SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Recommended Posts

Zündler

Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen.

Hedl

Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle

Kaygin - Kerschbaum

Lang - Schaub

Bischof - Wurmbrand

Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:

verstehe ich richtig dass es keinen direkten stream geben wird, sondern nur konferenz?

in der letzten Runde gab es ja auch eine konferenz auf ORF1, auf ORF ON gab es die Einzelspiele.
Ohne Kommentator!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Oberbayer schrieb vor 19 Minuten:

Weiß noch jemand vom letzten Match auf der Hohen Warte, wie das mit dem Zugang geregelt ist zum Auswärtssektor bzw. zur Wiesenkurve hinter den dem Tor?
Kann man da von der U4 Heiligenstadt kommenden oben direkt rein (roter Pfeil) oder muss man von unten rein (blauer Pfeil)?
Weil das Ticket muss man ja auch noch holen...nur wo?

Bildschirmfoto vom 2024-10-28 11-17-38.png

Du kannst normal mit der U4 anreisen, musst dann aber quasi einmal rundherum gehen, da geht's leiwand bergauf.

Ticket ist dann dort abzuholen wo du den blauen Pfeil eingezeichnet hast. Dort sind Heurigen Tische aufbaut wo du dann mit deinem Namen das Ticket bekommst und auch gleich der Eingang ist.

Etwas mühsam leider der ganze weg wenn man mit der U4 kommt. Rausgehen kann man dann eh regulär vorne und es ist nicht mehr soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen.

Hedl

Kaygin - Kerschbaum

Lang - Schaub

Bischof - Wurmbrand

Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. 

Sehe ich auch so. Aber nachdem letztes Mal nicht mal gegen einen Regionalligisten voll durchrotiert wurde, bezweifle ich das stark.

Aber mehr wie 1 aus der Stammelf je Position wird es dann hoffentlich doch nicht.

Vielleicht so in der Art:

Hedl

Vincze Hofmann Raux-Yao Böckle

Sangare Kaygin

Lang Schaub

Bischof Bejlo

Dann hast die Achse Raux-Yao, Sangare, Schaub und Bejlo. Sollte reichen um dann vielleicht mal mit 2 Toren zu führen. Spätestens danach alle 4 rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, Oberbayer said:

Weiß noch jemand vom letzten Match auf der Hohen Warte, wie das mit dem Zugang geregelt ist zum Auswärtssektor bzw. zur Wiesenkurve hinter den dem Tor?
Kann man da von der U4 Heiligenstadt kommenden oben direkt rein (roter Pfeil) oder muss man von unten rein (blauer Pfeil)?
Weil das Ticket muss man ja auch noch holen...nur wo?

Bildschirmfoto vom 2024-10-28 11-17-38.png

Gegen Donaufeld  war der Eingang beim roten Pfeil, und denke dieses Mal wirds wieder so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
PK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wunschaufstellung

Bei allem Respekt gegen das Farmteam der Violetten muss man mit der B Elf gewinnen. Zudem sehe ich den gegner auch schwächer als Donaufeld weil die vorletzter in der 2. Liga sind Donaufeld kam mit starken leistungen davor zu uns. 
Nachdem mit Ramsebner der Abwerchef und der erfahrenste spieler von stripfing am wochenende mit glatt rot vom platz geflogen ist, hat er auch eine sperre gegen uns am Mittwoch was auch gut für uns ist 

Hedl 

Grgic - Kerschbaum 

Kaygin - Lang 

Burgstaller - Wurmbrand

Zur Aufstellung

Ich würde hinten komplett rotieren weil die brauchen alle eine pause das sieht man die letzten wochen 

Das Zm mit Kerschbaum und Grgic geht hoffentlich gut 

Kaygin und Lang können hoffentlich ihr selbstvertrauen ordentlich puschen mit 1-2 Toren  

Und nachdem ich gegen Sturm mit Beljo und Bischof starten würde lasse ich am Mittwoch Wurmbrand und Burgstaller zusammen auflaufen

Gehe auf einen 5:1 Sieg 
2x Burgstaller 
1x Wurmbrand 
1x Lang 
1x Grgic

Ich würde statt burgi Tobias hedl spielen lassen. Burgi braucht sichtlich eine Pause.

Auch wenn er vl nicht startet gegen Sturm will ich ihn doch fit auf der Bank haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 3 Minuten:

(VOR) steht für Vorbesprechung? Frage für einen Freund ;) 

nein ist der Verkehrsbund Ost-Region, ist ein Auswärtsspiel innerhalb der Kernzone Wien und es wird empfohlen öffentlich anzureisen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
green_white schrieb vor einer Stunde:

Du kannst normal mit der U4 anreisen, musst dann aber quasi einmal rundherum gehen, da geht's leiwand bergauf.

Ticket ist dann dort abzuholen wo du den blauen Pfeil eingezeichnet hast. Dort sind Heurigen Tische aufbaut wo du dann mit deinem Namen das Ticket bekommst und auch gleich der Eingang ist.

Etwas mühsam leider der ganze weg wenn man mit der U4 kommt. Rausgehen kann man dann eh regulär vorne und es ist nicht mehr soweit.

Die Infos sind vorne und hinten komplett falsch! 

Beim roten Pfeil ist die "Gästekassa" und der Eingang für den Gästesektor. Man braucht nicht ums Stadion gehen sondern kann den schmalen Weg hinauf zum Gästesektor nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Hedl

Kerschbaum - Kaygin

Wurmbrand - Lang

Bischof - Hedl

Das wäre zwar extrem viel Rotation, aber die Spieler von der 2er sind sogar eingespielt, und mit Hedl, Hofmann, Kerschbaum, Bischof, Lang und Böckle sollten genug Kampfmannschaft Spieler dabei sein.

Zur Not kann man immer noch Beljo, Grgic, Bolla oder Seidl einwechseln, aber es wäre gut wenn die alle geschont werden könnten. Aber realistisch ist eh weniger Rotation, Klauss will sicher nicht zu viel Risiko gehen.

Schade, dass Roka wegen der Youth League keine Option ist, sonst hätte ich den gerne als RV gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Hedl

Kaygin - Kerschbaum

Lang - Schaub

Bischof - Wurmbrand

Eine mich eingespielte komplette Defensive halte ich für keine gute Idee. Rotation ja, aber vogelwild auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Schade, dass Roka wegen der Youth League keine Option ist, sonst hätte ich den gerne als RV gesehen

Youth League ist erst am 6.11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten