GAK - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Posting-Pate
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment ists einfach ..... zach. 

Das Motto der nächsten Wochen kann nur heißen: irgendwie durchnudeln und soviel mitnehmen wie geht:

• 30.10. Stripfing
  • 7.11.. Petroclub 
  • 10.11. Klagenfurt
  • 23.11. Tirol
  • 28.11. Shamrock
  • 1.12. BW Linz

Im Moment ist das Tor von jedem Gegner wie vernagelt, daher wär ich auch über jeden noch so glücklichen Sieg froh. Anschließend kommen harte Wochen (Salzburg & LASK auswärts, WAC, Nikosia auswärts, Derby, Kopenhagen). Bis dahin sollte das Cup Viertelfinale fixiert sein, und sowohl in der Liga als auch in der UCL halbwegs ein Punkte-Polster da sein - sonst kann die bis jetzt gute Saison schnell kippen.  

Sturm am 2.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb Gerade eben:

Du hast das Sturm Spiel in Graz zwischen Stripfing und Petroclub vergessen.

Hab ich nicht vergessen, einfach nicht erwähnt. 

In der Form, in der Sturm gerade ist, gibts da nichts zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind punktegleich mit denen und haben erst eine Niederlage in der MS hinnehmen müssen. Mit so einer breiten Brust haben wir selten in den letzten 3-4 Jahren dorthin fahren können. Wird uns auch guttun, dort nicht das Spiel machen zu MÜSSEN, sondern auch auf Umschaltmomente lauern zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind punktegleich mit denen und haben erst eine Niederlage in der MS hinnehmen müssen. Mit so einer breiten Brust haben wir selten in den letzten 3-4 Jahren dorthin fahren können. Wird uns auch guttun, dort nicht das Spiel machen zu MÜSSEN, sondern auch auf Umschaltmomente lauern zu können. 

Na klar wünsch ich mir das auch, das wir was holen in Graz. Aber wenns drum geht Prioritäten zu setzen, ist Stripfing, die UCL Spiele, und die vermeintlich einfachen Spiele in der Buli schon nicht ganz unwichtig. Da wird sich entscheiden, wo wir im Frühjahr spielen werden. 

Sturm können wir uns nach der Punkteteilung immer noch holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
andy69aut schrieb vor 10 Minuten:

Na klar wünsch ich mir das auch, das wir was holen in Graz. Aber wenns drum geht Prioritäten zu setzen, ist Stripfing, die UCL Spiele, und die vermeintlich einfachen Spiele in der Buli schon nicht ganz unwichtig. Da wird sich entscheiden, wo wir im Frühjahr spielen werden. 

Sturm können wir uns nach der Punkteteilung immer noch holen. 

Ich glaub eine Mannschaft wie Sturm die ihr heil offensive sucht liegt uns auch grundsätzlich mehr als mannschaften wie hartberg und co. Bzw. Kann/wird das ein spiel mit offenem visier, von 0:5 bis 5:0 und alles mögliche dazwischen is da alles denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub eine Mannschaft wie Sturm die ihr heil offensive sucht liegt uns auch grundsätzlich mehr als mannschaften wie hartberg und co. Bzw. Kann/wird das ein spiel mit offenem visier, von 0:5 bis 5:0 und alles mögliche dazwischen is da alles denkbar.

Bisserl so wie die Krypto-Influencer auf YouTube! Kann nach oben, nachvunten oder seitwärts gehen. Erzählt habe ich euch alles :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Heute bin ich angfressen, die Vorstellung war leider ein Witz! Mehr als das X wäre einfach nicht verdient gewesen. Die mangelnde Chancenverwertung wird uns auf den Kopf fallen. 

Es war ein Totalausfall der Mannschaft, hoffentlich wirds bald wieder besser. 

Arie raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Der VAR + Schiedrichterteam absoluter Irrsinn, den zweiten Treffer gegen den Kopf konnten sie dann nimma ignorieren, aber wieder mal: Wird das konsequent angewandt, spielen die Roten eine Stunde zu zehnt und mit ihrem Ersatztorhüter... irre, dass der Tritt gegen Beljo nicht mal gecheckt wurde.

Unabsichtlich hin oder her, ein Treffer im Gesicht auf Kopfhöhe mit dem Fuß, wie das kein Elfer sein kann ist mir unbegreiflich. Ich hätte hier zwar keine Rote gegeben, maximal gelb, weil es nicht übermäßig brutal war, aber komplett irre die Situation.

Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell die letzten 3 BL Runden.

nach solchen schlechten 3 Runden mit 7 Punkten hätten wir uns die letzten Jahre alle 10 Finger abgeschleckt!

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Spiel hatte aus meiner Perspektive einen einzigen Fehler - Burgstaller. Daß er durchspielen durfte ist eigentlich unfaßbar. Er hätte schon nach 20 Minuten ausgetauscht gehört. Kein einziges brauchbares Zuspiel, Pässe entweder viel zu scharf oder zu schwach, verliert fast jeden Zweikampf, macht das Spiel noch langsamer als es eh schon ist. Schüsse wie ein Schüler. Wieso lässt man ihn bitte durchspielen? Da spielst freiwillig mit 9 Feldspielern.

Ich bin das Gegenteil von einem Burgstaller Fan, aber speziell nach dem Hartberg Match hab ich dafür volles Verständnis, ich hab vorige Woche nicht verstanden wieso der hundsmüde scheinende Burgstaller weiterspielte und der aktive Beljo raus musste, und dann hat der alte Hund mit seinem Gespür das 2:1 ermöglicht.

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

wie kann uns Mmaee massiv fehlen? Ich könnt nicht mal verlässlich sagen, ob er gradaus laufen kann? 

same here, der hat noch keine Einsatzminute, ich kann nicht sagen was ich mir erwarten sollte.

Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

genau, mit 8 Punkten aus den nächsten 5 Runden bis zur Winterpause muss man fast zufrieden sein.

Und was, wenn wir mehr machen? Und ungeschlagen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andy69aut schrieb vor 52 Minuten:

vl sollten wir die Partie abschenken und ordentlich durchrotieren... Fokus auf Cup und Conference League :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin das Gegenteil von einem Burgstaller Fan, aber speziell nach dem Hartberg Match hab ich dafür volles Verständnis, ich hab vorige Woche nicht verstanden wieso der hundsmüde scheinende Burgstaller weiterspielte und der aktive Beljo raus musste, und dann hat der alte Hund mit seinem Gespür das 2:1 ermöglicht.

Wenn er das in jedem Spiel macht, dann bin ich bei dir. Heute hat er aber komplett ausgelassen. Und das sollte auch nicht der Anspruch von Rapid (oder irgendeiner anderen Mannschaft) sein, zu hoffen, daß ein Spieler, der offensichtlich am Boden ist, dann doch noch trifft. Klauß hat es ja selber am Anfang super formuliert. Wir müssen viele Chancen kreiieren um die Wahrscheinlichkeit für ein Tor zu erhöhen. Burgstaller spielt ja nicht den klassischen Knipser, der ist überall zu finden, bereitet normal auch viele Tore vor, spielt mit und schießt auch Tore. Heißt, wenn er nicht 100% auf der Höhe ist, dann reißt er uns überall ein Loch auf, nicht nur im klassischen Sturm. Aus meiner Sicht ist das einfach fahrlässig. Bin heute das erste Mal richtig enttäuscht vom Trainerteam. Vielleicht gabs aber spezielle Gründe warum Burgi durchspielen mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Torverhältnis in der Tabelle sagt auf den ersten Blick, dass wir relativ wenig Tore zugelassen, aber auch wenig Tore geschossen haben. 4 Unentschieden aus 12 Partien.  Schade, mit ein wenig mehr Effizienz vorne wären wir wohl vor Sturm und wer weiß...

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag