GAK - SK Rapid 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Amateur

erschreckend schwach, nur a bissl normal kombinieren und du gwinnst dort locker, aber mit 50% gehts halt ned . es fehlen halt die alternativen, lang , kaygin sind leider kein ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: Lichtenberger: "Rapid hatte in der 1. HZ nur die Chance bei Beljos Lattentreffer und der VAR hat sie den Sieg gekostet."

"So genau kann man es nicht beurteilen" nur um dann mit "gefühlt vielleucht ein Elfer" zurückzurudern.

Diese ganz eigenen Ansichten werden mich immer faszinieren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hat heute leider gar nichts funktioniert. Vorne wie hinten sehr überheblich gegen Gegner, die sich die Lunge aus dem Körper rennen. Die Dynamik von Jansson, auch Schaub und Oswald können wir leider nicht ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Solche Spiele gibt’s über eine Saison immer wieder. Schwamm drüber. Hauptsache nicht verloren. 
 

Hand aufs Herz: Wer hätte vor der Saison nicht gesagt „Passt nehme ich“, wenn wir nach 11 Runden mit 22 Punkten in der Liga  + dem Punktemaximum (!) in der Ecl dastehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich's schon gespürt, dass das heute nichts wird. 70% Lauf- und Passleistung, gewohnter Chancenwucher und ein platter Burgstaller, der ernsthaft nicht ausgewechselt wird. Und natürlich durfte auch das übliche Sonntagsschuss-Arschlochgegentor vom sonst harmlosen Gegner nicht fehlen...

Fazit: wenigstens nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Die linie vorm bischof treffer würd ich gern sehn.

Die sind noch am bearbeiten! Das werden wieder einige Überstunden werden. Scheiß VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kayin gefällt mor leider gar nicht. 

Lang ist leider gar nix derzeit.

Am schlimmsten ist allerdings das unheimlich lange und ewige Ballherumgeschiebe da hinten. Das kostet uns 15 Minuten vom ganzen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig war es nicht zu verlieren. Beljo eine coole Sau wie er den Elfer macht. 
Keine neuen Verletzten. Was glauben eigentlich einige nach zwei solchen Jahren wie die letzten, dass wir jetzt über alle drüberfahren. 1. Hz braucht man sich nur die Statistik ansehen und diese zeigt unser größtes Manko, dass wir die Spiele nicht schon früh genug entscheiden! 
Trotzdem haben wir nicht verloren und sind bis zur letzten Sekunde auf Sieg gegangen. Der Gegner zu Hause mit neuem Trainer und einer ganzen Woche Vorbereitung nur auf diese Spiel mit Krämpfen am Schluss! Man muss nicht alles in den Himmel loben, aber schlecht ist etwas anderes und letztes Jahr um die Zeit wären wir OHNE Europacup hochzufrieden gewesen mit jener Punkteausbeute. Man stelle sich vor Jansson, Schaub, Oswald etc. wären alle fit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.