RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Klar kassieren wir den 1000 Gulden Schuss Wir haben hart daran gearbeitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Momentan nur 3 Punkte vor der angeblich hinnigen Austria... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 2. Halbzeit wirklich schlecht. Es wär Zeit für paar frische Kräfte vorn, Seidl, Kaygin und Burgi mittlerweile unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: So gern ich Klauß mag das ist heut schlecht von ihm. die Niederlage geht auf ihm Wenn man nix auf der Bank hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich ärger mich nicht … wir sind hald immer noch Rapid und bleiben hald immer Rapid. ja, so ist es leider. ich habe letztens schon gesagt, dass die entwicklung nicht gut ist. kaum vergleichbar mehr mit august/1. september-hälfte. so gut kann der kader gar nicht sein, dass wir nicht in solche muster verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: So gern ich Klauß mag das ist heut schlecht von ihm. die Niederlage geht auf ihm schwachsinn, sorry 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir alle 3 Tage spielen trainieren wir nicht viel. 2. Tabellenplatz und nur aufregen - gibts nur bei uns Jo, weil es einfach scheiße is was wir aufführen...gegen den Stockletzten...unfassbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Selber Schuld, wir hätten die Partie schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2024 In 100 jahren können wir das nicht drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Oida.. gsd nur live ticker. Manches ändert sich nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist indiskutabel. Warum ein Kaygin noch am Platz herumtraben und Lustlosigkeit ausstrahlt weiß nur unser Coach - ich bin bedient, unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 So ein 1:0 gegen den fc Noah kann dir dann schon mal zu Kopf steigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Ok, lieber heute als am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: So gern ich Klauß mag das ist heut schlecht von ihm. die Niederlage geht auf ihm warum? meiner meinung nach liegt es eher daran dass man die chancen der ersten hz nicht genutzt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts