sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Solche Motivations-Videos gibt's meist nur wenn der VVK schleppend läuft. bei einem auswärtsspiel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Solche Motivations-Videos gibt's meist nur wenn der VVK schleppend läuft. Bin gespannt ob weniger sind als im 1/16-Finale. Stripfing hat halt auch 0 Fans, da haben die Donaufelder wahrscheinlich sogar mehr. Und wer motiviert ihn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: Ich garantiere Euch, dass heute die maximal mögliche Rotation stattfindet. Das wird kein leichtes Spiel werden es ist mmn egal wer spielt. das wichtigste ist einfach die intensität hochzuhalten und den gegner möglichst schnell zu brechen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Edit: Erledigt. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Wie immer im cup zählt nur das weiterkommen, verlängerung is wegen der unnötigen zusätzlichen belastung klar zu vermeiden Würd wieder einen guten mix aufs feld bringen, aus stammpersonal und ersatzspieler, hab viel vertrauen in eigentlich alle - wenn vollgas gegeben wird, sprich is eine kopfsache wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: bei einem auswärtsspiel? Ja, für den Auswärtssektor. Sirus schrieb vor 47 Minuten: Und wer motiviert ihn? Der Klubservice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 Vielleicht eine blöde Frage aber kann man auf der HoWa mit Karte zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab: Hedl Vincze - Hofmann - SPRY - Auer Schaub - Kagin - Sangare - Lang Bischof - Beljo in der Hz. dann Grgic für Sangare, je nach Spielverlauf im laufe der 2ten Hz. kann man dann Wurmband, Böckle, Schöller bringen. gedanken dahinter, Bolla braucht eher eine Pause als Auer, Sangare hat nur 30 min in Graz gespielt, SPRY spielt sowieso alles , daher sehe ich die 3 aus der einers 11 mal gesetzt. im sturm brauchen wir einen wie Beljo oder Burgi, da Burgi doch nicht mehr der jüngste ist und die letzten spiele voll gespielt hat würde ich ihm hier die pause geben und hoffen das man Beljo früh rausnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht eine blöde Frage aber kann man auf der HoWa mit Karte zahlen? beim Donaufeld Spiel konnte man nur mit Karte zahlen gleich bei den 2 Standln beim Haupteingang - bzw. dann unter der Haupttribüne auch cash. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Bei SPRY mach ich mir auch überhaupt keine Gedanken.. Jedoch würde ich Bolla, Sangare und Seidl unbedingt eine Pause empfehlen.. Stripfing muss auch mit der halben zweier Garnitur fällig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 21 Minuten: beim Donaufeld Spiel konnte man nur mit Karte zahlen gleich bei den 2 Standln beim Haupteingang - bzw. dann unter der Haupttribüne auch cash. Alles klar, danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Das wird heute eine klare Angelegenheit. Die Chancenauswertung der letzten 3 Partien... das wird sich heute zu unseren Gunsten drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Das wird heute eine klare Angelegenheit. Die Chancenauswertung der letzten 3 Partien... das wird sich heute zu unseren Gunsten drehen. heute ein 2:0 Arbeitssieg und am Samstag in Graz geht vorn plötzlich alles auf und wir gewinnen 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: heute ein 2:0 Arbeitssieg und am Samstag in Graz geht vorn plötzlich alles auf und wir gewinnen 4:2 juhuu glaskugel ist entstaubt und poliert! wer macht die tore? ich hab schon den wettschein vor mir liegen... na scherz, hoffe auf ähnliches. geb mir die partie im TV obwohls schon wieder mal lustig wär da rüber nach döbling zu fahren. das stadion und die echte heimmannschaft is ja net so meins, weil hernois is ois! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich will einen klaren Heimsieg auf der Hohen Warte von Rapid II sehen heute Abend - gemma Burschen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts