mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Die linie vorm bischof treffer würd ich gern sehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2024 erschreckend schwach, nur a bissl normal kombinieren und du gwinnst dort locker, aber mit 50% gehts halt ned . es fehlen halt die alternativen, lang , kaygin sind leider kein ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Wir müssen diese spiele in der 1. Hz entscheiden, wir haben nicht die kraft für die 2.hz durch die spiele und verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Lichtenberger: "Rapid hatte in der 1. HZ nur die Chance bei Beljos Lattentreffer und der VAR hat sie den Sieg gekostet." "So genau kann man es nicht beurteilen" nur um dann mit "gefühlt vielleucht ein Elfer" zurückzurudern. Diese ganz eigenen Ansichten werden mich immer faszinieren. bearbeitet 27. Oktober 2024 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Da hat heute leider gar nichts funktioniert. Vorne wie hinten sehr überheblich gegen Gegner, die sich die Lunge aus dem Körper rennen. Die Dynamik von Jansson, auch Schaub und Oswald können wir leider nicht ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Solche Spiele gibt’s über eine Saison immer wieder. Schwamm drüber. Hauptsache nicht verloren. Hand aufs Herz: Wer hätte vor der Saison nicht gesagt „Passt nehme ich“, wenn wir nach 11 Runden mit 22 Punkten in der Liga + dem Punktemaximum (!) in der Ecl dastehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Irgendwie hab ich's schon gespürt, dass das heute nichts wird. 70% Lauf- und Passleistung, gewohnter Chancenwucher und ein platter Burgstaller, der ernsthaft nicht ausgewechselt wird. Und natürlich durfte auch das übliche Sonntagsschuss-Arschlochgegentor vom sonst harmlosen Gegner nicht fehlen... Fazit: wenigstens nicht verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GAK wird die Liga leider nicht halten. Das war definitiv spielerisch das schwächste dieser Saison. Ich hoffe sie fangen sich aber so ist das gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Jz soll der Bask gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 "wieder so eine blode var entscheidung". "Gesehen hab ichs aber nu net " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Die linie vorm bischof treffer würd ich gern sehn. Die sind noch am bearbeiten! Das werden wieder einige Überstunden werden. Scheiß VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 Kayin gefällt mor leider gar nicht. Lang ist leider gar nix derzeit. Am schlimmsten ist allerdings das unheimlich lange und ewige Ballherumgeschiebe da hinten. Das kostet uns 15 Minuten vom ganzen Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Ajaaa, der Acker in Graz ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Wichtig war es nicht zu verlieren. Beljo eine coole Sau wie er den Elfer macht. Keine neuen Verletzten. Was glauben eigentlich einige nach zwei solchen Jahren wie die letzten, dass wir jetzt über alle drüberfahren. 1. Hz braucht man sich nur die Statistik ansehen und diese zeigt unser größtes Manko, dass wir die Spiele nicht schon früh genug entscheiden! Trotzdem haben wir nicht verloren und sind bis zur letzten Sekunde auf Sieg gegangen. Der Gegner zu Hause mit neuem Trainer und einer ganzen Woche Vorbereitung nur auf diese Spiel mit Krämpfen am Schluss! Man muss nicht alles in den Himmel loben, aber schlecht ist etwas anderes und letztes Jahr um die Zeit wären wir OHNE Europacup hochzufrieden gewesen mit jener Punkteausbeute. Man stelle sich vor Jansson, Schaub, Oswald etc. wären alle fit. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Für mich warn die Abseits alle ok, der Elfer mMn auch rechtzufertigen … 50/50 haben wir heute wenig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts