wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Korki14 schrieb Gerade eben: Was ist denn da heute los? Die spielen bis zu den Haarspitzen motiviert auf hurra nach vorne und versuchen in den ersten 25 min das Spiel zu gewinnen während wir noch körperlich etwas müde sind. Jetzt dagegen halten und wir gewinnen das 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Es sind nicht mal 10 Min. gespielt und hier wird schon wieder die Flinte ins Korn geworfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Jetzt ein Zicke Zacke dann gehts gleich wieder besser weiter 5 euro ins rapid-nazgul-phrasenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Schön langsam kommen wir rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Es sind nicht mal 10 Min. gespielt und hier wird schon wieder die Flinte ins Korn geworfen Hier ist Rapid und wer bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Jetzt müsstest den Kampf annehmen und körperlich draufgehen, spielerisch ists nahezu egal das kommt wenn die nimma können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Burgi ist auf jeden Fall wach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 Unsere Nudlcorner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2024 Das hier ist ja ein Tränenmeer. Kopf hoch, Brust raus, Bier rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Unsere ecken .. nach all den jahren. Wie kann das einfach durchgehend so schlecht sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich glaub bei uns is wurscht wer die Standards schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Livethread bitte ein bissi beruhigen. Alles wird gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich glaub bei uns is wurscht wer die Standards schießt bin erst seit jetzt dabei. wer durfte sie schießen? kaygin? der kann gute corner schießen, find ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Birdy90 schrieb Gerade eben: bin erst seit jetzt dabei. wer durfte sie schießen? kaygin? der kann gute corner schießen, find ich. Ja. War aber der erste wenn ich keinen übersehen hab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Oktober 2024 Scheinbar will man mit Standards heute kein Tor erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts