm bearbeitet 3. November 2024 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Werner/Ortlechner haben ihm sicher einen zu kurzen Vertrag gegeben, sodass er uns ablösefrei verlassen wird! 😭😭 Hat nur einen Vertrag bekommen, weil er ein Habera vom Orti ist... ...hat sich nicht mal bei die YV durchsetzen können. bearbeitet 3. November 2024 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^ + Perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^ fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: + Perez Dann geht sich aber wsl. Christian O. nicht mehr aus. Das muss dann allen klar sein, nicht dass dann wieder geraunzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: + Perez Haben wir bei ihm eine Option zum Kauf ? Ist das nicht eher ein Krätzig oder Martel Leihvertrag ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, der Stadiondeal und alles andere erlaubt, die Optionen bei Prelec und Malone zu ziehen ^^ Wenn die von Prelec tatsächlich 2 Mio beträgt, ziehst du die Aussage aber zurück, oder? Bei 500k würde ich nachdenken, alles andere ist selbst nach einem Verkauf zu viel Risiko für uns. Und generell sollten wir nicht mit Einmalerlösen laufende Verpflichtungen eingehen, deren Gehalt wird ja auch nicht ohne sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 16 minutes ago, QPRangers said: Haben wir bei ihm eine Option zum Kauf ? Ist das nicht eher ein Krätzig oder Martel Leihvertrag ? Werner hat mal gesagt wir haben heuer im Gegensatz zu letztem Jahr für alle Spieler Kaufoptionen, deshalb denken viele auch für Perez...er is aber ziemlich sicher der einzige wo wir keine haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2024 wirklich starke Auftritte in den letzten Spielen - hoffentlich bleibt er fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Wenn die von Prelec tatsächlich 2 Mio beträgt, ziehst du die Aussage aber zurück, oder? Bei 500k würde ich nachdenken, alles andere ist selbst nach einem Verkauf zu viel Risiko für uns. Und generell sollten wir nicht mit Einmalerlösen laufende Verpflichtungen eingehen, deren Gehalt wird ja auch nicht ohne sein. Ja,. für 2 Mio würde ich auch nicht ziehen...Malone eher...leider sind 2 Mio heutzutage nicht mehr wirklich "viel"...zumindest nicht im internationalen Fußball und "dank" Salzburg auch in Österreich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 Auch quasi ein Königstransfer. Schade aber, dass Jo Handl der Leidtragende sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 8 Stunden: Werner hat mal gesagt ....ist prinzipiell einmal kein Argument dafür, dass irgend etwas auch tatsächlich so ist. bearbeitet 4. November 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Wo sind nochmals die Wiesinger Kritiker? der gibt 100% für unsere Farben bleib einfach Gesund 💜 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Werner/Ortlechner haben ihm sicher einen zu kurzen Vertrag gegeben, sodass er uns ablösefrei verlassen wird! 😭😭 1) aber er ist doch viel zu alt 2) den Shitstorm möchte ich nicht hören, hätte Wiesinger einen längerfristigen Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Auch quasi ein Königstransfer. Schade aber, dass Jo Handl der Leidtragende sein könnte. Das hab ich mir auch schon gedacht. Handl stattdessen als defensiven 6er neben Barry? Da würde dann Fischer draufzahlen. Aber ich glaub Jo könnte das. Ist ja auch als IV einer der gern mal das Heft in die Hand nimmt und das Spiel entweder mit klugen Pässen oder Läufen durch die gegnerischen Pressinglinien eröffnet. Zweikampf- und kopfballstark ist er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Auch quasi ein Königstransfer. Schade aber, dass Jo Handl der Leidtragende sein könnte. Ist mir bei weitem lieber als hätten wir hinten Verletzungsprobleme ich hoffe man gibt Martins im Winter ab und für Meisl brauchts auch eine Lösung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts