schleicha Zündler Geschrieben 28. Oktober 2024 Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten: verstehe ich richtig dass es keinen direkten stream geben wird, sondern nur konferenz? in der letzten Runde gab es ja auch eine konferenz auf ORF1, auf ORF ON gab es die Einzelspiele. Ohne Kommentator! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2024 Oberbayer schrieb vor 19 Minuten: Weiß noch jemand vom letzten Match auf der Hohen Warte, wie das mit dem Zugang geregelt ist zum Auswärtssektor bzw. zur Wiesenkurve hinter den dem Tor? Kann man da von der U4 Heiligenstadt kommenden oben direkt rein (roter Pfeil) oder muss man von unten rein (blauer Pfeil)? Weil das Ticket muss man ja auch noch holen...nur wo? Du kannst normal mit der U4 anreisen, musst dann aber quasi einmal rundherum gehen, da geht's leiwand bergauf. Ticket ist dann dort abzuholen wo du den blauen Pfeil eingezeichnet hast. Dort sind Heurigen Tische aufbaut wo du dann mit deinem Namen das Ticket bekommst und auch gleich der Eingang ist. Etwas mühsam leider der ganze weg wenn man mit der U4 kommt. Rausgehen kann man dann eh regulär vorne und es ist nicht mehr soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. Sehe ich auch so. Aber nachdem letztes Mal nicht mal gegen einen Regionalligisten voll durchrotiert wurde, bezweifle ich das stark. Aber mehr wie 1 aus der Stammelf je Position wird es dann hoffentlich doch nicht. Vielleicht so in der Art: Hedl Vincze Hofmann Raux-Yao Böckle Sangare Kaygin Lang Schaub Bischof Bejlo Dann hast die Achse Raux-Yao, Sangare, Schaub und Bejlo. Sollte reichen um dann vielleicht mal mit 2 Toren zu führen. Spätestens danach alle 4 rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 1 hour ago, Oberbayer said: Weiß noch jemand vom letzten Match auf der Hohen Warte, wie das mit dem Zugang geregelt ist zum Auswärtssektor bzw. zur Wiesenkurve hinter den dem Tor? Kann man da von der U4 Heiligenstadt kommenden oben direkt rein (roter Pfeil) oder muss man von unten rein (blauer Pfeil)? Weil das Ticket muss man ja auch noch holen...nur wo? Gegen Donaufeld war der Eingang beim roten Pfeil, und denke dieses Mal wirds wieder so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 PK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wunschaufstellung Bei allem Respekt gegen das Farmteam der Violetten muss man mit der B Elf gewinnen. Zudem sehe ich den gegner auch schwächer als Donaufeld weil die vorletzter in der 2. Liga sind Donaufeld kam mit starken leistungen davor zu uns. Nachdem mit Ramsebner der Abwerchef und der erfahrenste spieler von stripfing am wochenende mit glatt rot vom platz geflogen ist, hat er auch eine sperre gegen uns am Mittwoch was auch gut für uns ist Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Grgic - Kerschbaum Kaygin - Lang Burgstaller - Wurmbrand Zur Aufstellung Ich würde hinten komplett rotieren weil die brauchen alle eine pause das sieht man die letzten wochen Das Zm mit Kerschbaum und Grgic geht hoffentlich gut Kaygin und Lang können hoffentlich ihr selbstvertrauen ordentlich puschen mit 1-2 Toren Und nachdem ich gegen Sturm mit Beljo und Bischof starten würde lasse ich am Mittwoch Wurmbrand und Burgstaller zusammen auflaufen Gehe auf einen 5:1 Sieg 2x Burgstaller 1x Wurmbrand 1x Lang 1x Grgic Ich würde statt burgi Tobias hedl spielen lassen. Burgi braucht sichtlich eine Pause. Auch wenn er vl nicht startet gegen Sturm will ich ihn doch fit auf der Bank haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2024 Der Cup ist die größte Chance auf einen Titel. Wichtig nicht zu viel zu rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 (VOR) steht für Vorbesprechung? Frage für einen Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: (VOR) steht für Vorbesprechung? Frage für einen Freund nein ist der Verkehrsbund Ost-Region, ist ein Auswärtsspiel innerhalb der Kernzone Wien und es wird empfohlen öffentlich anzureisen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 green_white schrieb vor einer Stunde: Du kannst normal mit der U4 anreisen, musst dann aber quasi einmal rundherum gehen, da geht's leiwand bergauf. Ticket ist dann dort abzuholen wo du den blauen Pfeil eingezeichnet hast. Dort sind Heurigen Tische aufbaut wo du dann mit deinem Namen das Ticket bekommst und auch gleich der Eingang ist. Etwas mühsam leider der ganze weg wenn man mit der U4 kommt. Rausgehen kann man dann eh regulär vorne und es ist nicht mehr soweit. Die Infos sind vorne und hinten komplett falsch! Beim roten Pfeil ist die "Gästekassa" und der Eingang für den Gästesektor. Man braucht nicht ums Stadion gehen sondern kann den schmalen Weg hinauf zum Gästesektor nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Oktober 2024 Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kerschbaum - Kaygin Wurmbrand - Lang Bischof - Hedl Das wäre zwar extrem viel Rotation, aber die Spieler von der 2er sind sogar eingespielt, und mit Hedl, Hofmann, Kerschbaum, Bischof, Lang und Böckle sollten genug Kampfmannschaft Spieler dabei sein. Zur Not kann man immer noch Beljo, Grgic, Bolla oder Seidl einwechseln, aber es wäre gut wenn die alle geschont werden könnten. Aber realistisch ist eh weniger Rotation, Klauss will sicher nicht zu viel Risiko gehen. Schade, dass Roka wegen der Youth League keine Option ist, sonst hätte ich den gerne als RV gesehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. Eine mich eingespielte komplette Defensive halte ich für keine gute Idee. Rotation ja, aber vogelwild auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 Jackson schrieb vor 11 Minuten: Schade, dass Roka wegen der Youth League keine Option ist, sonst hätte ich den gerne als RV gesehen Youth League ist erst am 6.11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Oktober 2024 Kerschbaum hat natürlich überhaupt nix in der Startelf verloren, selbst gegen Stripfing nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 damich schrieb vor 2 Stunden: in der letzten Runde gab es ja auch eine konferenz auf ORF1, auf ORF ON gab es die Einzelspiele. Ohne Kommentator! Cup-Spiele werden auf öfb.tv übertragen. + ohne nervige Kommentatoren https://www.oefb.tv/live#games-categories 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts